Vorstellung der Benutzer

Hallo an alle,

ich, Ben Priß aus Berlin, bin schon des Öfteren auf dieses Forum gestossen und finde es jedesmal sehr hilfreich. Nun habe ich mich endlich auch angemeldet. Mit Webseiten... befasse ich mich seit ca. einem Jahr, einige Minuten mehr oder weniger könnten es auch gut sein.

Gruss aus Berlin, Ben
 
Hallo an euch alle!

Ich bin Oliver Thoma Werbefachmann, verheiratet und stolzer Vater von zwei Zwergen.
Nach mehreren Webprojekten arebiten wir zur Zeit an mehreren Portalen und Diensten im Shoppinbereich die ein wenig anders werden als das was bisher im Netz ist. Schwerpunkte sind bei allen Projekten, ob kommerziell oder nicht, die aktive Einbindung der User und deren Möglichkeiten mit unseren Diensten Geld anders zu verdienen. Denn viele haben sich im Netz schon eine Basis geschaffen die sie nur nicht ausschöpfen. Reguläre Affiliate Programme und Adsense sind für viele Seiten einfach nicht geschaffen. Dort versuchen wir anzusetzen. Dazu aber an anderer Stelle und wenn es aktuell ist mehr.

Ich bin ein sehr großer Freund von Kooperationen wo immer sie sich sinnvoll anbieten und denke nach dem Anlesen bei Ayom auf einige Gleichgesinnet zu treffen und freue mich darauf.

Ein aktuelles Projekt, das sich im Aufbau befindet ind http://www.page-marketing.com. Dort stellen wir u.a. die LinkFactory als kostenlosen automatischen Linkpartnerdienst bereit. Die Linkfactory ist ein Webverzeichnis bei dem der Eintragende nicht nur einen Backlink vom Verzeichnis erhält, sondern von jeder Homepage der gleichen Themenkategorie.

Ausserdem stellen wir dort Themennews bereit die über ein Parserscript als vollen eigener Content in die eigene Homeoage eingebunden werden kann. Das Beste daran, mit Backlink zum Verfasser und zum kooperierenden Newsportal pr-inside.com.

Ich feue mich auf gute Diskussionen.

Oliver Thoma
 
Hallo Oliver

Herzlich willkommen bei Ayom. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Internet-Geschäften und hoffe im Namen von Ayom Dir auf Deinem Weg behilflich zu sein.

Gruss, Remo
 
Hallo Liebe Ayom Community,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen MultiKultistadt Köln,
Anfang April habe ich meine schulische Ausbildung abgeschlossen und darf nun den Titel staatl. gepr. Informatiker tragen
biggrin.gif
Im Oktober beginnt mein Duales Wirtschaftsinformatik Studium. Bis dahin werde ich mich selbstständig machen und die Praxisphasen während meines Studiums in meinem eigenen Unternehmen absolvieren.
Zu meinen Hobbys gehört Fußball, TaeKwon Do , und natürlich meine Freundin nerven
biggrin.gif


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum
GRUß

Melowtrax
laugh.gif
 
Hallo alle,
so jetzt habe ich mich ein paar Tage als Gast hier rumgetrieben und jetzt kommen doch ein paar fragen auf, also habe ich mich das erste mal im Web mit richtigen Namen angemeldet.
cool.gif


Ich Michael Finger, bekannt im Netz unter Holztechniker mit dem Holzwurm als Bild (Schade das man das hier nicht darf). Mein Alter ist 42 Jahre, verheiratet und 4 Kinder, vom Beruf her bin ich Hausmann und Webmaster einer Holzfachseite. Nach Meinung einger im Netz soll es einer mit der größen Seiten im Netz sein (glaube ich zwar selber nicht ganz dran, es gibt immer jemanden der größer ist)

Ich besitze nur dieses eine Projekt und arbeite ständig an der verbesserung oder an dem Inhalt. Was mir sehr viel Spass bereitet. Intressieren tue ich mich für Marketing holz und Internetseiten, die was besonders haben.

Wobei ich gleich sagen kann das in der Holzbranche so um die 2-4% an Werbegeld ausgegeben wird, im Internet wird es sogar sicher noch weniger sein. Von daher bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für Firmen die wenig Geld in Marketing stecken, das sie das wenige Geld in meine Webseite stecken würden, leider bis jetzt mitr sehr geringen Erfolg.
sad.gif
sad.gif


Finden kann man die Webseite unter http://www.holzwurm-page.de

Ich hoffe das ich hier zur richtigen Idee komme und das ich dem ein oder anderen auch mal helfen kann.

MfG

Michael Finger
Holztechniker
 
Hallo liebes Forum, ich bin zwar schon seit langem hier angemeldet, war aber nie richtig Aktiv. Ich habe damals sehr viele Antworten auf meine Fragen bekommen und wollte mich dafür nochmal bedanken
wink.gif


Vorstellung:

Ich heiße Nico Barelmann bin 16 Jahre jung und besuche die 10.Klasse des Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehört genauso das aktive Spielen von Volleyball, wie auch das Designen, Internetmarketing und alles was mit Internet und Computer zu tun hat. Ich habe mich (wie damals schon geplant;) ) mit meinem Freund selbständig gemacht. Ich hoffe, dass ich hier viele Interssante Dinge kennenlernenkann und erfahren kann. Evtl. kann ich einigen Leuten auch helfen.


