Vorstellung der Benutzer

Huhu zusammen.

Ich heiße Hendrik, das R im Nickname ist der erste Buchstaben meines Nachnamens
smile.gif

Mit Html hab ich vor vier Jahren angefangen, vor etwa einem Jahr dann auch php.
Vor ein paar Monaten habe dann über das Geld verdienen im Internet mit Werbung gelesen und habe daher eine Webseite über Sonne, Planeten und Sterne und Astronomie gemacht, da dies mein Hobby ist.
Habe Anfang Dezember das erste mal Werbung geschaltet und bisher 2,83 Euro verdient, aber das soll noch mehr werden.
Mein Ziel ist es, dass ich mit meiner Homepage mein Informatik Studium finanzieren kann, dass ich im Sommer 2005 begonnen habe.

Hendrik.
 
Hi ihr lieben Leute.

Bin seit 6 Jahren selbständiger Web-Entwickler, vorher Chefdevisenhändler, moderiere zum Plausch 3 Foren (Thema Musikproduktion, Medien etc.) und lese seit einiger Zeit mit. Sehr angenehm hier!
biggrin.gif


Greetings,
Greg
 
Professionelle Screendesigns / Grafik - WWW.SPIV.DE

www.spiv.de bietet mit einem 15 jährigerem Erfahrungsschatz
im Bereich Computergrafik, Designs und Animation (Flash),
exklusive und erstklassige Designs für Ihr Unternehmen.

Neben einem deutschlandweiten Netzwerk aus Agenturen arbeitet
SPIV - digital media design unter anderem für Endkunden wie
SONY-BMG, N-TV, ProSiebenSat1 Media, Kulmbacher, Vattenfall,
GlaxoSmithKline, Immonet / Springer aber selbstverständlich
auch für den Mittelstand, sowie Vereine und Privatpersonen.

Neben der Kernkompetenz im Screendesign und Grafik bietet
SPIV.DE auch Website Umsetzung in PHP/HTML/CSS/Javascript.

Detaillierte Informationen zur meiner Person und meinen
bisherigen Arbeiten finden Sie unter: www.spiv.de
Sowie als kompaktes PDF Dokument (1MB) unter
www.spiv.de/spiv_kompakt.pdf

SPIV.DE ist der 30 jährige, sebstständig tätige Dipl. Design.
Arbeiten erfolgen aus dem Homeoffice. Ordentliche Rechnungs-
legung ist selbstverständlich.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zuhaben - gerne unterbreite ich
Ihnen ein individuelles Angebot gemäss Ihren Bedürfnissen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Wow, nicht schlecht was du so für Kunden hast. Scheint nicht schlecht zu laufen. Site sieht auch ganz gut aus, nur weiter so.
 
Dann werd ich mich auch mal vorstelln.

Charles is mein Name, und ich betreue und betreibe,
seit nun fast 3 Jahren eine Fanseite zu einer Aufbausimulation.
Durch meine Aktivitäten für die Fanseite, ohne das mich jemand drum gebeten hätte,
bat man mir eines Tages den Modposten im Forum an, die Zeit war übrig, also nahm ich an.
Zu diesem Zeitpunkt sprang ich aber ins kalte Wasser, denn nachdem ich freigeschaltet wurde,
sah ich die Adminsterne, und hatte kaum nen Schimmer was dies bedeutet.

Doch man lebt sich ein, lernt und beißt sich halt durch.
Nachdem mir die Seite dann komplett zuviel, war ich sowas wie der Bordpappy,
und als solcher kann man ja nicht einfach hinschmeißen, auch wenns mal etwas rauer wird.
So blieb ich da hängen, und trotz aller Widrigkeiten macht es immer noch Spass.

Hierher bin ich durch einen Beitrag gelangt, und da lesen ja eigentlich nur schlauer machen kann,
schaut man öfter rein, und wenns einem dann gefällt, registriert man sich halt.
Und dann is man drinn.
wink.gif


gruß
Charles
 
Hallo zusammen,

bin gestern per Zufall über dieses Forum gestolpert, war begeistert und habe mich sofort angemeldet.

Ich komme aus dem schönen Rheinhessen, genauer für diejenigen, die es mit Hessen verwechseln ,-) aus der Nähe von Mainz.

Betreibe seit einigen Jahren einige Webprojekte und bin immer auf der Suche nach spannenden Diskussionen, Kontakten, Kooperationsmöglichkeiten und alles was ein Projekt so weiterbringen kann.

Freue mich dabei zu sein und werde mich jetzt mal ein wenig umschauen!

Viele Grüße
Thomas Traegner
 
Dann werde ich mich auch mal hier vorstellen.

Ich bin 34 Jahre jung und wohne in Dessau Sachsen-Anhalt, da wo das Bauhaus von Walter Gropius international bekannt ist.
Dann findet man in Dessau das neue Umweltbundesamt.

Ich bin als Verkäufer eines Sonderposten Verkaufs tätig und in meiner Freizeit bin ich viel im Internet unterwegs. Da betreue ich u.a. unsere beiden Onlineshops.

Ich hoffe das ich auch hier meine Fragen stellen kann, da ich momentan noch wenig Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung und Co. gemacht habe.

