Vorstellung der Benutzer

Guten Abend,

ich heisse Michael bin 24 Jahre alt und bin seit 1998 im Internet unterwegs. 1999 war ich CO-Admin einer nicht ganz legalen Internetseite. Ja jeder fängt ganz unten an
smile.gif


Dann fing ich an mich mit dem Thema HTML auseinanderzusetzen und fing an erste Schritte in Richtung Webseite zu machen was eigentlich ganz gut geklappt hat. Im Jahr 2004 fing ich an mich mit Affiliate Marketing und SEO und SEM zu interessieren, ich habe dadurch einige Leute kennengelernt die mich teilweise heute noch begleiten.

Zur Zeit habe ich nur 3 Webseiten, 1 Artikelverzeichnis, eine Private Webseite seit letzten Monat und nen Blog den ich am Wochenende auch zum Artikelverzeichnis umbauen werde.

Mir fehlt einfach die Zeit neben meiner Ausbildung zum staatl. Anerkannten Physiother. mehr Seiten online zu stellen und zu pflegen.

Viele Grüsse
Michael
 
nun bin auch ich hier gelandet.

ich bin gabs, fast 42 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder.

im januar habe ich ein forum zur hilfe in deutschland eröffnet. dies lief auch relativ schnell sehr gut an, wobei viele user aus einem anderen forum kamen.

nun, es kam, was kommen musste - es gab eine art aufstand und meuterei
biggrin.gif
das ganze hat mich einige user gekostet und die anderen trauen sich kaum noch zu schreiben.

es wird also zeit, das forum bekannt zu machen. auf der suche nach guten tipps hat mir good old google eure adresse ausgespuckt und nun bin ich also hier und hoffe, gute tipps zu finden
wink.gif
 
@gabs2you

Hi, und willkommen hier. Du bist neu und jeder kennt Dich jetzt - und dabei habe ich mich selbst hier in diesem Thread noch nicht verewigt. Aber die meisten kennen mich ja bereits.
smile.gif


Was viele noch nicht wissen:

Ich habe einen ganzen Stall voller Kinder, bin Biker und heize des öfteren drüben durch den schönen Schwarzwald, - nicht selten mit einer schönen Blondine hintendrauf, die mir dabei vollends vertraut. Der Schwarzwald deshalb, weil es hier auf unsren Pässen etwas zu teuer werden kann, und Tempo 80 auf einem Bike doch eher etwas für 80 bis 90-jährige ist. In dem Alter will ich mir dann mein Pensionistenbike, ne Harley kaufen, und dann kann man ja immer noch in aller Seelenruhe durch unsere wunderschöne Schwyz gondeln
unsure.gif


Ich liebe Schach und Carambol-Billard, Philosophie, Wein, Weib und Gesang - und natürlich Contaxe, unser jüngstes Kind.
rolleyes.gif
 
Auch, wenn ich hier schon ein paar Beiträge habe, stelle ich mich hier mal vor, da ich hier lange nicht mehr aktiv war. Ich heiße Yannick Eckl, werde jetzt bald, am 17.7, 15 Jahre alt und blogge täglich auf blogschrott.net
Außerdem bin ich als Autor der Readers Edition unterwegs. Ich hoffe, das ich hier viele interessante Leute treffe, und neue Kontakte knüpfen kann - Networking 2.0
wink.gif


Skype: Yannick Eckl

Gruß
 
Na, dann werde ich mich hier auch mal verewigen, trotzdem ich ja nun schon ein paar Artikel geschrieben habe. Ich heisse Dennis bin 38 Jahre alt. Ich habe in Deutschland fuer so einige Firmen gearbeitet. Zuletzt 5 Jahre als CEO fuer einen groesseren Internet-Hotelvermittler. Nun bin ich der Liebe wegen in Italien gelandet, wo ich als Senior-Entwickler fuer eine Firma arbeite, die unter anderem ein Hochzeitsportal betreibt.
biggrin.gif


Falls ich Freizeit habe (sollte man wohl so formulieren), schaue mir an, was mir Italien so bieten kann oder spiele Bowling, was sich dann auch in meinen privaten Projekten wiederfindet.
 
Da ich exzentrisch veranlagt bin, muss ich mich einfach mal hier vorstellen.
biggrin.gif


Name: Marcel Kruse
Wohnort: Vechta, Niedersachsen, Deutschland
Alter: 31 J, 19.02.76
Sternzeichen: Wassermann (und ich bin stolz drauf
smile.gif
)
Hauptberuf: Sales Manager bei der mediasquares GmbH (Vermarktung von hochwertigen Internetportalen)

Nebenbei betreibe ich Preisordner.de, eine Preissuchmaschine und Preisvergleich, der es auch externen Händler ermöglicht, ihre Produkte einzustellen.

Bin begeisterter Fußballfan vom FC Bayern München und besuche so oft es zeitlich möglich ist die Allianz Arena oder bin in Auswärtsspielen dabei, wenn ich noch ein paar Karten für den SV Werder Bremen etc. ergattern kann.

Gelernt habe ich mehrere Berufe: Kfm. im Groß- und Außenhandel, Versicherungsfachman und last but not least Technischer Assisent für Informatik.

Sofern es die Zeit zulässt programmiere ich auch gerne mal, vorwiegend mit Access / VB und PHP / MySQL. Ein wenig mit Photoshop beschäftige ich mich auch, aber bin leider nicht der Begabteste. (man sieht es auf Preisordner.de)

Als Hobby habe ich mein Home Cinema und die XBOX 360, mit der ich leidenschaftlich gerne die Zeit totschlage.

