Vorstellung der Benutzer

Saluti all,

stelle mcih jetzt auch mal vor.

Mein Name ist Jasson, bin 22 und wohne im Moment im Zigerschliz
biggrin.gif


Habe soeben meine Ausbildung als Entwickler beim ZLI abgeschlossen und auf Jobsuche...

Mmh was gibt's da noch zu sagen... nicht viel für den Moment
tongue.gif
Vielleicht erfährt ihr irgendwann mehr.

Greetz
 
hallodrio is glarnerland

willkommen bei ayom. wir freuen uns auf spannende beiträge.
vielleicht findest du ja noch ein foto welches du uploaden kannst. könnte sein dass man sich kennt
wink.gif
 
Boschuuur schassoooon!
biggrin.gif


Willkommen hier im Forum!
Wen's interessiert: Jasson und ich gingen auf dieselbe Schule während der letzten zwei Jahre.
smile.gif
 
Hallo liebe Ayom User,

bevor ich es noch vergesse
biggrin.gif


Mein Name ist Remo Böni, wohnhaft in Chur ( im schönsten Kanton der Schweiz
cool.gif
) bin 24 Jahre alt und gelernter Automechaniker.

Das Internet endeckte ich ca vor 2 Jahren und beschäftige mich seitem als Hobby mit diesem Thema.

Es macht mir Spass hier bei Ayom dabei zu sein, da ein hohes Niveau herscht und die Antworten etwas taugen. Also ich wünsche allen noch viel Spass hier.
 
sali urs, sali yoschi

freut mich.

nööö das interressiert niemand
laugh.gif

werde sehen was ich wehen dem foto machen kann
dry.gif



und sali remo
 
Hallo Remo!

Ui, jetzt haben wir schon 2 Remos hier... da herrscht akute Verwechslungsgefahr...
wink.gif


Naja, unseren Oberadministrator Remo erkennt man zwar relativ schnell wenn in den Topics seltsame, nie gehörte Worte wie "suboptimal" ertönen...
laugh.gif


Viel Spass hier!
 
Eigentlich keine Vorstellung, ich wollte nur sagen dass ich wieder bei euch bin
smile.gif


Ich war in Brasil für 6 Monate, long long story...
wink.gif


Gruss
Steven
 
Hallo miteinander

Hui, hier ist ja wirklich was los.

@Josh:
Dass es zwei Remos gibt, ist ja schon seit Mai 2004 bekannt ;-).

@Steven:
Und ich dachte schon, Du hättest uns vergessen. Schön, wieder von Dir zu lesen.

Gruss, Remo
 
Hallo,
Da ich nicht fähig bin mich in wenigen Worten vorzustellen habe ich ein private HP über mich gemacht. http://antoinekuske.info/
Ich hoffe das reicht um mich vorzustellen.
Guss
Antoine
 
Hallo Antoine,

Danke für den Link zu deiner privaten Page. Ich muss sagen, ganze 30 Minuten habe ich auf deiner Page, Texte gelesen, mir Gedanken gemacht etc. Wirklich einmal eine sehr lesenswerte, sehr persönliche Website. Interessant finde ich, dass Du regelmässig deine Jobs zwischen IT & Gärtner gewechselt hast
smile.gif
Ich kann Dich gut nachvollziehen, da ich momentan auch noch "nebenbei" 100% als Schreiner arbeite. ;-)

Gruss
Mike
 
Dann stell ich mich doch auch gleich mal vor.

Also, mein richtiger Name ist Manuela Zwahlen. Da mir der Name aber eindeutig zu lang ist und dazu noch zu brav klingt, nennt mich einfach Manu. Geboren bin ich am 18. August 1989 in Uznach (Kanton Sankt Gallen), und wohne jetzt in Buttikon, Kanton Schweiz.

In meiner Freizeit bastle ich gerne an Webseiten herum, (http://www.schams2.ch), poste in Foren, geh Schwimmen, joggen, tanzen, ich liebe Musik (Vor allem Metal und Reggae), singe in einer Band, und bin als Helferin im Rollstuhlclub Zürich tätig, den ich jeden Montagabend besuche.

