Apple iPhone

Salve

Laut Zeitungsbericht von gestern Sonntag wird die Markteinführung in der Schweiz und in Japan auf April 08 verschoben, da beide Länder führend beim Ausbau des UMTS-Netzes seien. Da das IPhone erst in der nächsten Generation UMTS-fähig sein wird.... gibt es für die Applejünger scheinbar noch etwas Wartezeit.
Übrigens habe Swisscom gute Chancen, den Vertrieb in der CH übernehmen zu können, Orange Schweiz rechnet sich ebenfalls Chancen aus, da Orange Frankreich einen entsprechenden Vertrag mit Apple geschlossen hat. Also wird es wie in den VSA ablaufen....

Christian
 
Überlege mir das Iphone zu kaufen, natürlich Simlockfree als Spielzeug
wink.gif
.. kennt jemand event. ein vergleichbares Produkt zum Qtek 9000 (hatte ich lange und war sehr zufrieden)? Aktuell habe ich ein Sony M600i, dass aber einen sehr kleinen Display hat..
sad.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 19.11.2007, 12:11) Überlege mir das Iphone zu kaufen, natürlich Simlockfree
wink.gif
.. kennt jemand event. ein vergleichbares Produkt zum Qtek 9000 (hatte ich lange und war sehr zufrieden)? Aktuell habe ich ein Sony M600i, dass aber einen sehr kleinen Display hat..
sad.gif


Die Frage ist was möchtest du? Oder was brauchst du?
Ein Spielzeug oder ein Handy?
Ich kann dir das Nokia e65 empfehlen.
Ein kleines edles Business Handy. Dass ich von einer Woche kaufte.

Im MM sind die Handy s eingeschaltet da kannst du rumfummeln.


Mit freundlichen Grüßen
S.Kunz
 
QUOTE (sven11 @ Mo 19.11.2007, 15:50) Ich kann dir das Nokia e65 empfehlen.

Nein, geht nicht.

Ich brauche eines, ähnlich dem Qtek 9000 (http://www.qtek.ch/DescriptionQtek9000DE.htm), Preis spielt keine Rolle. Wichtig ist für mich nur, dass ich putty da raufpacken kann und das der Display relativ gross ausfällt...wenn es nicht anderst geht, kaufe ich hald wieder so einen Qtek 9000
ph34r.gif
Es sollte einfach kleiner als ein 12" Notebook sein und event. in die Jackentasche passen... habe nun mal den HTC Shift in der engeren Auswahl.. muss den nur noch irgendwo finden
wink.gif
.
 
Iphone = Spielzeug

Aber es ist ein tolles Spielzeug.^^ Macht echt Spaß damit zu ... ähm ja arbeiten nicht, Spielen halt. ^^


Greets.

Ps: Nötig hat es jedoch niemand, da man es schlicht und ergreifend einfach nicht braucht. Da es zich andere gibt, die es anders aber vielleicht auch besser machen.
 
Also meine Großen Mankos am IPhone:

Outlook Sync nur in eine Richtung von IPhone zu Outlook (--> Nach Sync zu Beginn daher Outlook komplett "weiß")

Bluetooth dient nur der Verbindung mit dem eigenen 129 ¤ teuren Headsets, keine BT Verbindung zum Datenabgleich etc.möglich

IPod Zubehör (JBL Boxen etc.) sind nicht auch für das IPhone nutzbar, da anderer Stecker und keine Adapter!

Habe zwei andere Handys und das Iphone hat im Vergleich nur halbe Sendestärke im selben Netz!
 
Also ich bin zufrieden mit dem IPhone, kann nicht klagen.
Und wenn im Februar 2008 erstmal das SDK rauskommt, dann wird es auch genug
neue und innovative Anwendungen geben.
cool.gif
 
Salve

thc... wäre nichts für mich, ebenso wie das IPhone, ich habe mich schon so an die Qwertz-Tastatur von meinem E61 gewöhnt, dass das nächste Natel ebenfalls eines mit der Qwertz-Tastatur sein wird.

Gruss
Christian
 
Hatte mich auch mal mit den THC Geräten beschäftigt. Aber mir war das Display immer zu klein. Nun habe ich eines ohne Touchscreen und bin ziemlich zufrieden. Nokia Communicator E90 mit Bildschirm 800 x ca. 300 px, GPS, UMTS, Python, WLAN etc. Putty klappt gut und auch sonst bin ich super zufrieden. Da ich mit dem Gerät arbeiten möchte brauche ich kein Touchscreen, das wäre dann eher was zum spielen, viel besser ist da doch eine Tastatur mit korrekten Umlauten etc. IPhone ist halt ein schickes Handy - mehr auch nicht ...
 
Apple hat es sich zu einfach vorgestellt:
QUOTE T-Mobile hat mit Apple einen Exklusivvertrag geschlossen, womit das iPhone ausschliesslich im Netz von T-Mobile funktioniert. Zudem müssen zukünftige Besitzer eines iPhones einen Zweijahresvertrag abschliessen. Die Richter in Hamburg haben nun beides untersagt: Sollte die Deutsche Telekom gegen das Verbot verstossen, droht ein Bussgeld von 250'000 Euro für jedes verkaufte iPhone.

http://www.netzwoche.ch/(X(1)S(cwtxgd2cngo...CookieSupport=1
 
QUOTE
Apple hat es sich zu einfach vorgestellt:


Wird schon ab heute in Deutschland für 999 EUR ohne Vertrag verkauft. Ziemlich teuer, aber T-Mobile will anscheinend lieber Verträge verkaufen und verkauft das Sim-Lock-Free iPhone nur wegen dem richterlichen Beschluss.
 
Zurück
Oben