Vorstellung der Benutzer

Servus,

ein Ossi hier ... super und dann noch in Thüringen unterwegs.
tongue.gif

Willkommen im Club.

So dann will ich auchmal.

Ich komm aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen.
Beschäftige mich seit gut 3 Jahren mit Internet und seit ca 2 Jahren intensiv mit der Entwicklung und dem Design von Online Projekten.
Ich schätze mich sehr belesen ein, da ich viele Bücher in Richtung edv gelesen habe.
tongue.gif

Mein Gebiete sind Dreamweaver, Flash, Fireworks, Photoshop, Illustrator, HTML, CSS, PHP, MySQL, Oberon und Prolog.
So ... mehr fällt mir nicht ein
rolleyes.gif


Gruß
m0ndo
 
hallo ich bin die ramona:)) ich wohne in wien, habe mich heute registriert, und bin ganzzz genervt...warum? daß erzähle ich euch wenn ich 10 postings gemacht habe..außerdem habe ich gehört ich bin die einzige frau in diesem forum:)))ehhe was für eine ehre:)
 
QUOTE habe ich gehört ich bin die einzige frau in diesem forum:)))ehhe was für eine ehre:)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Komisch, gestern habe ich mich gefragt ob es hier überhaupt Frauen gibt. Aber ist ja eine da!
 
habe dieses forum am 25 Feb 2004 entdeckt und mich gleich registriert.
zu mir ich bin 37, lebe seit 2 jahren in brasilien, und lebe nur von meinem interneteinkommen.
nein... nicht weil ich soviel geld verdiene. im gegenteil, in der ch koennte ich von meinen einnahmen nicht leben.
aber hier an der copacabana, lass ich es mir gut gehen.
und geld werde ich erst jetzt richtig machen.
habe eigentlich vor 3 jahren mit absolut keinen kentnissen vom internet angefangen, und nun verdiene ich mein lebensunterhalt so.
schade das ich nicht an das webmastertreffen kommen kann.
wuerde mich wirklich interessieren, da ich meine zukunft nur hier sehe,
habe mal sanitaer und heizungsmonteur gelernt, und danach eigentlich in allen berufsrichtungen gearbeitet, auf internet bin ich gekommen weil ich nachtschicht hatte in einer firma in zug, die cd rohlinge herstellte.
(jetzt nicht mehr, hat konkurs gemacht, denke weil ich gegangen bin.)
musste die maschienen ueberwachen und wir waren immer zu zweit.
mit meinem arbeitskolegen hatte ich dann so ein bischen mit frontpage gespielt.
unter anderem habe wir uns herzlich ueber bilder von frauen in windeln amuesiert, die wir auf x-einer seite entdekt hatten..........
das resultat dieser geschichte findet ihr nun auf meinen seiten.

was ich vileicht noch sagen muss,ist.
ich wollte eigentlich nur 2 monate ferien machen hier, um bilder fuer meine webseiten zu schiessen. ich Hornochse hab doch tatsaechlich das flugzeug verpasst.
aber wie sich herausstellte war das das beste was mir passieren konnte.
natuerlich konnte ich die sprache hier (portugiesisch nicht english wie viele meinen) ein ganz klein wenig.
ich hatte nur eine digikam,und arbeitete bis vor einem monat noch in internetcafees.
jetzt hab ich mir ein hauschen fast ohne moebel, aber einem pc erarbeitet.


verzeit mir meine rechtschreibung, aber das kann ich eben am wenigsten gut von allem.
gruss an alle die sich hier die muehe nehmen, etwas ueber sich zu erzaehlen.

andy
 
herzlich willkommen alle neuen user, insbesondere "miss webmasterforum" ramona.
smile.gif


@ andy:
da lebst du wirklich hübsch! und eine hübsche freundin hast du dir ja auch geangelt.
smile.gif
gratulations!
 
hallo

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
ich heiße andreas brehm bin fotograf und betreibe nebenbei mit 2 freunden seit kurzem einen internetshop für biotee.
www.puretea.de
in das thema google und seitenoptimierung habe ich mich über das internet informiert und soweit es ging die 100000 tipps und ratschläge auch in der seite umgesetzt - natürlich nur die seriösen.

durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen und fand die beiträge sehr interessant.

grüsse
beppo
 
Hallo Andreas & Willkommen im Forum,

Freut mich, dass auch Leute von der grafischen Ecke zu uns finden. Viel Spass bei uns.

Gruss, Remo
 
falls jemand fragen zu mac rechner hat und hilfe braucht - traut euch.

grüsse
beppo
 
Hi, an alle!

