Vorstellung der Benutzer

So, jetzt habe ich es auch geschafft, mich zu registrieren.
Da es mich noch nicht so lange im Netz gibt und das Ganze noch Neuland für mich ist, kommen ja Fragen über Fragen zu den verschiedensten Gebieten auf. Und da ich so einige Antworten bereits auf Ayom gefunden habe, bin ich hier wohl richtig.
smile.gif


Da ich meistens mit den Ideen schneller bin als mit der Umsetzung, hoffe ich hier auf Anregungen und konstruktives Feedback. Und bin natürlich auch bereit, solches zu geben, sollte ich dazu in der Lage sein.

viele Grüße

radfahrer

PS.: Das mit den echten Namen und Fotos finde ich im Prinzip schon gut, aber leider sind wir hier im Netz. Und es ist, wahrscheinlich nicht nur für Frauen, schon nervig genug, mit vollem Namen und Adresse im Impressum zu stehen. Die Folgen sind manchmal schon mehr als nur unangenehm.



Die Diskussion zum Nachtrag (PS) wurde nach Persönliche Angaben im Internet verschobenen.
 
Guten Tag zusammen,

mein Realname ist Wolfgang Wüst und ich bin in meinem ersten Leben Zahnarzt in Frankfurt.

In meinem Second Life beschäftige ich mich mit den technischen Aspekten des WWW. Mein besonderes Interesse gilt dem FreeBSD-Betriebssystem und ich betreibe ein Rack in einem Frankfurter Rechenzentrum.

Augenblicklich arbeite ich an einem B2B-Portal für Zahnärzte, das die Welt noch nicht gesehen hat
biggrin.gif


Auf Ayom bin ich durch die Empfehlng eines Mitglieds gekommen. Ich hoffe, wie haben einigen Spaß miteinander.

WW
 
Na dann mal herzlich willkommen im Ayom-Forum. Da sieht man wieder, wie vielfältig doch das Leben sein kann...
biggrin.gif


Dein "first life" habe ich jetzt aber versucht zu "überlesen"... bin zur Zeit nicht so gut auf Zahnärzte zu sprechen
laugh.gif
laugh.gif
*kleiner Scherz am Rande*

Lieben Gruß
Anni
 
Hallo Ayom.com,

Mein Name is Hermine Brecht, bin 28 Jahre, gebürtige Tirolerin, und schon/erst 4 Jahre im online Marketing für eine internationale Firma, Aussenstellen Bangkok und Shanghai, tätig. Befasse mich hauptberuflich vor allem mit SEO aber im privaten Bereich
wink.gif
nun seit knapp einem halben Jahr mit Affiliate Marketing da auch ich gerne Geld verdiene. Bin gerade dabei einige Projekte zu live'n, Schwerpunkt Hotels und Reisen.

Diese Forum hat mir bisher schon viel weitergeholfen und nun versuche ich meine Erfahrungen, speziell im Gebiet der Hotel Partnerprogramme, an andere weiterzugeben. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht sooo erfahren wie die meisten hier - aber überzeugt mit meinen, wenn auch kleinen dafür spezifischen, Erfahrungsschatz dem Ein oder der Anderen weiterzuhelfen.

Manchmal Probleme sprechen Deutsch da schon lange im Ausland also bitte um Verständnis
rolleyes.gif


Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

Hermine
 
Hallöchen, ich stelle mich auch gleich vor, mein Name ist Bianca, ich bin im Domainhandel tätig, aber mache schwerpunktmäßig das Marketing für unsere Homepage Mensch.de, das Thema Affiliate interessiert mich, da ich es nicht wirklich verstehe, respektive noch vieeeeel dazulernen kann
biggrin.gif


Lg, Bianca
 
Hi Ayom Community

Mein Name ist Eric-Oliver. Ich bin seit bald 10 Jahren aktiv im Inet. Anfangs nur Privat oder beim Chaten aber seit 2000 mit einem kleinen Unternehmen.

Hier bei euch lese ich schon seit bald einem 3/4 Jahr mit. Dachte jetzt langsam könnte ich mich anmelden und aktiv werden.

Hier bei euch erhoffe ich mir Gute Kontakte, viel Spass und viele nützlichen Tipps / Tricks. Man lernt ja bekanntlich nie aus...