Begonnen mit Webseiten zu erstellen habe ich mit 12 Jahren. Allerdings ohne jegliche Hilfe von aussen, und ohne auch nur die kleinsten Programmierkenntnisse, die mir übrigens auch heute noch fehlen. Meine Seiten erstelle ich mit Microsoft Frontpage, auch wenn viele professionelle Webmaster nicht unterstützen, da es zu viele Fehler aufweist...

Ab dem 16. August werde ich für 4 Jahre am Gymnasium unterrichtet. Danach möchte ich eine Physiotherapieschule in Zürich besuchen, die weitere 4 Jahre in Anspruch nimmt.

So, das wäre es dann einmal von meiner Seite. Wenn jemand noch mehr über mich erfahren möchte, kann er dies gerne per MSN (manuzwahlen[ät]hotmail[punkt]com), ICQ (230-619-914) oder per E-Mail (http://www.ayom.com/index.php?act=Mail&CODE=00&MID=3428) tun.

MfG
Manu
 
Herzlich Willkommen ....

mhh Frontpage ... Da gilt es meiner Meinung nach wie bei den Drogen "Finger Weg !!!". Versuche dich mal in ServerSideIncludes auf http://de.selfhtml.org/navigation/suche/in...Suchanfrage=ssi einzulesen. Mit dem Befehl include kannst du Good-Bye zu Frames sagen und hast die gleiche Bequemlichkeit, wenn du Menüs erweitern willst.

Da ich mit einem Texteditor meine Seiten mache, kann ich dir auch keinen Frontpage-Ersatz empfehlen.
 
Hoi Manu

Schön, dass ein weiteres weibliches Wesen das Licht der Ayom-Welt erblickt hat!
smile.gif


Und hier gleich schon die erste Todsünde des Webbenutzers: Du sollst nicht deine E-Mail Adresse offen ins Internet stellen! Oder magst du die Penisvergrösserungsangebote, die du dann täglich per E-Mail erhältst?!
tongue.gif


Viel Spass wünsche ich dir hier und hoffe, du bleibst der Community über längere Zeit erhalten.
Josh
 
Hi Josh!

Danke danke für die Begrüssung.
smile.gif


was die Mails betrifft: Für was hat man denn einen Spam-Filter und -blocker? *fg*

Ich bin ziemlich sicher, dass ich hier noch lange verweilen werde, denn wie schon woanders gesagt, ich bin ziemliche Anfängerin (schon seit bald 4 Jahren... *gg*), und ohne solche Foren bin ich ab und zu recht aufgeschmissen... *grinserl*

Manu
 
QUOTE was die Mails betrifft: Für was hat man denn einen Spam-Filter und -blocker? *fg*

Meine Devise ist: das Problem an der Wurzel packen statt Symptome bekämpfen...
tongue.gif
 
*grinserl* ja, hast ja eigentlich Recht, aber mich stören die Mails nicht sonderlich, landen dank blocker ja eh gleich auf der Müllkippe...
wink.gif
Und sonst ists ja keine allzugrosse Arbeit.
wink.gif
 
Du wirkst auf dem Foto recht lustlos, bzw deprimiert
unsure.gif

Ist das beabsichtigt?

Ich bin mir sicher, dass du fröhlichere Fotos von dir hast
wink.gif


Lg Mika
 
QUOTE (MikaXA @ Di 2.8.2005, 14:18) Du wirkst auf dem Foto recht lustlos, bzw deprimiert
unsure.gif

Ist das beabsichtigt?

Ich bin mir sicher, dass du fröhlichere Fotos von dir hast
wink.gif


Lg Mika

Auf ihrer Webseite hat's eines im gipsy- oder hippieähnlichen Look... nicht dieser düstere Metal-Gothic-Look...
wink.gif
 
Zurück
Oben