Apple iPhone

Das ist jetzt super unsachlich... und sicher haben die ganzen Kritiker auch irgendwie recht, aber ich habe mich gerade "verliebt" und obwohl ich kein apple fan bin ...
...steht dat Kleen ab heute auf meiner Wunschliste
wub.gif
 
btw schaut euch mal das Foma f-1000 an. Das ist etwa meins mit Wlan und noch n paar mehr gadgets... Leider nur für die Japsen.

QUOTE (Etvl. wollen sie nicht, dass irgendwelche Dummy-Programme und Viren den Ruf des iPhones zerstören)

Geld.


QUOTE Laut Pogue wird Javascript im iPhone-Browser unterstützt, eine volle Java-Engine ist nicht integriert und würde kaum jemand benutzen. Flash wird vielleicht integriert, dies ist aber noch nicht sicher, ebenso wie die Möglichkeit, Musik direkt aus der iTunes-Library als Klingeltöne abzuspielen. [...]

Symbian hat Adobe Flash per Standard. Und natürlich Symbian C++, Java, OPL, Ruby, .NET, Perl und Python... Das mit der vollen Java Engine muss man relativieren, dass wäre nicht sinnvoll, das hat kein Tel.

Matthias Zehnder in der BaZ von heute oder gestern sinngemäss:
"Apple seien auch bei den ersten gewesen, die ihre Produkte in eigenen Stores verkauft hätte um dem User Innovationen zu verkaufen die technisch keine wären..."

Habe übrigens festgestellt, dass Symbian resp UIQ das coole Finger-auf-Display-in-der-gegend-rummscrollen auch hat. Es ist auf UIQ2 einfach nicht wirklich implementiert.
 
Apple wird sein Mobiltelefon iPhone laut einem Bericht der Financial Times zunächst nur in Deutschland, Frankreich und Großbritannien auf den Markt bringen.

Quelle: Heise

ric
 
QUOTE NEW YORK – Kaum gibt es Apples neues Bald-Kultobjekt zu kaufen, ist es schon Ziel von Hackerangriffen. Offenbar mit Erfolg.

Der König der Hacker hat wieder zugeschlagen. Jon Lech Johansen (23) will einen Weg gefunden haben, Apples iPhone ohne AT&T-Vertrag zu aktivieren, berichtet «Spiegel Online».

Netzanbieter AT&T hat in den USA ein Exklusivabkommen mit Apple: Jeder der ein iPhone kauft, telefoniert automatisch über AT&T. Viele User bezeichnen dieses Vorgehen als «Knebelvertrag».

Dank Johansen können sie sich nun daraus lösen. Johansen veröffentlichte in seinem Blog eine entsprechende Software und sogenannte «Magic iTunes numbers». Zwar kann man mit der Hacker-Software die Telefonfunktion nicht nutzen, aber alle anderen Funktionen wie der iPod oder die W-Lan-Funktion laufen.

Johansen, im Internet auch «DVD Jon» genannt, ist in der Hacking-Szene kein Unbekannter. Er stand für seine Attacken auf Apple schon mehrmals vor Gericht.


Gruss Marco
wink.gif

 
Das ist ja mal richtig geil das Teil!

Prototyp fertig - aber Markteinführung noch einige Jahrhunderte?
dry.gif
 
QUOTE (madox @ Do 11.01.2007, 22:35)
1. Es ist sehr teuer.
Es gibt Leute die geben gerne etwas mehr aus, um das beste zu bekommen...


4. Grosse Tochscreen sind zerbrechlich. Das wird auch Apple nicht ändern können. (Ich habe meinen gestern zerbrochen).
[/QUOTE]
Komischerweise sind alle Devices, die von jedem ohne Anleitung oder ähnliches bedient werden sollen Touch-Screens. z.B. beim Self-Service Checkin im Flughafen, Billete kaufen, etc.

Aber ich bin sicher du kaufst deine SBB-Billete viel lieber bei den alten Automaten, wo man aus einer Ortsliste die entsprechende Zahl heraussuchen muss als bei den Touch-Screen-Geräten.

By-The-Way die SBB-Touchscreengeräte brechen sehr schnell auseinander, weil alle Touchscreen-Devices sehr schnell auseinanderbrechen. Genau wie die iPod Nanos und die 7mm SAMSUNG-Handys brechen ständig auseinander. Auch der iPhone-Touchscreen wird auseinanderbrechen!

Wer mir nicht glaubt kann sd12 fragen, er hat mit wissenschaftlichen Methoden die für das iPhone verwendeten Materialien analysieret und die Brüchigkeit berechnet ... hm.. oder hast du.. ? oder findest du nur alle Touch-Screen devices schei**e weil deins kaputtgegangen ist?

Und auch der Origami von Microsoft, welcher etwa ein 3 mal so grosser Bildschirm hat, wird auseinanderbrechen... Fazit: A L L E Touchscreen-Geräte brechen auseinander, fragt sd12.

(Btw. was ich damit sagen will, ich würde nicht 6 Monate vor dem Release und 12 Monate bevor du das Gerät nur gesehen hast behaupten, dass es schnell auseinanderbricht ... und das ohne die Materialien oder Herstellungsmethoden zu kennen. Das ist einfach Crap. Beim Nano dachten auch ein paar, dass er sehr brüchig ist, weil er so dünn ist? Und?)