Mit freundlichen Grüßen, Nico Barelmann
 
Ni Nico

Vielen Dank für Deine Vorstellung. Weiterhin viel Spass bei Ayom und vor allem viel Erfolg bei Deiner Selbständigkeit.

Gruss, Remo
 
Tach auch.
Ich nenn mich William
Heisse aber eigentlich Daniel
Ich bin 23, glücklich in einer Beziehung und komme Aus dem beschaulichen Mönchengladbach(D). Meine Vorlieben sind: Fussball (lieber selber spielen als gucken) Computer (nicht nur Spiele) Bücher lesen (keine Comics) und Musik (okay ich hör Metal, aber irgendwo kann ich nicht so ein gute Mensch sein *gg*)
Bin ein Nachtschwärmer und deshalb nur ab den späten abendstunden anzutreffen.
Ich hoffe ich bin umgänglich und versuch immer Ehrlich aber Höflich zusein. (Wobei es aber auch manchmal sein kann das beides getrennte wege geht
biggrin.gif
)
 
Auch wenn ich ebenso seit einer ganzen Weile aktives Forenmitglied bin, werde ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Rainer und bin inzwischen 20 Jahre alt. Habe zuvor ein berufliches Gymnasium für Informations- und Telekommunikationstechnologie besucht und studiere nun Werkstoffwissenschaft an der TU Dresden.

Nach meinem ersten Projekt fouls.de (inzwischen verkauft) betreue ich nun tankcheck.de, ichbinbesser.de und diskutier.de! Wobei mir vorallem ersteres viel bedeutet!

Es ist mein erstes mit php vollständig selbstprogrammiertes Skript inkl. einem Adminbereich und auch mit den SEO Erfolgen bei tankcheck bin ich sehr zufrieden (Top Positionen bei "tanken", "tankstellen" und "billig tanken")!

Letztere beiden Projekte sind noch ein bissel in dem Umfeld: "Ach was mach ich nur draus? Machste erst mal ... und dann mal sehen" *fg*

grüße

Rainer
 
Hi Rainer

Danke für Deine Vorstellung (dafür ist es nie zu spät). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten.

Gruss, Remo
 
Dann stelle ich mich doch gleich auch einmal vor.

Welche Interessen haben mich hierher geführt?
Web 2.0 und die ganze Entwicklung derzeit um diesen Begriff herum - bin gestern zufälligerweise auf den Link zur "Identity20.com" gestossen. Interessanter Gedankenansatz - ich denke auch, dass wir uns dahin bewegen werden
smile.gif
- aber das ist ein anderes Thema.
Auf ayom.com habe ich über google gefunden (einer meiner liebsten Spielzeuge im Netz in seiner ganzen Vielfalt) und selbstverständlich programmiere ich aus Leidenschaft in den Sprachen JAVA, PHP (in Kombination mit MySQL) und seit neuem noch PERL.

Beruf?
Derzeit bin ich in einer Grafik-Design-Agentur beschäftigt und nehme diesen Oktober ein BWL Studium in Angriff an der Uni St.Gallen.

Hobbys?
Netzkultur erforschen
smile.gif
- Spass haben mit Freunden ... Sport zählt selbstverständlich auch dazu und eine ganz grosse Leidenschaft ist auch Webdesign, dass ich seit 2,5 Jahren (während der gymnasialen Zeit mal begonnen) mit einem Arbeits-Partner zusammen eine kleine Webdesign-Unternehmung betreibe.

Was erwarte ich von dieser Plattform?
Spannende und fesselnde Diskussionen rund ums weltweite Netz und allem, was halt damit auch noch zusammenhängen kann. Interessante Kontakte und auch hin und wieder eine hitzige Diskussion.

... man liest von sich.
Rico
 
Hi Rico

Herzlichen Dank für Deine Vorstellung und willkommen bei Ayom!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen (zukünftigen) Web 2.0-Projekten und natürlich auch beim Studium an der HSG.

Gruss, Remo
 
Hallo zusammen

Mein Name ist Irene Hartmann und ich bin seit heute neu in dieser Gemeinschaft.
Ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und seit 2 Jahren zwangsweise in Frührente.
Ich lebe in Vöhringen an der Iller.
Nach einer Krebserkrankung, die ich toi, toi, toi, überstanden habe, musste ich erkennen,
dass das Leben danach nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Meine Rente reichte hinten und vorne nicht, deshalb suchte ich nach einer Verdienstmöglichkeit.
Eines Tages traf ich dann einen Mann, der mir ein Geschäft empfahl, das ich von Zuhause aus
betreiben könne, bei dem man nichts verkaufen müsse, sondern nur weiterempfehlen und sich dabei in 6-7 Monaten eine stabiles Zusatzeinkommen von 500-1000 Euro erarbeiten kann, und wenn man weiterempfiehlt natürlich noch wesentlich mehr.
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich dann doch dazu entschieden, mir das mal anzuhören.

Ich freue mich auf eine angenehme Partnerschaft in dieser Gemeinschaft und wünsche
allen einen schönen Sonntag Abend

Alles wird besser....
 
Seit Floyd Landis auf so wundersame Art und Weise die Tour gewonnen hat, weiss man wunderwikrende Pillen und Pülverchen zu schätzen.
;-)
Antoine
 
Zurück
Oben