Vorstellung der Benutzer

QUOTE (Antoine Johannes @ Mo 31.7.2006, 14:12)Seit Floyd Landis auf so wundersame Art und Weise die Tour gewonnen hat, weiss man wunderwikrende Pillen und Pülverchen zu schätzen.
;-)
Antoine

der ist wirklich gut
laugh.gif

gerhard
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Mo 31.7.2006, 15:12) Seit Floyd Landis auf so wundersame Art und Weise die Tour gewonnen hat, weiss man wunderwikrende Pillen und Pülverchen zu schätzen.
;-)
Antoine

Hallo

ich wünsche niemand, dass er meine Erfahrungen machen muss.

Und dann gibt es auch noch Menschen die das " wirklich gut" finden.


liebe Grüße Irene
dry.gif
unsure.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hallo erfinder nr. 2

du hast ein tolles avatar.
würde mich interessieren wie du wirklich ausschaust.
tongue.gif

wenn ich deine links so durchklicke, vermisse ich die qualitaet
biggrin.gif



liebe Grüße

Irene H.

rolleyes.gif
 
QUOTE (irene h. @ Mo 31.7.2006, 23:07) Hallo erfinder nr. 2

du hast ein tolles avatar.
würde mich interessieren wie du wirklich ausschaust.
tongue.gif

wenn ich deine links so durchklicke, vermisse ich die qualitaet
biggrin.gif



liebe Grüße

Irene H.

rolleyes.gif


Herzlich Willkommen auf Ayom ....

also ich finde die Links ganz okay. Sind zwar keine Hochglanzseiten. Aber es gibt schlimmeres im Web. So etwas wie den Singleseiten-Vergleich wollte ich auch mal machen. Aber irgendwie kann man diese Seiten nicht richtig vergleichen und zweitens halte ich ehrlich gesagt nicht viel von den Seiten.


erfinder:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht okay, daß du ein Avater einer fremden toten Person hast.
 
QUOTE (irene h. @ Mo 31.7.2006, 21:33)
QUOTE (Antoine Johannes @ Mo 31.7.2006, 15:12) Seit Floyd Landis auf so wundersame Art und Weise die Tour gewonnen hat, weiss man wunderwikrende Pillen und Pülverchen zu schätzen.
;-)
Antoine

Hallo

ich wünsche niemand, dass er meine Erfahrungen machen muss.

Und dann gibt es auch noch Menschen die das " wirklich gut" finden.


liebe Grüße Irene
dry.gif
unsure.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


hallo irene,

also meine antwort war auf den dopingwitz bezogen und stand in absolut keiner relation zu ihrem posting.

und ich würde sagen, dass niemand wohl irgendwem schlechte dinge wünshct. vor allem, wenn man sich nicht einmal kennt. das macht ja wenig sinn.

gruß
gerhard
 
QUOTE (Rainer @ Mo 31.7.2006, 23:34)
erfinder:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht okay, daß du ein Avater einer fremden toten Person hast.

hallo rainer,

das bild erklärt sich durch den tag der erfinder, welcher an ihrem geburtstag stattfindet. hätte ich leonardo davinci als symbol für den erfinder, wäre es auch eine tote fremde person.

und glaubt mir hedy lamarr ist schöner anzusehen als ich :)

lg
gerhard
 
QUOTE (irene h. @ Mo 31.7.2006, 22:07)Hallo erfinder nr. 2

a) du hast ein tolles avatar.
b) würde mich interessieren wie du wirklich ausschaust.
tongue.gif

c) wenn ich deine links so durchklicke, vermisse ich die qualitaet
biggrin.gif



liebe Grüße

Irene H.

