Vorstellung der Benutzer

Sali René

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Es ist immer wieder interessant zu lesen, was hinter den Nicknames steckt. Es freut mich, dass unsere Nutzerschaft so heterogen ist.

Gruss, Remo
 
Hallo,

mich hat es nun auch irgendwie hier her verschlagen :) Ich glaube über affiliate.de .

Kurze Vorstellung:

Name: Jens
Geburtstag: 16.01.1977
Beruf: Webdesigner, EDV Dozent
Wohnort: Bischofswerda
Homepage Beruf: http://www.mkl-service.com
Homepage privat: http://www.junikus.de
Lieblingsprojekt: http://www.ausgezahlt.de
Hobbys:Internet, Proggen, Geld verdienen
Motto: Nachahmung ist wahrscheinlich das ehrlichste Kompliment!

Einige meiner Projekte sind hier zu finden: http://www.mkl-service.com/projekte.php

So und nun lass ich mich mal überraschen ob ich in diesem Forum viele Kontakte knüpfen kann :)

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens

Willkommen bei uns. Ich kenne Dich bereits aus affiliate.de :).

Ich wünsche Dir viel Spass bei Ayom.

Gruss, Remo
 
Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls neu. Da ich von Ayom sehr angetan bin und schon viel wertvolles mitnehmen konnte, werde ich mich hier öfters blicken lassen.

Name: Michael
Alter: 28
Wohnort: Kanton Aargau (bin aber eigentlich gebürtiger Zürcher!)
Beruf: Konzepter/Webpublisher, bei Bluewin
Hobbies: Musik, Gitarre spielen, Sport, Internet, Formel 1
Beruflicher Background: Gelernter Elektromonteur, seit 1997 in der Internet-Branche tätig (Webpublishing, Konzeption, Marketing), zahlreiche Webprojekte erstellt und geführt.

Mein aktuelles Projekt befindet sich zur Zeit noch in der Konzeptionsphase. Daher kein Link
wink.gif


Gruss, geniesst das Sommerwetter
 
Harvester bist du zufälligerweise auch mit dem Nick Harvester im Bluewin-Chat?
tongue.gif

 
Sali Michael

Vielen Dank für Deine Vorstellung und nochmals nachträglich ein "Willkommen" bei Ayom :).

Gruss, Remo
 
QUOTE (madox @ So 29.5.2005, 13:03) Harvester bist du zufälligerweise auch mit dem Nick Harvester im Bluewin-Chat?
tongue.gif


Nein, sorry, das muss jemand anders sein
smile.gif


@Remo

Vielen Dank für dein Welcome.
 
Hi! Hendrik Mans, wohnhaft in München, aktuell 28 Jahre alt.

Programmiere seit früher Jugend wild umher, seit 94 beinahe ausschließlich Web-Zeugs, seit 97 beruflich (als Selbstständiger mit zwei st). Seit 2003 festangestellt bei ProSiebenSat.1 (Systementwickler), im Juli 05 geht es aber wieder zurück in die Selbstständigkeit. Juchhuh!

Habe, was die Web-Sachen betrifft, wie die meisten anderen auch hauptsächlich LAMP gemacht, mit ein paar kurzen Abstechern in .NET und J2EE. Inzwischen arbeite ich primär mit Ruby on Rails. Baue damit auch eine kleine Site, die demnächst online gehen und mich in den Ruin stürzen wird. Das wird toll!

Hoffe, mich hier nützlich einbringen zu können.
smile.gif


Grüße,
Hendrik
 
Hi Hendrik und willkommen hier! Freue mich immer, wenn jm etwas Spass und Humor mit zur Arbeit bringt!
smile.gif
 
hallo zusammen,

nun, ich glaube ich sollte mich auch mal vorstellen....

ich bin 31 jahre alt, wohne in der schweiz und arbeite als programmierer/projektleiter in einer der führenden e-business firmen der schweiz.

wir entwickeln internet applikationen und webauftritte für grössere firmen. unsere kunden sind vor allem aus dem finanz- und industriebereich.

ich glaube die bezeichnung "computer-freak" hätte in meiner jugend auf mich gepasst. zusammen mit einem kollegen stellten ich systeme zusammen und verkaufte diese weiter, trieben einen regen handel mit disketten ( ja ja.. so alt bin ich schon ) , schrieb einige basic programme, versuchte den kopierschutz von games oder passwörter zu umgehen... so das normale halt..

smile.gif


Vor ein paar jahren hab ich dann eine weiterbildung zum webmaster gemacht und vor kurzem noch die zum wirtschafts informatiker.

Mein Knowhow umfasst: (x)HTML, JS, CSS, ASP, PHP, JSP, .NET, C# und ein bischen Java
 
Hi Hendrik und spaceman007

Vielen Dank für Eure Vorstellungen. Es gesellen sich ja immer mehr Programmierer zu uns, was die Techniker unter uns bestimmt freuen dürfte :).

Viel Spass bei Ayom
Remo
 
Hallo Ayom User,

auch ich habe mich heute hier angemeldet und möchte interessante Diskussionen rund um
das Thema Affiliate Marketing führen.

Viele Grüße,
Tobias
 
Hallo lieber Ayom Member

Mein Name ist Jasmin, ich bin 24 (also so schon kurz vor der Rente, wie ich oft höre) und komme aus Duisburg. (Ruhrpott)
Ich mache eine IT-Ausbildung in einer Firma in Moers. (am Niederrhein)
In der Hoffnung vernünftige Infos in Sachen Suchmaschinen-Optimierung, Marketing etc. zu finden bin ich hier gelandet.

Da ich viele interessante Beiträge fand, (und ganz besonders weil hier ein vernünftiges Niveau herrscht) habe ich mich entschlossen, mich hier anzuschliessen.

Freizeit:

Wer hat die schon? Wenn ich nicht gerade arbeite, oder per Messenger und Telefon mit IchhabekeineLustmalselberzugooglen-Fragen genervt werde, bastele ich an meiner bescheidenen Website rum.

Was vergessen?
 
Hallo Jasmin

Ich bin wieder mal allen 2 Stunden voraus und deshalb gebuehrt mir die grosse Ehre Dich bei Ayom ganz herzlich willkommen zu heissen.
wub.gif


Gruss und viel Spass,
Ivo
 
Langsam sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen.
Also, ich bin Malte, 18 Jahre alt und Schüler (13. Klasse Gymnasium, LKs Mathe & Physik).

Meine "Haupttäigkeit" im Web ist die Administration zweier Foren (regionale Party-Community & Clan-Forum) und dann hab ich noch paar kleinere Projekte aus Spaß an der Sache. Zu Suchmaschinenoptimierung und Webmarketing bin ich gekommen weil ich es nett fände meine Webspacekosten zu refinanzieren, aber großartige Gewinnziele verfolge ich nicht.

Meine Programierkünste beschränken sich auf ein bischen Java, ein bischen HTML, ein bischen php(+sql) aber nichts davon kann ich richtig, doch es reicht um Templates und Scripte an meine Bedürfnisse anzupassen.

Naja, sonst gibt`s glaube ich nicht viel mehr über mich zu erzählen.

bye
Malte
 
Zurück
Oben