Vorstellung der Benutzer

Mhh, vielleicht hat die nur mein Browser nicht reinladen wollen. Das mit dem grün und schwarz habe ich jetzt auch gelesen. Lese gerade das über Techno durch. Im fliessenden Text schreibst du das Hardcore der Vorläufer von Drum&Bass ist. mhhh, weiss nicht. Ist doch eher ein so wie Gabber. Ich habe früher viel Hardcore gehört. Und weiter unten bringst du es mit BreakBeat zusammen. mhhh. Verwirrt mich jetzt!


Du hast aber Techno House vergessen. *gg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Techno

Schau mal da. Da steht das Techno-House eigentlich der Überbegriff ist und es Techhouse gäbe. Habe ich ja noch nie gehört. Jetzt bin ich bissl verwirrt, weil ich einige Sachen von T99 als Techno House bezeichnen würde. Anderen Gruppen fallen mir gerade nicht ein. Anfang der 90ziger gab es mehr so Sachen wie T99.


Lang wars her... und hej, ich habe nie Drogen genommen.
 
Hehe es stimmt nie alles!
Nur die Sache ist die, diesen Taxt hat jemand geschrieben, der selber diese Musik mag und meint er kennt sich damit aus *gg*, ich hab dafür ned viel übrig ...
 
Das ist immer so ... jeder meint er kennt sich aus. Deswegen mach ich auch keine Homepages mit irgendwelchem Halbwissen, das ich von etwas habe. Zu viele Fehler sind möglich. Aber im große und ganzen schon okay.
 
Hallo!

Also ich heiße Helmut Uwe Steiger!
Bin im Moment 38 Jahre alt und Pensionist.
Meine Homepage ist non-profit und ich hoffe, daß dies trotz der strengen Regeln akzeptiert wird. Ansonsten könnte ich ja eine Amazon-Affiliate-Seite einbauen ;-)
Bishero wurde meine Seite nach rein ästhetischen Gründen und zu informativen Zwecken gestaltet. Da ich demnächst mein Forum einstelle muß ich mich jetzt leider auch mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigen.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nur 3 Stunden täglich das Bett verlassen, so daß sich wohl das ganze Projekt über längere Zeit dahinziehen wird.

So, ich hoffe von Euch nicht gleich verstoßen zu werden.


mit lieben Grüßen, Uwe


 
Herzlich willkommen Uwe!

Bei uns wird niemand verstossen und es herrscht natürlich auch kein Zwang für Kommerzialisierung :).
Wir haben eine solch strenge Philosophie, weil wir schon viele Communities den Bach ab gesehen haben und uns die Qualität der Inhalte sehr am Herzen liegt.

Gruss, Remo
 
hallo uwe & welcome!
smile.gif


als kind wurde mir immer eingebläut, man soll nicht neugierig sein bei anderer menschen gebrechen, doch würde ich trotzdem gerne fragen, welcher art deine behinderung ist? ich interessiere mich einfach als mensch für die schicksale anderer. aber natürlich musst du keine auskunft geben, das würde ich selbstverständlich auch akzeptieren.
smile.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 01.4.2004, 16:15)Herzlich willkommen Uwe!

Bei uns wird niemand verstossen und es herrscht natürlich auch kein Zwang für Kommerzialisierung :).
Wir haben eine solch strenge Philosophie, weil wir schon viele Communities den Bach ab gesehen haben und uns die Qualität der Inhalte sehr am Herzen liegt.

Gruss, Remo
hallo Remo!

Danke für die Begrüßung.

Nun, ich bin wohl eher ein Frager und werde wohl nie jemandem weiterhelfen können. ich hoffe daher, daß meine erste Frage nicht bereits unter Niveau ist. Aber ich konnte beim Googeln keine zufriedenstellende Antwort darauf finden.

Herzlichst, Uwe
 
QUOTE (j0sh @ Do 01.4.2004, 16:29) doch würde ich trotzdem gerne fragen, welcher art deine behinderung ist?

hallo jOsh!

Ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung.
Schuld an meiner geringen Antriebslosigkeit ist der sogenannte "fehlende Objektbezug", im allgemeinen Sprachgebrauch auch "chronische Leere" genannt. Sprich: nichts interessiert mich. Ich kann auch keinen emotionalen Bezug zu irgendwas herstellen.
Aber einfacher wäre es gewesen, auf meine Homepage zu schauen ;-)
Die dreht sich nämlich um das Thema.

lg, uwe
 
Hallo Leute,

Ihr seid ja alle schon richtige Webmaster...
smile.gif
Ich hab gerade erst angefangen, ist das schlimm? Kann noch nichts großes vorweisen ausser meinen ersten Hompage/Board versuch... Nix dolles, aber ich hoffe ich kann hier noch vieles lernen, damit aus meiner Seite irgendwann einmal etwas tolles wird... Nun zu mir ich heiße Kay, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg... Wohne zur Zeit bei meiner Mutter in Delmenhorst bei Bremen und habe nun hier das erstemal so richtig die gelegenheit im Internet zu arbeiten... War zwar vorher auch im Netz unterwegs aber nur im Internet Café... Nun habe ich in den letzen Tagen meine Domain geholt und ein paar Tests (sozusagen) gemacht, muß da halt noch viel lernen... Könnt ja mal reingucken... Aber nicht lachen...
smile.gif
So, werde mich nun mal ein wenig hier umsehen...