Freue mich auf gute Threads /Postings...
 
Hallo Ihrs,

Dieses Thema wurde vor 3 Jahren 11 Monaten eröffnet.

Beeindruckend.

Also Ich bin die Anna und zähle 16 Lenze. Wie so viele in meinem Alter gehe ich zur Schule. In Spanien, denn da wohne ich.

Sonst mach ich manchmal Websites.
biggrin.gif


Liebste Grüsse,
Anna
 
Hallo liebe Ayom Community,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen bevor ich mich unter die Leute wage
wink.gif
Mein Name ist Kai, bin 18 Jahre alt und begeisterter Webworker
wink.gif
Seit ca. 4 Jahren interessiere ich mich für Web- und Grafikdesign sowie andere Webmaster Themen. Nachdem ich vor 1 Jahr meinen Beruf als PC-LAN Supporter hingeschmissen habe, konzentriere ich mich heute ganz auf die Arbeit im Internet. Mein Ziel ist es auch in Zukunft meinem Hobby nachkommen zu können und mein Wissen an andere weiter zu geben.

Ich freu mich auf interessante und lehrreiche Diskussionen mit den vielen Profis unter euch!
smile.gif


MfG
Kai
 
Bin zwar etwas spät dran, aber ich stell mich auch mal vor:

Mein Name ist Peter Schulze. Ich bin 17 Jahre alt, Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel und interessiere mich seit Januar diesen Jahres für Hompeage, Webdesign, etc.! Vor allem faszinieren mich Themen wie Promotion (u.a. auch SEO), Werbung und das Internet-Recht. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber wissbegierig. Das war auch der Grund, warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe...


Gruß

Peter
 
Hallo erstmal,

wir sind Janett und Andreas von zanox und moechten uns bei Euch vorstellen.

Wir sind Key Account Manager fuer Portale, Preisvergleicher und Blogs und moechten Euch hier unter anderem relevante Neuigkeiten von zanox vorstellen … das heisst aber natuerlich nicht, dass wir dieses Forum missbrauchen und ein Programm nach dem anderen vorstellen … das waere doch etwas plump, und da wir schon lange dieses Forum lesen, wissen wir auch, dass derart Nachrichten nicht beachtet werden.

Zwar betreuen wir die Key Accounts bei zanox, finden es aber trotzdem wichtig, auch alle weiteren Partner ueber relevante Aenderungen zu informieren. Bitte habt Verstaendnis, dass wir nicht zu allem Stellung nehmen koennen, aber Ihr koennt uns gerne jederzeit ein PN schicken, wenn Ihr etwas loswerden moechtet.

Beste Gruesse aus Berlin
Janett und Andreas
 
Dieses Thema kannte ich überhaupt noch nicht. So ist mir aufgefallen, dass ich mich überhaupt noch nicht vorgestellt haben.

Angemeldet bei Ayom bin ich erst seit ein paar Monaten, wobei ich seit ungefähr zwei Jahren "aktiv" mitlese.

Mein Name ist Sebastian Mueller (32) und ich komme aus Hannover. Mein gelernter und ausgeübter Beruf ist Sozialarbeiter. Zur Zeit arbeite ich mit schwerst traumatisierten Kindern und Jugendlichen in einer Einrichtung. Diese Tätigkeit übe ich nun schon seit 8 Jahren aus. Dadurch habe schon viel gesehen und erlebt...von daher ist mir nichts mehr "fremd".

Im Web bin ich seit 1998. Seit dieser Zeit betreibe ich auch Internetseiten, wobei diese bis 2004 immer OHNE Werbung liefen. Ich glaubte an das Nichtkommerzielle Internet
wink.gif


Doch warum nicht guten Content mit passender Werbung bestücken. Am Anfang wollte ich einfach nur die Domain Kosten wieder rein bekommen. Doch dann merkte ich, dass man sich auch ein zweites Standbein aufbauen kann. Dieses zweite Standbein ist nun gewachsen und ich überlege tatsächlich mich in naher Zukunft selbstständig zu machen und meinen ursprünglichen Job an den Nagel zu hängen.

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und wir planen unsere gemeinsame Zukunft noch weiter auszubauen.
 
Hallo miteinander

Mein Name ist Thomas Matti.
Ich bin 35 und wohne in der Schweiz.

