Vorstellung der Benutzer

Auf dem Foto bin ich tatsächlich ein bisschen deprimiert... Ein guter Kumpel hat sich das Leben genommen, und ich vermiss meinen Freund und überhaupt... Und ich drücke meine Gefühle aus, das ist besser, als sich hinter einer allzeit grinsenden Maske zu verstecken, wie ich es Jahrelang getan habe... Dazu kommt noch, dass ich wirklich ein wenig "metal-gothisch" angehaucht bin... aber sonst so alles in allem bin ich recht fröhlich und lache viel. Aber irgendwie gefällt mir das Pic auch so. Wer noch mehr Pics sehen will, kann sich ja mal meine MSN-Space anschauen. www.manuzwahlen.ch.vu

viel Spass.
Manu
 
Na Ihr jungen Küken aus der Schweiz,

dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin bald 43 Jahre alt, sehr lange und seeehr glücklich verheiratet und habe eine absolut verquere und kaputte Sekten-Kindheit und Jugend erlebt, die mich manchmal immer noch sehr wütend macht... In der Sekte hatte ich meine Frau kennengelernt, wir sind beide unabhängig voneinander ausgestiegen, wobei zumindest ich dabei meine Familie "verloren" habe. Aber wie sagt man: "Lieber ein Ende mit Schrecken..."

Meine Frau und ich arbeiten zusammen in einem großen Bestattungsinstitut. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Trauerkultur nachhaltig zu verändern, weg vom starren gesellschaftlichen Regelwerk hin zu einer individuellen, gesunden Trauerarbeit. Ich allerdings nicht als Trauerberater sondern als Layouter und Grafiker für Print, vornehmlich für Bestatter, wobei ich glücklicherweise die beiden deutschen Bundesverbände als Kunden gewinnen konnte.

Nebenbei mache ich noch von Zeit zu Zeit - und wenn's denn bezahlt wird - ein paar Internetseiten. Am meisten Spaß aber macht mir das Erstellen von kleinen Zeitungen und Zeitschriften in InDesign und für professionellen Druck.

Regelmässig schaue ich in dieses Forum und bin oft beeindruckt von dem hier gesammelten Fachwissen. Viele von Euch kann ich nur bewundern - und tue das auch gerne.

Alles Gute aus Bremen von

memoriam

 
Willkommen hier im Forum.
smile.gif
Ich finde es beeindruckend, wieviele interessante Menschen immer wieder auf Ayom anzutreffen sind.
 
Auch von mir ein Welcome hier im Ayom-Forum! Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von Dir!

Manu
 
Willkommen hier im Forum!

Ich freue mich schon auf interessante und spannende Beiträge.
 
Hallo,

ich wurde gerade mal auf diesen Thread hingewiesen und möchte mich dann auch einmal vorstellen.

Wie mein Foren Nick schon besagt, heiße ich David Fiege und wurde am 24.10.1986 geboren, bin demnach noch 18. Ich bin schon seit ich 13-14 bin im Internet unterwegs, anfangs mehr zum chatten, für Cheats und Referate, später auch um Homepages zu erstellen. Später kam ich in die allseits bekannte Paid4 Szene, doch bei dem geringen verdienst hat mich da auch nichts lange gehalten. Man bedenke, das war vor 2-3 Jahren. Dann gerat ich auch in die Dialerszene, pflegte damals dialermagazin.de und übernahm dies später auch. Doch schon bevor der Dialer immer weiter reguliert wurde, habe ich mich immer mehr aus dieser Szene zurückgezogen. Seit dem 01.08.2005 lebe ich nun alleinig von meinen Einnahmen durch das Internet und bekomme auch keine weiteren Leistungen vom Staat o.ä. Ich betreibe momentan nur einige kleinere Projekte, welche eigentlich nicht nennenswert sind. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich momentan noch alleinig Durch Adwords, wo ich verschiedene Partnerprogramme bewerbe, und dies läuft auch sehr gut.

Von Ayom habe ich schon einiges gehört, doch ich melde mich normalerweise nicht gerne in neuen Foren an, da es immer einige Zeit dauert, bis man sich dort eingelebt hat. Letzendlich habe ich das Buch "Die heimlichen Internet-Gewinner Interviews mit erfolgreichen Affiliates" gelesen und kam über das Interview mit Remo und Alain in dieses Forum. Ich hoffe das ich mich hier gut "einleben" werde und freue mich auch interessante Diskussionen.

