Weil wir Plesk haben, bei Confixx geht das.
Ich kann hier nur mal soviel sagen:
Server 10: online
Server9: Schritt 2/3 (80% - ich schätze es geht noch 6-8h)
Server 11: Schritt 3/3 (Accounts werden aktiviert - ich schätze es geht noch 4h, dann ist das System online)
Server 12: Schritt 2/3 (90% - ich schätze es geht noch 6-7h)
Warum es so lange geht?
Weil es riesige Datenmengen sind.
Kein anderer Provider kann das schneller übertragen (direktes Peering), man zieht auch nicht täglich um.
Warum wurde über deutlich kürzere Ausfallzeiten informiert?
Weil es in der Dokumentation des Migration Managers anderst drin steht.
Gibt es erneut einen solchen Umzug?
Nein, wir sind jetzt am fixen Standort und direkt beim Administrationsunternehmen (welches seit 8 Jahren am Markt ist) im Level (3) Hamburg.
Gehen bei diesem Umzug Daten verloren?
Nein.
Was passiert mit Mails während dieser Zeit?
Bleiben in der Regel beim Sender im Postausgang.
Ich kann hier nur mal soviel sagen:
Server 10: online
Server9: Schritt 2/3 (80% - ich schätze es geht noch 6-8h)
Server 11: Schritt 3/3 (Accounts werden aktiviert - ich schätze es geht noch 4h, dann ist das System online)
Server 12: Schritt 2/3 (90% - ich schätze es geht noch 6-7h)
Warum es so lange geht?
Weil es riesige Datenmengen sind.
Kein anderer Provider kann das schneller übertragen (direktes Peering), man zieht auch nicht täglich um.
Warum wurde über deutlich kürzere Ausfallzeiten informiert?
Weil es in der Dokumentation des Migration Managers anderst drin steht.
Gibt es erneut einen solchen Umzug?
Nein, wir sind jetzt am fixen Standort und direkt beim Administrationsunternehmen (welches seit 8 Jahren am Markt ist) im Level (3) Hamburg.
Gehen bei diesem Umzug Daten verloren?
Nein.
Was passiert mit Mails während dieser Zeit?
Bleiben in der Regel beim Sender im Postausgang.