Hallo zusammen,
Ich verstehe alle Kunden, die sich in dieser misslichen Lage befinden (Nichterreichbarkeit der Webpräsenz und andere Dienste). Selbstverständlich ist ein solcher Ausfall für alle Parteien nicht sehr angenehm.
Den letzteren Beitrag von Abdel finde ich jedoch etwas unangebracht, auch wenn er teilweise recht hat, vorallem bezüglich dem Testen. Das Alter von Herrn Marc Schuler jedoch, ist überhaupt nicht entscheidend und wird hier unnötigerweise in Zusammenhang mit einer möglichen - aber aus meiner Sicht unwahrscheinlichen - Insolvenz von Host2day gebracht. Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, gibt es doch viele "ältere" Neider, die sich darüber ärgern oder daran zweifeln, dass eine so junge Person ein eigenes Unternehmen hat.
Man sollte hier sachlich bleiben und keine anderen Faktoren einspielen, die gar nicht relevant sind. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich als Mitbewerber in dieser Branche bisher nur positives über Host2day gehört habe. Ich bin mir sicher, dass auch Host2day mit Engagement und Begeisterung versucht die Kunden zufrieden zu stellen und einen guten Service zu bieten.
Im übrigen gibt es auch grössere Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und grösseren finanziellen Mitteln, die solche Ausfälle haben. Ich denke, wer die Branche etwas mitverfolgt, weiss von wem die Rede ist.
Trotzdem wünsche ich allen, dass dieses "Problem" schnellstmöglich gelöst werden kann, und die Lösung für alle stimmt.