Gruß, David Fiege
 
Hallo an euch alle,

ich bin die Nicole und 23 jahre jung.
Möchte diese Seite nutzen um mir Informationen zu holen..... bin noch ein blutiger Anfäger
blink.gif
.
Da ich vorhabe noch eine zweite Lehre zu wagen, welche Vorkenntnisse verlangt, hoffe ich auf diesem Wege viel nützliches zu erfahren.
Ich habe vor, meinen Bewerbungen (Mediengestalter) Arbeitsproben beizulegen, in Form von Animationen u.s.w...... nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll
sad.gif



 
Hi Nicole

Herzlich Willkommen bei Ayom (dies gilt natürlich nachträglich auch für David).

Ich empfehle Dir die Lektüre unserer Wissensdatenbank, oder wenn Du Dich gerne strukturierter in ein Thema einarbeiten willst, dann empfehle ich Dir unsere handverlesenen Buchempfehlungen.

Gruss, Remo
 
Hallo zusammen

ich bin hier noch Neuling, trotzdem stelle ich mich kurz vor:

Ich heisse Gregor Ott, bin aus Liechtenstein (hat es hier eigentlich noch mehr User aus dem FL?) und 30 Lenze jung.

Arbeite jetzt als Marketingplaner in einer Informatik-Firma. Bin seit dem Jahr 2000 halbprofi-mässig mit dem Internet beschäftigt. 2000-2002 vollzeit bei einem Content-Provider für erotische Inhalten (Live-Cams). Jetzt nur noch non-erotik Projekte wie mein liebstes Kind www.rezepte.li mit ca. 5000 echten Besuchern pro Tag und verdiende damit ein kleines Taschengeld (Adwords). Nebenbei betreue ich noch einige Projekte im Bereich Optimierung für Suchmaschinen.

Bin immer offen für neue Ideen, wenn es die Zeit zulässt.

Viele Grüsse aus Liechtenstein

Gregor Ott
 
Hallo Gregor

Willkommen bei Ayom. Aus Lichtenstein sind mir keine User bei Ayom bekannt (siehe Suche nach Liechtenstein, oder Vaduz) deshalb freut mich Deine Anmeldung besonders. Falls noch weitere User aus Liechtenstein kommen, dann tragt doch bitte Euren Wohnort im Profil ein.

Viel Spass bei Ayom
Remo
 
Guten Tag euch allen!

Da ich vorhabe, das Forum noch länger zu besuchen, bietet es sich hier an etwas über mich zu schreiben.

Ich habe am 04.06.1988 das Licht des Kreissaals entdeckt. Demnach schreibe ich zur Zeit mein 18. Lebensjahr und besuche ein Berliner Gymnasium.
Ich bin gebürtige (Ost-)Berlinerin, lebe jedoch wegen eines Hausbaus meiner Eltern wenige Kilometer westlich von der deutschen Hauptstadt entfernt.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre lang mit dem Internet und es ist zugegebenermaßen meine zeitintensivste Freizeitaktivität. Wie auch David nutzte ich das Internet anfangs nur um diverse Daten herauszuangeln, was allerdings auch mit unserem damaligen Internetanschluss zusammenhing.
Schnell entstand der Drang nach dem Bau einer eigenen Homepage, welchen ich auch relativ schnell verwirklichte (als ich zum ersten Mal beepworld sah, wusste ich, dass ich sowas nie haben wollte..).

Seitdem sind einige Jährchen vergangen und ich bin mir diesbezüglich "treu" geblieben. Ich beschäftige mich viel mit der Erstellung von flexiblen & nutzerfreundlichen Designs und ihrer Umsetzung. Nebenbei verdiene ich mir etwas Geld (mit Grafik & Homepageerstellung) um zumindest anfallende Kosten zu decken.
Anfang nächsten Jahres werde ich mich genauer auf einer Technischen Kunstschule umgucken (d.h. einige Vorlesungen/Veranstaltungen besuchen) um zu sehen, ob ein solcher Gang (zur Ausbildung zum Mediengestalter) nach dem Abitur eine Alternative für mich wäre.

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich selten so ein seriöses Forum wie dieses gesehen habe.

