Vorstellung der Benutzer

Vielen Dank!
wink.gif
 
Yep Josh sehe ich genau so! Ein herzliches Willkommen auch meinerseits Iris.

Gruss
Simi
 
Herzlichen Dank für die prompte Aktivierung
smile.gif

Ich war ganz erschrocken, als neben meinem Namen auf einmal "aktiv" stand
smile.gif
 
Ich bin Markus aus Zürich, 33. Ich liebe Bücher, Filme, Musik, Fotografie und Schreiben. Nach sechs Jahren im Buchhandel habe ich zehn Jahre in Verkauf und Beratung bei grossen Zürcher Musikhäusern gearbeitet (Klassik und Jazz). Dann war ich tätig auf einer Opernagentur und bin seit drei Jahren am Pendeln zwischen Zürich und Bern, wo ich in einem politischen Sekretariat mein Unwesen treibe ;-)

Ich schreibe viel, auf meiner Textseite www.markuszollinger.com finden sich sporadisch meine Gedanken über Gott, die Welt und den Alltag. Nebenher arbeite ich an einem Fotoprojekt für eine eigene Seite, die ich weiter optimiere und mehr zu einem Standbein machen möchte. Ich war schon oft froh und dankbar um die stets kompetente und freundliche Hilfe, die ich in diesem Forum erfahren durfte.

Markus ;-)
 
Hi Christian, Micha, Iris und Markus

Herzlichen Dank für Eure Vorstellungen und weiterhin viel Spass bei Ayom.

Gruss, Remo
 
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und komme aus münchen. Da unser lehrer mit uns im unterrichtsfach Informatik einen kurzen film über unsere schule drehen möchte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um hilfe zu bekommen, da ich in der gruppe für Seitengestalltung und design gelandet bin! würde mich über hilfe freuen

lisa
 
Liebe Lisa,

Herzlich willkommen hier im Forum. Früh übt sich, wer mal eine Meisterin werden will. :) Wir werden dir hier besimmt helfen können, aber bitte vergiss nicht, immer erst Onkel Google zu fragen, wenn du ein Problem hast. ;-)

Liebe Grüsse
Josh
 
Hallo Lisa,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Josh hat's ja schon gesagt: To google or not to google, that's the question".

Löchere uns mit Fragen, denn Fragen von nicht "Fachidioten" tragen sehr viel zum Nachdenken bei und bringen neue Ideen.

Wir sind gespannt auf deine Fragen...

Cheers, René
 
Ja ich grüße euch,

bin vor 10 Minuten über Google auf diese Seite gestoßen und habe mir so einige Beiträge mal durchgelesen und muss sagen, dass es mir gefällt wie man sich hier hilft und miteinander umgeht tja und so musste ich mich doch glatt mal anmelden.

Vielleicht sollte ich noch was zu mir sagen, bin 19 Jahre alt, gehe derzeit noch zum Gymnasium und wohne im schönen Mecklenburg Vorpommern.
Den Rest erfahrt ihr dann so nach und nach ^^

Na dann mal los...
 
Hallo,

mein Name ist Ingo bin 20 Jahre alt und bin seit wenigen Minuten ein neues Mitglied dieser Community.
Zu meinen Hobbys zähle ich Internet, Computer (allgmein), Wetten, Volleyball, Freunde, Feiern und gerne mal einen zuviel trinken!
Mein derzeitiger Brötchengeber ist die Firma Hirschvogel Umformtechnik GmbH in der ich als Sachbearbeiter im Verkauf tätig bin.

Wie Ihr es oben bei den Hobbys sehen könnt, interessieren mich für die Themen Internet und Wetten, so bin ich dazu gekommen ein Forum für alle Wettbegeisterten mit zwei guten Freunden auf die Beine zu stellen.
Da diese Idee leider nicht ganz frisch ist, versuchen wir die bereits starke Konkurenz mittels attraktiver "Specials" wie Tippspiele und Flash-Games unter Druck zu setzten. In zusammen Arbeit mit diesem Wettforum wett-and-win.de arbeite ich momentan fleißig an einer freien Wett-Enzyklopädie betPedia.de, in der sämtliches Wissen rund ums Wetten für jedermann frei zugänglich sein soll!

Es wird zwar noch eine Menge Arbeit und Zeit verschlingen, bis wir richtig konkurenzfähig sind, aber dank vieler guter Arikel in der Wissensdatenbank und Forenbeiträge konnte ich schon so einige interessante Ideen umsetzten
biggrin.gif

Dennoch werde ich noch den ein oder anderen Rat brauchen
wink.gif


Wir sehen uns in den Foren
smile.gif



Gruß

Ingo
 
hallo forum,
hallo remo,

nachdem ich schon öfter über ayom gestolpert und meist mit wissensgewinn weitergezogen bin, hab' ich mich jetzt auch mal entschlossen mich anzumelden.

ich bin gerhard muthenthaler, österreicher in berlin und gerade noch 32 jahre alt.

bin einer der glückspilze die beruflich machen dürfen, was ihnen am besten gefällt. ich kümmere mich um ideen und erfindungen. das inzwischen schon fast 10 jahre und es wird einfach nicht langweilig.

da es weit weniger verrückte unter den erfindern gibt, als einem das öffentliche bild glauben machen will, habe ich dann auch noch mit einigen gleichgesinnten den tag der erfinder ins leben gerufen. das werdet ihr knapp vor dem 9. november merken, wenn ich euch täglich daruf hinweise :)

durch dieses kleine hobby erklärt sich auch warum ich hedy lamarr als avatar genommen habe. mehr dazu kann man sich ja zur not hier reinlesen. (am besten mit IE, wird aber hoffentlich demnächst geändert)

vor nicht allzulanger zeit hat mich dann eine recherche für einen kunden auch noch in die lage gebracht der zahl der singlebörsen vergleicher eine seite hinzuzufügen. deshalb spiele ich jetzt für das SingleSeiten-Portal mit adwords und ähnlichen dingen herum.

so das wars mal fürs erste.
ich freue mich auf einen interessanten austausch mit interessanten menschen.

schöne grüße aus berlin
gerhard
 
Hallo onkelschneemann
Hallo Ingo
Hallo Gerhard

Herzlich willkommen bei Ayom!

QUOTE ich kümmere mich um ideen und erfindungen. das inzwischen schon fast 10 jahre und es wird einfach nicht langweilig.

Wow, das ist aber ein cooler Job :).

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei Ayom und auf gute Geschäfte!

Gruss, Remo
 
Hallo an alle,

habe hier die verschiedenen Vorstellungen schon gelesen, und nun will ich mich auch in die Reihe miteinstellen.

Ich bin Alex, 24 Jahre und arbeite in einem großen Handelsunternehmen in der Datenabteilung.

Und kann eigentlich sagen, dass dies mir spass macht! (was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist)

Komme aus dem Süddeutschen Raum, näher gesagt in der Nähe von Ulm.!

Seit knapp einem Jahr bin ich total fasziniert von den Möglichkeiten des www.

Und kann eigentlich sagen, dass ich sehr froh bin über dieses Forum gestolpert zu sein!

Weiter so! Ayom hebt sich von den übrigen Forums echt ab!

Gruss Alex
 
Hallo Ayom!
Ich heisse Boris und bin in erster Linie Werber und Grafiker. Lese seit Monaten hier bei Ayom mit und habe endlich mal die Initiative ergriffen, Teil dieser erluchten Community zu werden indem ich meine ersten Postings getätigt habe. Bin SEO beschäftige ich mich mit mittelprächtigem Erfolg seit ca 4 Jahren, teils für Agenturkunden, teils für private Projekte. Meine Tätigkeiten in dem Bereich haben seit Anfang des Jahres zugenommen. Inzwischen bin ich für einen ehemaligen Agenturkunden als Assistenz des Geschäftsleitung bei einem Düsseldorfer Projektentwickler tätig und kümmere mich um die Vermarktung der Firma und der Immobilien.
Suche hier Kontakt und Austausch mit Mitstreitern, Weggefährten und Gleichgesinnten. Networking eben. Wer auch im openBC unterwegs ist (Gruß@Remo) kann ja mal in mein Profil reingrinsen und Guten Tag sagen. Fänd ich nett.
 
Hallo,

ich bin zwar schon seit geraumer Zeit hier angemeldet, möchte mich aber nunmehr auchmal vorstellen!

Ich bin seit 2 Jahren Freiberuflicher Webdesigner, Webmaster und Ecommercer! Komme aus Altenburg bei Leipzig und bin 30 Jahre jung!

Habe es mir zur Aufgabe gemacht einige Projekte (von Ecommerce, Erotik, Portale usw.) aufzubauen und über das Internet eines Tages meinen Lebensunterhalt zu verdienen, wenn das dann noch möglich ist ;-)!

Habe eine kaufmännsiche Ausbildung hinter mir, bin Diplom-Webmaster, habe bei einer Bank gearbeitet und baue seit ca. 5-6 Jahren Homepages!
Lotto spielen
Onlineportal

Ich finde dieses Forum sehr gut, denn hier kann man sich Ideen, Infos holen (denn manchmal ist man einfach Ideenlos und ausgebrand) und mit den Leuten über Probleme und Internet reden!

Danke!!!

Gruß der abgboy



 
Hallo abgboy,

QUOTE (abgboy @ Mo 10.4.2006, 11:25)[...] Habe eine kaufmännsiche Ausbildung hinter mir, bin Diplom-Webmaster, habe bei einer Bank gearbeitet und baue seit ca. 5-6 Jahren Homepages! [...]

erstmal herzlich Willkommen. Nehm es mir bitte nicht übel, aber bei der Erwähnung Diplom-Webmaster musste ich schon etwas schmunzeln, da ich in etwa weiß, wie dieses sogenannte "Diplom" zu stande kommt.
wink.gif




MfG Sascha Ahlers
 
Hi,

naja ich hab das Diplom bei der SGD gemacht, was ja eigentlich ganz gut, ist somit kann man seinen Namen etwas schmücken, und es macht auch etwas Eindruck bei unseren Kunden !
wink.gif



 
Hallo Alex
Hallo Boris
Hallo abgboy

Vielen Dank für Eure Vorstellungen!

Weiterhin viel Spass bei Ayom,
Remo
 
Zurück
Oben