Wer noch weitere Fragen hat kann mich ja per Mail oder PM anschreiben.


Gruss
Michael
wink.gif
 
Hallo Zusammen

Mein Name ist Sandro. Ich bin angehender Ökonom / Volkswirt und wohne studienhalber zur Zeit in Fribourg. Eigentlich komme ich aus Liechtenstein.

Die ganze Internet-Sache mach ich hobbymässig und ich zähl mich mal zu den Anfängern. Ich betreue ein paar Seiten aus FL und CH. Auf dieses Forum bin ich durch ein paar Probleme mit meinem ehemaligen Hoster über Weihnachten Neujahr
wink.gif
gestossen. Ich hoffen mir hier meine Anwenderkenntnisse und Erfahrungen erweitern zu können.

Na dann viel Spass noch...
 
Hallo!

Meine Name ist Patrick (noch 19), mache zur Zeit eine kaufmännische Ausbildung, erstelle aber nebenberuflich auch einige Internetpräsenzen. Zur Zeit noch hauptsächlich für Bekannte und Freunde, in naher Zukunft soll sich dieser Bereich aber ausbreiten
rolleyes.gif


Ich befasse mich mit dem Thema Webdesign und Webauthoring im Grunde seit 1999, damals jedoch noch mit tollen Geocities Online Designern und so
wink.gif
2003 habe ich dann das W3C kennengelernt und habe mir dann direkt beigebracht, valides XHTML Strict zu verwenden. Inzwischen mache ich dies ausschließlich in Verbindung mit ebenfalls validem CSS2. Ich warte schon gespannt auf CSS 3
cool.gif


Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich nun gegebenenfalls auch mal aktiv beteiligen.
biggrin.gif
Im gleichen Atemzug hoffe ich, mit meinen stetig wachsenden Erfahrungen unerfahreneren Ayom-Mitgliedern helfen zu können, auch im SEO-Bereich. Die Tatsache, dass ich eine Firmenseite vor kurzem innerhalb von 3 Monaten von einem Pagerang von 0 auf einen PR von 4 katapultiert habe, macht mir Mut
smile.gif
Auch wenn ein PR 4 nicht unbedingt viel zu sagen hat
laugh.gif


Grüße
Patrick aus dem hohen Norden Deutschlands
 
Hallo Sandro und Patrick

Ich heisse Euch herzlich willkommen bei Ayom und wünsche Euch viel Erfolg bei der Optimierung Eurer Internet-Geschäfte.

Gruss, Remo
 
Hallo an Alle!

Ich heisse Andreas Plötzeneder, komme aus Österreich (Oberösterreich)
bin 18 Jahre alt,Schüler einer HTL und beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit php und interaktiven Applikationen im Internet.

Meine Website: http://www.dieplattform.com

Des weiteren habe ich noch diverse andere Seiten programmiert, (z.b. http://counter.dieplattform.com http://homepagemaker.dieplattform.com) , die aber alle ziemlich einfach gehalten sind.
Ich schätze mich hier so ziemlich als einer der größten Noobs ein, freue mich aber immer wieder von dem (doch meistens) sehr kompetenten anderen Usern,also euch, positive als auch negative Kritiken und Tips zu bekommen.
Lg
 
Tja . ich bin ja auch schon wieder eine Weile dabei. Das Vorstellen ist dabei etwas untergegangen.

Ich habe Jahrgang '67, verh. und habe 2 Kinder. Im Internet treibe ich mich schon seit Jahren rum. Inzwischen habe ich Hobby und Beruf teilweise vereint und eine eigene Firma. Daneben macht es mir immer wieder Spass, in Foren meinen Unsinn zum besten zu geben und auch mal doofe Fragen zu stellen. Eigentlich bin ich täglich im Forum. Der eine Grund ist sicher das geballte Wissen, ein anderer Grund, dass hier viele Schweizer User ihre Spuren hinterlassen. Davon kann ich besonders profitieren.

Noch was, der verwendete Smilie ist ein besonderer Freund von mir. Wo immer ich in einem Forum unterwegs bin und er vorhanden ist, sind wir unzertrennlich
cool.gif
. Eigentlich sollte ich die Exklusivnutzung beantragen ;-)

Ich hoffe, Ayom wird es weiterhin in derselben Qualität geben!


Gruss aus Rüttenen

Christian
 
hallo
ich bin 37 jahre alt und seit einiger zeit im web und grafikdesign tätig.
ich gebe auch unterricht in sachen pc und internet.
bin ebay verkäufer und meine hobby sind
sport, grafikdesign und lesen.
wer also fragen hat, bitte melden, helfe auch gerne mal weiter.
vg
micha
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mein Name ist Iris und ich lebe im Saarland.

Habe heute dieses tolle Forum entdeckt, da ich wegen einem Hexenschuss auf der Couch liege und deshalb so richtig viel Zeit zum lesen habe.

Ich bin Mediendesignerin für Digital- und Printmedien und interessiere mich für fast alle Themen, die dieses Forum zu bieten hat.

Werde mich deshalb auch gleich weiter umschauen...

rolleyes.gif




 
Willkommen, Iris! Schön, dass das weibliche Geschlecht sich langsam aber sicher einen Stammplatz auf Ayom sichert. :)
 
Zurück
Oben