rolleyes.gif


hallo

zu a) danke
zu b) sollte c stimmen, und die seiten wirklich betrachtet worden sein, so müsste diese frage beantwortet sein. ansonsten gerhard muthenthaler in der google bildersuche probieren. (passiert mir nicht täglich, dass man mir in einem forum so viel aufmerksamkeit und interesse entgegenbringt
biggrin.gif
)
zu c) ich dachte, dass hier ist die vorstellrunde wo man sich in einer community bekannt macht und kleine höflichkeiten austauscht. ungefragte persönliche angriffe (es sind immerhin meine persönlichen seiten) müssen da eigentlich gar nicht sein.

ich bedauere meine antwort auf den witz, welche, ich betone nochmals, nicht gegegen sie gerichtet war. hätte ich gewusst, dass ich damit gereiztheit oder gar eine aggression gegen mich heraufbeschwöre, hätte ich einfach nur für mich geschmunzelt.
dass sie noch immer glauben oder so tun wollen, als hätte ich mich über ihre krankheit lustig gemacht ärgert mich etwas, aber so sind internetforen nun mal.

dennoch willkommen im forum

gerhard
 
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen lese ich hier immer wieder mal mit. Nun habe ich mich überwunden mich zu registrieren ;-)
Unsere Firma FireStorm ISP verkauft wie viele andere Provider auch Hostingangebote, ADSL Zugang, eigene Server uvm. Ich arbeite als Allrounder bei FireStorm und kann euch bestimmt einige Fragen und Antworten zum Serverbetrieb liefern. Hoffen wir auf eine schöne Forenzeit.
 
Hallo,

so dann komme ich mal dazu mich kurz Vorzustellen. Michael Jung, wohnhaft in Duisburg. Arbeitgeber ist TWT Interactive. Dort bin ich als Senior E-Business Berater angestellt. Gearbeitet habe ich unter anderem für Unternehmen wie Melitta, Citibank, Vodafone.... und noch einige mehr. Bin mittlerweile fast 10 Jahre im Business... Privat betreibe ich den e-commerce-blog.de und halte da so fest was mir auf den Tisch kommt.

cheers
 
Hello firestorm,

Herzlich willkommen bei Ayom. Ich hoffe, dass du recht oft deinen Senf dzugeben wirst. Obwohl wir uns hauptsächlich mit Marketingfragen auseinandersetzen, haben auch wir Server, Hoster und ISP Probleme.

Cheers and good luck
René
 
Hi miju,

Herzlich willkommen bei Ayom. E-Biz is our business. Ich hoffe, dass du hier einige Anregungen finden wirst. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Cheers, René
 
Nachdem ich mich heute angemeldet hab, kann ich mich ja auch noch vorstellen.

Meine Name ist Thomas Bort, komm aus Deutschhland, wohn und arbeite in der Schweiz, bin 33 und beschäftige mich seit dem ich 12 bin mit Computern. Zwischendrin lag noch ein Studium der techn. Informatik (FH). Begonnen habe ich mit hardwarenaher Programmierung, dann zu fat Clients (wie nennt man die nochmal heute?) mit Java und wenn es sein musste mit Oracle Forms oder VB, dann zu Webapplikationen mit JAVA, ColdFusion und PHP. Eigentlich immer dort lang wo man mit wenig Aufwand als Programmierer gut Geld verdienen kann. Ich bin nämlich eigentlich faul.
Im Moment ist mein Job bestehende Seiten nach Typ3 zu migrieren, dabei SEO Best Practices anzuwenden und kleinere Typo3-Extensions zu schreiben.
Nebenberuflich erstell ich noch kleinere Webseiten.

Was den Informatikteil angeht (Achtung Arroganz im Anmarsch) kann ich hier nichts lernen. Was ich aber bis heute, auch nach zig Versuchen nicht geschafft habe, ist es eine eigene Projektidee umzusetzen, die mehr Geld abwirft als der (auch zeitl.) Aufwand dafür wert war. In diesem Forum gibt es interessante Diskussionen dazu.

Das ist der Hauptgründe warum ich hier bisher mitgelesen und nu auch aktiv mitschreiben will. Tausche quasi techn. KnowHow gegen die Informationen wo man damit Geld verdienen kann.