*lol*
Ich werde das Gefühl nicht los, dass:
1. Das iPhone zu teuer ist.
2. Die Apple Jünger eben doch nicht bereit sind mehr zu bezahlen ==> iWar (Aufstand der Apple Jünger)

broken iphone ergibt...
http://www.flickr.com/photos/erogers/1110126486/
http://www.flickr.com/photos/11307725@N03/1090366099/
http://www.flickr.com/photos/ficharker/688493317/
http://www.flickr.com/photos/ficharker/689366912/
http://www.flickr.com/photos/11307725@N03/1091238368/
http://www.flickr.com/photos/nathanking/1090762812/ ==> Kommentar i WAS carful!
http://www.flickr.com/photos/11307725@N03/1090797117/

Tja, es scheint, als hätte Apple doch so seine liebe Mühe im Telefonmarkt.

Jetzt müssen Sie nur aufpassen, dass nicht auf einmal kein Europäischer Provider diesen Knebelvertrag will...
 
jetzt ist es runtergesetzt auf 399 $
ich glaub da sind jetzt einige iPhone Besitzer sehr sauer...
 
Ich finde ja das HTC Touch als ein geiles Teil. Preiswerter, kleiner, SD Mikro erweiterbar, Windows Mobile 6, Touch Flow TEchnologie, viele Programme zum erweitern, MP3 als Klingeltöne verwendbar, Media Player, Flash Player, WLan, EDGE, super flach, Akku austauschbar, hält bei mir (WLAN aus) etwa 6 Tage vom Akku...

http://youtube.com/watch?v=Gj8PMcvYTZo&mode=related&search=


Habe es mir vor 7 Wochen gekauft. Bin total zufrieden!
 
Hallo,
Im Gegensatz zum aktuellen FOCUS-Online-Testsieger, dem Nokia N95, kann das iPhone beispielsweise weder per GPS navigieren noch Videos aufnehmen.
Auch UMTS und MMS unterstützt der Neuling nicht. Wer also auf GPS, UMTS und eine echte Tastatur verzichten kann, wird sich mit dem iPhone schnell anfreunden können.

Ich empfehle eher den HTC P3600

Gruss
 
Das HTC Touch ist ein sehr nettes Teil.. Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist das Samsung F700. Einfach mal danach googlen.. :)

Gruss
 
Wir sollten nicht unterschätzen, dass auch (oder gerade?) bei Handys die technischen Daten anscheinend unwichtiger sein können in der Kaufentscheidung als - wie nennt man das: der "emotionale Nutzen." Und auf diesem Gebiet macht Apple uns allen etwas vor. Kunden von Apple haben in der Regel eine wesentlich größere Bindung an die Firma als anderswo.

Mir persönlich geht es ja auch so. Ich bin jedesmal froh, wenn ich meinen Ipod nutze, obwohl es wesentlich bessere und wesentlich günstigere Player gibt. Aber die sind ausnahmslos hässlich und machen keinen "Spass". Und ich zahle gerne 100 Euro mehr für ein Gerät, das ich wirklich "liebe".

So wird es sicher auch mit dem neuen Telefon sein. Lassen wir den Apple-Jüngern doch den Spaß (ich bin darin eingeschlossen) und gönnen den anderen die technische Überlegenheit ihrer Geräte. So ist's jeder zufrieden - und Apple mal wieder obenauf.
 
Hab mir um 120 EURO VERTRAGSFREI das CECT 168 (ein iphone fake) zugelegt und bin voll zufrieden

Unterstuetzt 2 SIMKARTEN!!
 
@flirtratgeber:
ui.. der ist aber intressant!

Wie sieht das aus mit der Verwendung? Musstest du da etwas unlocken oder ging das ohne Probleme?
Wie sieht es aus wenn man da etwas mit z.bsp einem macbook syncen möchte?

allgemein gefragt? gibt es einen haken an diesem gerät?
 
QUOTE (memoriam @ Do 13.09.2007, 09:34) Wir sollten nicht unterschätzen, dass auch (oder gerade?) bei Handys die technischen Daten anscheinend unwichtiger sein können in der Kaufentscheidung als - wie nennt man das: der "emotionale Nutzen." Und auf diesem Gebiet macht Apple uns allen etwas vor. Kunden von Apple haben in der Regel eine wesentlich größere Bindung an die Firma als anderswo.

Offensichtlich macht Apple hier niemandem was vor...

Apple hat NUR eine Million iPhones verkauft. In einem halben Jahr.

Als Vergleich, was andere Handyhersteller in einem Quartal verkaufen. (Nur in EMEA - Europa, Mittlerer Osten, Afrika)!

Nokia 39.6 Mio.
Samsung 13.7 Mio.
Motorola 11.9 Mio.
SonyEricsson 11.1 Mio.
LG 2.6 Mio.


QUOTE Bei rund 262 Mio. weltweit verkauften Mobiltelefonen im zweiten Quartal habe Apples iPhone keinen messbaren Einfluss gehabt, fügt Pitz hinzu.


Cool, Apple hat es geschafft, auf 0.2% Marktanteil zu kommen. ==> Lächerlich!
 
ja aber 1. kann man das IPhone bislang nur in den USA kaufen.( Was ja bei Nokia & Co. nicht der Fall ist)
und 2. hat Nokia & Co. ja ein paar dutzend Modelle und Apple gerade mal eins.

Deswegen denke ich dass man dies nicht so Vergleichen darf.
 
Zurück
Oben