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal Papa, worauf ich ganz besonders stolz bin. Endlich habe ich nen kleinen Hosenscheisser, für den ich die Verantwortung tragen werde und der hoffentlich mein Erbe in was auch immer antreten wird.
smile.gif


So, mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein. Daher gibt es nur noch zu sagen: lasst uns gemeinsam hier ne tolle Zeit haben, so dass niemand von uns dumm sterben muss.
smile.gif

 
Auch wenn Du leider Bayern-Fan bist - aber wer ist schon perfekt
wink.gif
- drücke ich Dir alle Daumen für Deinen Nachwuchs! Der Kleine wird Dein Leben drastisch verändern, darauf kannst Du Dich schon jetzt freuen.
 
jetzt bin ich auch hier gelandet
biggrin.gif

mein Name ist Juergen
Wohnhaft in NRW
Hobby Motorradfahren und etwas Garten
 
QUOTE ( Matthias - @ So 8.07.2007, 18:03) Hi Jürgen,

Gruss von Biker zu Biker!

hallo
noch ein Biker
biggrin.gif
 
QUOTE (- Matthias - @ So 8.07.2007, 19:40) Wer hätte das vermutet?
biggrin.gif
Immer schön vorsichtig gasen...
unsure.gif


sicher doch..in 4 Wochen gehts zum Harz biken
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hmm...
ist nen 50er Roller auch ne "bike"? ^^

Auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit heute von A nach B (ohne ÖPNV) zu kommen
biggrin.gif
 
Alles ab 250 kubik. aufwärts ....war doch so oder? Oder habt ihr schon mal gesehen das ein Vespafahrer die linke hand gehoben hat wenn er euch entgegengekommen ist?

Gruß Ronny
 
Also gut, ich stell mich auch vor.
Ich bin 44 Jahre alt, an der Hotelreception aufgewachsen und von Ausnahmen abgesehen, habe ich immer im Tourismus gearbeitet, vorwiegend im Incoming. Meine Fähigkeiten liegen im sprachlichen und organisatorischen Bereich. Als das Internet aufkam, wusste ich sofort, dass das ein hervorragendes Instrument für den Tourismus ist.

Im Fernsehen habe ich mal gesehen, wie eine kluge Frau sagte, wer Geld verdienen will, darf nicht nur ans Geld verdienen denken, sondern muss als erstes einen guten Service bieten. Das ist mein Grundsatz.
 
Nun, dann stelle ich mich der Ordnung halber auch vor. :)

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe keine Frau und keine Kinder. :) In der Internet-Branche bin ich eigentlich seit 1998, damals habe ich als Angestellter das (meines Wissens nach) erste AVS-System www.x-check.de entwickelt. Im Jahr 2003 habe ich die Dating-Site www.easyflirt.de entwickelt, und betreibe dieses Projekt bis heute.

Auf die Idee für mein Projekt bin ich damals gekommen, als ein Freund mir erzählt hat, wie gut Hotornot.com in den USA "läuft". Nach ein paar Recherchen hatte ich dann schnell festgestellt, dass es in Deutschland kein vergleichbares "Meet-Me"-System gibt, also lag es Nahe, diese Idee auch in Deutschland auszuprobieren. Wenn ich auf die letzten vier Jahre zurückblicke, bin ich mit dem Erfolg der Site eigentlich einigermaßen zufrieden, bewegen wir uns doch mit den Mitgliederzahlen so im oberen Mittelfeld der deutschen Dating-Anbieter, wobei wir im Moment :) natürlich nicht mit den ganz großen der Branche konkurrieren können.

Auf Ayom bin ich von einem Geschäftspartner und Freund, der hier auch registriert ist (Danny Pham), aufmerksam geworden. :) Dass ich mich erst heute registriert habe, liegt daran, dass ich zufällig einen Thread über "Easyflirt" gefunden habe, und da dann auch mal meinen "Senf" zugeben wollte.

:)
 
Wenn ich schon mal da bin, kann ich mich auch vorstellen...
smile.gif


Mein Name ist vor allem eins.. Unaussprechlich...
biggrin.gif
laugh.gif

Aber was solls, den konnte ich mir damals, vor 36 Jahren leider nicht selbst aussuchen.
Also mal zum Üben: Hajnalka Prohaska (Wird übrigens so ausgesprochen, wie er geschrieben wird)... Der Einfachheit halber nennt man mich aber nur Anni.. Da hör ich auch wenigstens noch drauf..
laugh.gif


Bin gebürtige Ungarin, verbrachte viele viele Jahre in Österreich und bin vor einigen Jahren in Deutschland gelandet... Vor 3 Jahren habe ich mich selbständig gemacht, damals mit Pflanzenhandel. Leider habe ich nicht bedacht, dass nur wenige Pflanzen sich im Winter gut verkaufen lassen, also musste ich zusehen, dass ich auch für die Wintermonate eine Beschäftigung habe... So landete ich beim Schreiben.
Der Handel geriet immer mehr in den Hintergrund, was soviel bedeutet, dass ich meine Frühstücksbrötchen nun überwiegend mit Schreiben verdiene.

Zu meinen Kunden zählen großteils Firmen, die sich der Suchmaschinenoptimierung widmen, aber auch Privatpersonen, die einen Content für ihre Webseiten benötigen. Zu meinen Stärken gehören Artikel aus den medizinischen, sowie medizintechnischen Bereichen. Außerdem schreibe ich gerne über Länder, Pflanzen und andere allgemeine Themen. Webdesign wird nur im kleinen Stil von mir betrieben, da diese ziemlich viel Zeit und Ruhe von mir in Anspruch nimmt, beide stehen mir nur etwas begrenzt zur Verfügung.
sad.gif


So mehr fällt mir jetzt einfach nicht ein... Wer Fragen hat, immer mal her damit
smile.gif


Mit lieben Grüßen
Anni
 
Zurück
Oben