Liebe Grüße,
franzi
 
Hallo zusammen,
ich bin der liebe Thomas aus Heidelberg
tongue.gif


Ich bin Jahrgang 85 und somit momentan 20 Jahre alt. Nachdem ich ca 1 Jahr in Schweden gewohnt und gearbeitet habe, bin ich nun zurück in Deutschland und wollte eigentlich dieses Semester mit meinem Sozialpädagogikstudium anfangen... Pustekuchen! Ich wurde nicht genommen.
unsure.gif
Naja, muss ich wohl abwarten
rolleyes.gif


Meine erste Homepage ging im Jahr 2000 online, inzwischen betreibe ich ca. 15-20 Homepages.
Privat mache ich gerne Grafikdesign, jedoch nicht für Homepages. Eher für Postkarten, Poster, ...

Ja, was soll ich noch schreiben? Ich habe einen Hund, mit dem ich 3mal pro Tag ins Feld gehe. Ich mache Musik, beschäftige mich gerne mit Tontechnik, fotografiere gerne und interessiere mich sehr für Kirche, die Bibel sowie Worship.

Fragt mich, falls ihr noch etwas wissen wollt
smile.gif


Grüßle
 
Hi Zusammen,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Als Gast lese ich hier schon eine Weile lang mit und bin begeistert über die Qualität der Beiträge und Diskussionen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich komme aus der Schweiz war länger im Bereich Support und PM von Business Software tätig und baue seit diesem Jahr meine eigene Firma auf, welche im Vertrieb von Web-Lösungen angesiedelt ist.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen hier, so etwas aufzubauen und dann noch so professionell zu führen ist ein grosser Aufwand.

hmm was noch? ah genau, bin aus Bequemlichkeit notorischer kleinschreiber, versuche mich aber zu bessern
smile.gif


Gruss,
Patrick
 
Sali Patrick

Willkommen bei Ayom. Es freut uns besonders, wenn sich "stille Leser" von uns überzeugen und sich anmelden.

Ich wünsche Dir gute Geschäfte und viel Erfolg mit Deiner Firma

Gruss, Remo
 
Dann möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Ich gehörte bis vor ein paar Tagen auch eher zu dem Kreis der stillen Leser..
smile.gif

Doch so langsam bekommt man dann doch Apetit auf "mehr" und möchte sich an den teilweise sehr interessanten Diskussionen beteiligen..
Ich bin Jahrgang 82 - also 23 Jahre alt / jung und beschäftige mich seit meinem 17. Lebensjahr mit dem Thema Internet.
Es fing eigentlich alles einmal ganz harmlos mit einer Arbeitsgemeinschaft zum Thema HTML in der Schule an - dann wurde es mehr und mehr..
In den zurückliegenden Jahren habe ich dann auch Einiges ausprobiert ( (X)HTML, CSS, Javascript, VRML, PHP, MYSQL, ein wenig Java, ein wenig C++)..
Seit Sommer diesen Jahres arbeite ich als Entwickler für Internetlösungen in einer kleinen Firma in Braunschweig..
Neben meiner hobbymäßigen Tätigkeit als Programmierer für kleinere Agenturen, bin ich auch recht oft in den Wäldern rund um Braunschweig mit meinem Mountainbike anzutreffen oder knippse hier und da mal ein paar Bilder -> http://www.port11.de/cpg/ ..

SteffenR
 
Ich freue mich, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo meine Interessen ausgetauscht werden können. Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Wiesbaden und beschäftige mich seit 3 Jahren mit Suchmaschinenmarketing und Werbung.

Mein neuestes Projekt ist das Webkatalog-Promada-Netzwerk, wo ich mit Zufriedenheit merke, dass es in dieser Richtung aufwärts geht.

mit freundlichen Grüssen
Hans-Dieter Schmidt
 
Hallo Hans-Dieter

Ich heisse Dich herzlich willkommen bei Ayom und danke Dir für das persönliche Foto.

Gruss, Remo
 
Hallo Forum und alle die sich darauf befinden

Mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und bin damit beschäftigt eine Internetseite für das Geschäft aufzubauen für das ich arbeite. Ach ja, ich komme aus der Nähe von Münster. Und es handelt sich um ein Geschäft das mit Kleidung und Technikartikeln für Motorradfahrer handelt, Hein Gericke um genau zu sein, falls hier Motorradfahrer anwesend sind wird das ein Begriff sein.

Hoffentlich reicht das als Vorstellung!

Ich denke ich werde euch in der nächsten Zeit regelmäßig mit Fragen behelligen aber erstmal sehen was mir das Forum hier schonmal so bietet.

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben