Vorstellung der Benutzer

Hallo Kevin,

Herzlich willkommen. Wenn mir die Arbeit ein wenig Zeit lässt, dann fahre ich auf meiner Moto Guzzi T3/850 California (1978).
ph34r.gif
Bin gespannt auf das Resultat deiner Arbeit und auf eure Angebote.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Ich möchte mich hier auch kurz vorzustellen, scheint ja ein nettes Forum zu sein
wink.gif
Ich bin Geschäftsführer der Crossbits GmbH, die u.a. http://www.voten.de betreibt. Für Kooperationen und fachlich kompetente Gespräche bin ich immer offen.
 
Hallo Danny

Herzlich willkommen bei Ayom. Freut mich, dass zunehmend Geschäftsführer den Weg zu Ayom finden.

Weiterhin viel Erfolg bei den Geschäften wünscht
Remo
 
Hallo,
ich heise Ben und bin 14 Jahre alt. Gehe natürlich auch noch zur Schule(9.Klasse).
In Sachen Internet habe ich mir schon ein paar Grundlagen/Kenntnisse angeeignet und will jetzt so richtig anfangen.
Will/Bin halt im Moment CSS, Javascript und den Umgang mit Grafikprogrammen lernen.
 
Hallo Christian und IronMan

Vielen Dank für Eure Vorstellungen.

Ich wünsche Euch noch viel Spass bei Ayom.
Gruss, Remo
 
Hallo,

ich heiße Gustav, bin Jahrgang 1961, seit 1999 beschäftige mich hauptberuflich mit den Themen
  • HTML und serverseitige Skriptsprachen -Webseiten konzipieren, programmieren, Datenbankinhalte dynamisch integrieren
  • Informationen im Web bekannt machen - darunter in Suchmaschinen
Im Zusammmenhang mit Sitepromotion und Wissensmanagement (auch ganz privat - einfach mal eine vor Jahren im Organizer/ PDA verfasste Notiz zu finden) fasziniert mich seit längerem und immer mehr das Thema Semantic Web (der Thread Firefox-Browser und das Semantic Web - Roadmap kommt aus meinen Federn
rolleyes.gif
). Die Entwicklung von Webservices verfolge ich auch mit Interesse und denke dass diese eine zeit- und kostensparende Möglichkeit bieten, vertrauenswürdige Geschäftsbeziehungen anzuknüpfen und on-the-flyTransaktionen durchzuführen. Zur Zt. versuche ich nebenberuflich die Suchmaschine http://regain.sourceforge.net als meinen persönlichen Wissensmanager für Desktop und unterwegs (Smartphone SonyEricsson p910i) einzuspannen.

Die sachliche und freundliche Atmosphäre in der Ayom-Runde gefällt mir und ich denke, dass ich hier noch viel Spaß haben werde.
 
Sodala, jetzt muss ich wohl auch dran glauben..obwohl ich schon ein paar Tage hier tätig bin.

Ich bin 22, BWL-Student in Nürnberg und werde mich wohl in Richtung Wirtschaftsinformatik spezialisieren.

Im Internet bin ich zwar ein spätzünder, da ich erst 2000 ein Modem gekauft habe und auch sonst sehr lange kleine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt habe. Über die Jahre habe ich Html, CSS aber auch in PHP & SQL erlernt.

Mein Hauptprojekt ist www.Kingtools.de, ein WebtoolsDienstleister, der bereits seit 2001 mit ein paar Rückschlägen auf dem "Markt" ist. Damit verdiene ich auch mein bisher geringes Gehalt. Nebenbei halte ich mich als "Selbstständiger" mit Auftragsarbeiten über Wasser. Nächstes Jahr sind noch ein paar Seiten in Richtung CMS und MobileTools geplant.
Mehr darüber könnt ihr immer unter novinet.de anschauen.

Schönen Tag, Daniel
 
Möchte nun, nachdem ich hier im Forum gestern meinen 200. Beitrag geschrieben habe, mich nun auch endlich mal etwas genauer vorstellen.
 
So, dann will ich meinen "Einstand" bei Ayom mal ganz klassisch beginnen: im Vorstellungsthread.

Ich studiere in Freiburg im Breisgau (de) und dachte, dann muss ich auch mal bei den Kollegen in Basel vorbeischauen, statt mich immer nur in Hannover rumzutreiben.

Im Internet bin ich schaffend inzwischen seit ca. zwei Jahren unterwegs und habe mich zeitweilig viel zu viel mit Fragen der SEO beschäftigt.

Daher bin ich auch auf Euch gestoßen: hier scheint eine Seite umfassender beleuchtet zu werden als nur unter dem Google Platz 1 Aspekt. Das gefällt mir sehr.

Da mein Projekt auf Studenten ausgelegt ist, freue ich mich besonders auf Kontakt mit Gleichgesinnten oder - malträtierten aus der Schweiz, Österrreich und Deutschland, die eine Verbindung zw. Studium und Ihrem Internetfaible knüpfen wollen oder dies schon längst tun.

Ihr von S-n-T seid da ja schon gut dabei!

Also, auf fruchtbare Diskussionen in den nächsten Jahren und vielleicht gelingt es mir ja in der nächsten Zeit, meinen Namen wieder zusammenzuflicken
cool.gif
.
 
Herzlichen Dank itebob, Daniel, Alexander und Christian für Eure Vorstellungen. Es freut uns, dass unser Qualitätsanspruch Früchte trägt und wünschen Euch noch viel ertragreiche Diskussionen bei Ayom.

Remo
 
Hallo allerseits,

Ick bin en Berlina!
Naja fast, noch 20 km richtung Polen. Deshalb kam das Netz auch erst sehr spät zu mir, leitet halt nicht so gut durch nen Eisernen Vorhang;-) und DSL is immer noch nen Fremdwort bei uns.
Naja, wie dem auch sei, bin 23 und studiere BWL.
Ja Ja ich weiß, machen alle...
Bin grad im 5 Semester an einer FH, da ist nen Pflicht Praktikum dran.
Nun hock ich schon sei 4 Monaten bei idealo.de rum und hab mich hier in die Thematik des Online Marketings eingelesen. Schuld ist nicht zuletzt Ayom.
Hab hier nen paar Projekte zugewiesen bekomme um die ich mich kümmern darf. (Siehe jagd1.de)
Bin jetzt aber von all dem neuen sehr begeistert und will (Ja Ja ich weiß, machen alle...) selbst nen paar private Sachen auf die Beine stellen.

So weit vom mir
aka
 
Hallo,

dann will ich mich in meinem ersten Beitrag auch mal kurz vorstellen:

Ich komme aus Bayern und bin 20 Jahre alt und Student der Rechtswissenschaften in München.

Mit Internetseiten beschäftige ich mich bereits seit einigen Jahren. Seit knapp eineinhalb Jahren habe ich auch mein Gewerbe angemeldet und versuche nebenbei den ein oder anderen Euro zu verdienen.

Meine Internetseite mit kurzen Infos über mich und einer Übersicht über meine Projekte: http://FLF.name

freundliche Grüße,
Fabian
 
Hi aka und Fabian

Herzlich willkommen bei Ayom und vielen Dank für Eure Vorstellungen (und natürlich die Avatar-Fotos).

Gruss, Remo

 
Hallo,
ersteinmal ein riesen Lob an die Macher des Forums. Selten habe ich soetwas professionelles, gut durchdachtes und anspruchsvolles gesehen wie ayom.de.

Mein Name ist Thomas Möbius, ich bin 23 Jahre alt und derzeit noch Schüler ( ich hole gerade mein verpatztes Abitur nach ).

Ich habe erst dieses Jahr mit dem Webdesign angefangen und bin stolz auf meine mittlerweile zwei Sites. Auch ich möchte, wie bestimmt viele hier, einmal mit meinen Seiten Geld verdienen. Bis dahin wird es aber wohl noch ein wenig dauern. Visionen habe ich viele, kreativ bin ich und Worcaholic obendrein. Wenn ich nur 5 Stunden am Rechner sitze, ist es sehr wenig. Aslo gute Vorraussetzungen für erfolgreiche weitere Projekte.
Zur Zeit im Aufbau befindet sich meine Seite strangeclub.de. Ein Fetisch Portal für Menschen ab 18. Ich hoffe, dass es irgendwann mal das größte deutschlandweit wird.
Ich habe euch über google gefunden und werde ganz bestimmt sehr oft kommen.
Guter Rat muss nicht teuer sein.

Avatar lade ich die nächsten Tage hoch.

Weiter so und allen Usern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
 
Auch ich möchte allen Neu-Vorstellungen der letzten Monate herzliches Willkommen auf Ayom sagen. :)

Viel Spass und interessante Diskussionen wünsche ich euch und auf weitere erfolgreiche Jahre.

Grüsse
Josh
 
Zurück
Oben