Beruflich war ich bis jetzt hauptsächlich im Verkauf tätig.
Seit ca. zwei Jahren befasse ich mich Schwerpunktmässig
mit SEO, SEM, Marketing allgemein usw.

In meiner Freizeit wohlgemerkt.
Kann sich aber in kürze ändern.

Ich habe ein paar Onlinepräsenzen die ich auch vermarkte.

Mein Blog: regelbrecher.ch/blog zeigt schon recht gut
was für ein "Typ" ich bin.

Gerne etwas Kontrovers und Provokativ (im positiven Sinne).

Ich freue mich auf einen angenehmen "Wissensaustausch".
 
Bin auch neu bei Ayom und möchte mich deshalb vorstellen. Ich bin der Sebastian, beschäftige mich mit Entwicklung UND Design und hoffe, dass ich hier ab und zu meinen Senf beitragen kann.
smile.gif
 
dann stell ich mich auch mal vor

mein name ist heinz mohr, ich hab eher durch zufall hierher gefunden,
wink.gif
da ich mich viel im I- Net gewege dachte ich mir es wäre gut mir noch ein bisschen wissen an zu geignen, was ja nie schaden kann
 
Moin Moin!

Auf der Suche nach einem ergiebigem Forum in dem mein Halbwissen erweitert wird
bin ich des öfteren bei Euch gelandet und hoffe nun auf eine nette Community.

Mein name ist Stefan, bin 42 Jahre alt und gelernter Offsetdrucker.
Dank meines Halbwissens liegt mein Schwerpunkt eher im Marketingbereich.

Trotzdem zwingen mich meine finanziellen Möglichkeiten natürlich immer mehr dazu
vieles selbst zu versuchen. Andersherum ausgedrückt mach ich mir meine Probleme selbst. :)


In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle Gemeinschaft
Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen,
ich lese hier ab und zu mit und dachte mir, daß ich mich ja auch gleich mal hier anmelden könnte
wink.gif


Ansonsten bin ich seit ca. 2 Jahren im online-biz unterwegs.
Grüße,
marcX
cool.gif
 
Hallo Zusammen

Ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen und finde die idee super!

Ich bin 40 Jahre alt und bin absolut ein Greenhorn auf diesem Gebiet. :lo
Wohnhaft in der Schweiz und arbeite als Zeichner.

Habe eine Idee aber keine Ahnung wie ich die umsetzen soll. Deswegen bin
ich auf diese Seite gelandet.

Schöne Grüsse an Alle
 
Hallo allaseitz (<---- Absicht
wink.gif
)

ich habe eure Seite ebenfalls zufällig gefunden, da ich mich über Affiliate informieren wollte.
Ich hoffe doch hier einige Antworten zu finden, da ich in dieser Hinsicht absolut unerfahren bin,
da ich theoretisch nicht mal genau weiß wonach ich suchen muss.
Das Forum hat aber bisher einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen, so dass ich sicher bin
hier kompetente Antworten auf meine Fragen zu finden.

Gruß

Mithat
 
Hallo,
nun habe ich mich endlich registriert, nachdem ich des öfteren mal einige Themen gelesen habe
smile.gif

Ich beschäftige mich (noch privat und hobbymäßig) mit dem Thema Webdesign- und entwicklung. Erfahrungen habe ich auch schon in der Projektleitung einiger Webprojekte gesammelt und plane nun, auch mit Hilfe dieses Forum, ein neues Projekt. Mehr dazu vielleicht zu gegebener Zeit.
Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken
smile.gif


Mfg
 
Hallo und Moin Moin,

dann möchte ich mich mit meinem ersten Beitrag auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Arne (27 Jahre jung), wohne im Moment in Kassel/Hessen , bin aber eigentlich gebürtiger Hamburger. Meine Haupttätigkeit liegt im Bereich Entwicklung & Administration von Lotus Notes Systemen. Nebenberuflich betreibe ich mit einem sehr guten Kollegen eine kleine GbR.

Wir haben uns darauf spezialisiert kleinere bis mittlere Projekte zu realisieren und zu hosten. Meine Babys könnt ihr in der Signatur betrachten.

Ich freue mich auf viele Informationen, und hoffe auch dem ein oder anderen helfen zu können.
 
Zurück
Oben