Probleme mit host2day?

Ohne den Code zu kennen kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, das Error-Reporting in der Produktion zu deaktivieren...
 
Kurzinfo: Es werden alle Dumps jetzt manuell rüber gezogen um das Umlautproblem zu beheben.
 
QUOTE (easyswiss @ Sa 29.03.2008, 13:26) Kurzinfo: Es werden alle Dumps jetzt manuell rüber gezogen um das Umlautproblem zu beheben.

Also die selben Probleme, die wir auch hatten
biggrin.gif
 
Mein Stand:

1. Ich hatte kein Umlautprobelm
smile.gif

2. Meine Fehlermeldungen sind bis auf 2 auch behoben

Ich mußte selbst im Script 3 Pfade manuell ändern (verkürzen von ../../ auf ../) warum auch immer, den vorm Umzug hat es mit ../../ funktioniert -jetzt funktioniert es eben mit ../

Aber sonst hat sich wirklich bemüht - zu mindest Heute, denn Heute konnte ich davon was spüren, was in den letzten Tagen (zumindest bei mir) nichtder Fall war.

Ok, das Jammern soll nun auch ein Ende finden und ich freu mich, dass es erstmal wieder funktioniert.

Gruß Dirk
 
Das ganze ist echt kaum zu glauben. Eine komplexe Migration derart unprofessionell und anscheinend ohne Fallback-Szenario durchzuführen ist selbst für einen Laien nicht nachvollziehbar (da sogar der absolute Laie weiß, dass es mit den Computern ab und an Probleme gibt)... aber die Kunden dann auch noch unentwegt mit immer neuen Zeitangaben zum angeblichen Abschluss des Transfers hinzuhalten oder sogar Andere für die Probleme verantwortlich zu machen ist einfach nur frech und wird von den Kunden mit den entsprechenden Konsequenzen abgestraft werden. Jeder in der IT-Branche weiß, das Testen, Testen, Testen und danach wieder Testen das A und O jeder Migration ist. Aber anhand der Bedienungsanleitung die zum Umzug benötigte Zeit abzuschätzen und dann halt mal zu machen ist ja wohl völlig an der Realität vorbei!
 
Wir werden auf jeden Fall nicht wechseln.

Bisher waren wir sehr zufrieden. Jetzt ist einmal was schief gegangen...
Das ist jedem schon mal passiert.
Das es hier so gravierende Auswirkungen hatte, hätte man vermeiden können. Vielleicht sollte sich Marc mit Kunden die besonders schwer betroffen waren, separat auseinander setzen.
Ich denke diese Aktion war Host2day eine Lehre. In der Zukunft wird so etwas sicher nicht mehr passieren.
 
Hallo zusammen,

Ich verstehe alle Kunden, die sich in dieser misslichen Lage befinden (Nichterreichbarkeit der Webpräsenz und andere Dienste). Selbstverständlich ist ein solcher Ausfall für alle Parteien nicht sehr angenehm.

Den letzteren Beitrag von Abdel finde ich jedoch etwas unangebracht, auch wenn er teilweise recht hat, vorallem bezüglich dem Testen. Das Alter von Herrn Marc Schuler jedoch, ist überhaupt nicht entscheidend und wird hier unnötigerweise in Zusammenhang mit einer möglichen - aber aus meiner Sicht unwahrscheinlichen - Insolvenz von Host2day gebracht. Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, gibt es doch viele "ältere" Neider, die sich darüber ärgern oder daran zweifeln, dass eine so junge Person ein eigenes Unternehmen hat.

Man sollte hier sachlich bleiben und keine anderen Faktoren einspielen, die gar nicht relevant sind. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich als Mitbewerber in dieser Branche bisher nur positives über Host2day gehört habe. Ich bin mir sicher, dass auch Host2day mit Engagement und Begeisterung versucht die Kunden zufrieden zu stellen und einen guten Service zu bieten.

Im übrigen gibt es auch grössere Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und grösseren finanziellen Mitteln, die solche Ausfälle haben. Ich denke, wer die Branche etwas mitverfolgt, weiss von wem die Rede ist.

Trotzdem wünsche ich allen, dass dieses "Problem" schnellstmöglich gelöst werden kann, und die Lösung für alle stimmt.
 
Der letzte (lange) Ausfall war 27.03.2008, heute haben wir denn 11.06.2008 und alle H2D Servers sind Down, liegt das am schönen Wetter oder an der EM?
 
Das Problem lag bei einer ausgehenden DOS.
Der betroffene Kunde wird dafür gerade stehen müssen.
 
Zurück
Oben