MfG DaNCeLikEShiVa
 
high und willkommen im wf board!
jeder fängt mal klein an, aber hier gleich ein wichtiger hinweis: BENUTZE WENN IRGENDWIE MÖGLICH KEINE JAVA-APPLETS, ausser deine seite behandelt nur dieses thema. applets verlangsamen die websites, sind alles andere als schön und können meistens auf andere weise effektiver gelöst werden.
es kann ja vorkommen, dass jemand auf deine seite will, und extra eine 30mb virtual machine runterladen muss, nur um auf einen applet link zu klicken?!
wink.gif
so ists mir mal ergangen... mit nem 56k anschluss kann das dann sehr nervig sein...

grüsse
j0sh
 
Hallo,

so dann stell ich mich auch mal vor
smile.gif


Ich bin 19 Jahre "jung"
cool.gif
bin zurzeit noch auf dem Gymansium. Ich habe ein paar Projekte online die ich so Hobby mäßig betreibe. Habe mit dem erstellen von Websiten erst angefangen und bin von daher noch ein Anfänger
smile.gif
Joar das wars so im großen und ganzen
blink.gif
ich hoffe mal das ich durch das forum viele neue sachen erlernen werde, vor allem verstehen werde und am besten alle meine fragen beantwortet werden
rolleyes.gif
smile.gif


grüße

kiwiloyal
 
Hallo Webmasters,
bin gestern zum ersten mal durch zufällig über eine Suchmaschine hier gewesen und hab auch schon ein paar Stunden verbracht und viel gelesen. Ich muss schon sagen ein tolles Forum und soweit ich es mit meinem Kenntnisstand, der noch ziemlich mager ist beurteilen kann, gibt es viele quallifizierte Antworten zu allen Webproblemen. Zu meiner Vorstellung. Ich bin wohl mit 52 der Älteste hier, heisse Klaus und habe bis vor 2 Jahren noch in Deutschland gelebt. Hatte irgendwann die Nase immer auf mehren Bausstellen gleichzeitig zu programmieren (vorwiegend VB und VBA) und bin nach Costa Rica gezogen. Irgenswann kam, wie das Leben so spielt, jemand zu mir und meinte, wenn ich doch mi Computern zu tun habe, kann ich auch Webseiten schreiben. Na ja , sollte eine Gefälligkeit werden und daraus ist geworden, dass ich jetzt für mich eine Costa Rica Seite zusammen bastle. Da ich der Meinung bin ein Superseite auf die Beine zu stellen und meine Freunde sowie alle Nicken und alles Toll finden erhoffe ich mir vom Webmasterforum konstruktive Kritik, und da ich von Webmastern so gut wie Null Ahnung hab, werde ich noch viele dumme Fragen stellen, aber später in den entsprechenden Rubrieken.
Pura Vida
Klaus
ps. meine Website: www.costaricaweb.de
 
Hallo Klaus

Herzlich willkommen im Forum, welches mit Deiner Präsenz weiter an Internationalität gewinnt.

Gruss aus Dubai
 
Die Schweizer scheinen sowieso ein International offenes Volk zu sein. In meiner Webstatistik für meine Costa Rica Seite liegt die Schweiz zur Zeit mt 6 % noch vor Deutschland.
Gruss Klaus
www.costaricaweb.de

PS. Wir haben z.Z. 34 Grad
 
grüss euch

so, nachdem ich mich öfter als gast durch das forum gelesen habe, wollt ich mich endlich auch anmelden. bin 26 jahre alt und wohne in Zürich-City.
bin kein web-hirsch, habe aber dennoch meine freude daran und agiere erst seit rund einem jahr als webmaster.
habe ne ziemlich amateurhafte page erstellt über die stadt Wien, die eigtl ne dauerbaustelle ist. wer lust hat, soll mal trotzdem mal reinschauen. vielleicht krieg ich in diesem forum ideen und input für neuen content oder ne teilkommerzialisierung der page.

jedenfalls freu ich mich über regen austausch im forum
smile.gif


gruss
andy
 
Hallo und Willkommen...

Entferne doch auf deiner Seite die "Enter-Seite" und verwende keine Frames
 
high und willkommen an alle neu-rekrutierten!
wink.gif


@ beni:
ohne frames wirds schwierig, eine gute seite ohne php oder ähnliches zu entwickeln...
 
@josh

da hast du gewissermassen recht...

die seite ist jedoch "relativ" klein von daher wäre der Aufwand vertretbar.

und

z. B.
tongue.gif
Macromedia
tongue.gif
unterstütz Templates
 
Tagschön
Ich bin gerade neu im Forum werde dann die nächste Zeit öffter hier posten.
Ich möchte sicher nicht mit dummen fragen euch auf den Geist gehen daher suche ich vorher im Forum.
Wenn es irgentwelche sachen gibt die ich zurzeit falsch mache schreibt mir ne PN bitte.
Ciao
 
hallo & willkommen!

smile.gif
viel spass hier! und trau dich nur, "dumme" fragen zu stellen, aber eben erst suchfunktion benutzen.

gr33tz
j0sh
 
Zurück
Oben