Programmieren finde ich immer noch spannend, doch langsam hätte ich gern etwas mehr menschliche (nicht die in Form eines Chefs unbedingt) Komponenten in meiner täglichen Arbeit. Webmaster/SEO/Inet-Marketing ist da evtl. eine guter Weg, bin nur noch nicht so davon überzeugt, dass man wirklich gutes Geld damit verdienen kann.

Gruss

Thomas
 
Hi Thomas

Herzlich willkommen bei Ayom und danke für die sehr sympathische und ehrliche Vorstellung. Und willkommen beim Unternehmertum ;-).

Gruss, Remo
 
So nun bin ich dran aber erst mal dankeschön und weiterso an die betreiber von ayom

Und jetzt stelle ich mich vor.
Ich bin 17 und lebe in Bremen/Deutschland
Und was ich mache
Ich gehe zur Schule und nebenbei mache ich sachen im Internet
Die sachem im Internet
Ich baue Webseiten auf und verkaufe sie dann und um alle websites hier zu nennen hätte ich jetzt nicht genug zeit sind 40 domains..
Was ich mag:Ich mag leckers essen mag schöne frauen und schnelle autos.
Was ich nicht mag:1)Sind leute die denken das man gleich sofort im Internet so viel geld verdienen kann2)Und ich mag keine angeber die teure klamotten tragen und in denn ärmsten vierteln der stadt wohnen.

Meine Ziele:das ich aus dem geld vom ebusiness leben kann.

mein motto:zeig niemals schwäche es sei denn es bringt dir was!

noch was ayom ist einfach spitze!
 
Hi Baki

Danke für Deine Vorstellung. Davon leben zu können ist ein sehr schönes und gutes Ziel. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Gruss, Remo
 
Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile dabei, habe mich aber, glaube ich, noch nicht vorgestellt.

Mein Name ist Michael Schramm, bin 36 Jahre alt und ich wohne in Querétaro, México.
Ich bin Unternehmer und überlege z.Z. ins Online-Marketing einzusteigen (eventuell auch umzusteigen).

Seit Freunde von uns es geschafft haben allein vom Online-Marketing ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, interessiert es mich natürlich noch viel mehr.

Im Internet liegt viel Geld rum, aber ich glaube nicht, dass es so leicht zu verdienen ist, wie manche es einen Vorspielen. Wie im "echten" Leben, muss dafür auch hart gearbeitet werden.
Allerdings ist die Arbeitsqualität, meiner Ansicht nach, wesentlich angenehmer.

Es würde mich mal sehr interessieren, wie viele Leute hier im Forum allein vom Online-Marketing leben.
wink.gif


Viele Grüße aus Querétaro,
Michael

P.S.: Ayom ist das beste Forum weit und breit!
P.P.S.: Ach ja, meine Webseite heißt: DasDeutscheNetz.info welche ich allerdings aus Zeitgründen leider nicht ausreichen pflegen kann.
 
Hi Michael

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Schön, dass wir auch User aus Mexico haben :).

Gruss, Remo
 
Hallo, dann stelle ich mich auch gleich an dieser Stelle vor.

Mein Name ist Christian, bin 29 Jahre alt und verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit einiger Zeit.

Seit 2004 bin ich im Internet aktiv und versuche mich an einigen Projekten und verdiene mein Taschengeld mit Affiliate Marketing. Ich liebe die Herausforderung ständig neue Taktiken zu verfolgen die zum Erfolg beitragen. Daher beschäftige ich mich auch sehr viel mit SEO und lerne noch jeden Tag neues dazu.

In meiner Haupt-Tätigkeit bin ich als Berater tätig. Ich freue mich auf viele gute und fruchtbare Diskussionen hier im Forum.
wink.gif


Gruß aus Bayern!

Christian
 
Zurück
Oben