Ich heisse Maurice Thome bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Ich habe vor einem Monat angefangen mit ein bischen "webdesign"
und habe meine erste Seite fertig die ich für einen Freund gemacht habe.

http://www.geocities.com/broly007de/pension_heide/home.htm
weiss nicht ob die Subdomain www.pensionheide.de schon funzt.

vielleicht bekomm ich ja ein feedback zur HP
smile.gif
 
hallo...

na wenn das deine erste seite ist dann ist ja das gut. mir gefällt sie. such dir aber noch einen hoster. ich hasse diese-gratis-popup-webspace-seiten.

Es gibt sehr preiswerte hoster..
 
Hallo,

heiße david und komme aus Köln..
hab vor einigen Jahren angefangen websites zu gestalten und eigentlich hat mich von Anfang an am meisten der Bereich Design interessiert.. Hab mich so ketztens mit einem Programmierer zusammengeschlossen um Projekte zu verwirklichen.

Mein zweites Projekt seit dem ist www.dd.vg, ein kostenloser Subdomaindienst, welche im Gegensatz zu anderen über eine PortfolioLösung verfügt, naja ist aber egal.

wollte mich nur kurz vorstellen !



david
 
Ja hallo

Ich heisse Christoph Schori. Ich komme aus Seedorf, das ist in der nähe von Bern.
Am 23 März 1989 wurde ich geboren. Wahrscheinlich bin ich hier der jüngste, ist aber egal oder?

Im Moment gehe ich noch zur Schule. Nach der obligatorischen Schulzeit mache ich noch 1 Jahr eine Handelsmittel Schule in Neuenstadt.
Meine Lehre mache ich nicht als Landmaschienenmechaniker.

Meine ziele im Internet sind eigentlich nicht so gross. Ich habe eine Homepage und gebe alles damit sie auch ein wenig erfolg hat.
Zu dieser Seite gibt es auch noch ein Forum. Schaut doch mal vorbei.

Das war schon alles.

mfg
Schori
 
Hallo!

Nagut, dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin die Ani, im Sommer 16 Jahre alt, lebe in Wien und geh auf eine wirtschaftliche Schule.
Mehr über mcih könnt ihr auf meiner HP erfahren
biggrin.gif


Zu meiner Webpage:

Meine Seite wird euren Vorstellungen warscheinlich nicht entsprechen, aber ich hab viel Spaß damit und sie zeigt mein Wesen ziemlich gut.
Sie hat kein bestimmtes Thema oder Zweck, es ist einfach ein Hobby.


Ihr scheint ja alle total nett zu sein und ich glaub ich kann viel von euch lernen.

Viel Spaß noch,

-Ani-
 
Tagchen, warum ist den auf deiner Seite beim Start nach dem Intro in der Mitte so viel schwarz oder wird da was nicht reingeladen. Warum machst du deine Seite nicht komplett in deutsch oder ist dieser Misch von englisch und deutsch jetzt total hip bei den Teens. :) Und die Farbwahl find ich persönlich nicht so toll. Ich verbinde mit so grünen Seiten eigentlicher Hackerseiten. *gg*
 
Noch zwei kleine Tips. Verkleinere einige Bilder. Wenn man in der Mitte noch nach rechts scrollen muß, daß kommt nicht gut. Bei den Awards hast du einige falsch verlinkt. Da steht deine localer Link zu deiner Festplatte drin.
 
@Rainer

öhm in diesem Thread sollten sich eigentlich die Benutzer vorstellen und nicht die HPs bewerten oder? Gehört eher in den Bereich Projekt vorstellung / Feedback.

Gruss

Mike
 
Hi Brazy ! Cool dass du dich auch mal in dieses Forum geloggt hast !

Wenn wir schon mal beim Vorstellen sind
wink.gif
:
Für alle die mich nicht kennen :
Ich bin der Wasi aus Zug, bin vor wenigen Tagen 16 geworden und gehe momentan noch zur Schule !

Mehr über mich findet ihr unter www.webmaster.wasi.li !
 
Hey das find ich total gut,ihr seid ja echt schnell

@Rainer

Vielen Dank erst mal!

Kann sein, dass bei den Awards einige Linkfehler sind, einige Seiten gibt es glaub ich sogar garnicht mehr ... ich hab diesen Part mal ganz spät in der Nacht neu gemacht weil ich ihn gelöscht hab ...

Das mit den Bildern werd ich berücksichtigen, ist mir garnicht aufgefallen.

Bei dem "Schwarzen" sollte eigentlcih ne Animation sein, die ich gemacht hab, funktioniert aber bei den Meisten
sad.gif


Und wegen dem Grün-Schwarz ... ich liebe diese 2 Farben einfach ... tja
smile.gif
 
Zurück
Oben