Verkaufe meine Seo-Agentur

Schön das man in den heutigen traurigen Zeiten immer mal wieder was zum Lachen findet. - Danke Internet!
smile.gif
 
So, ich habe nun heute genug Menschlichkeit gezeigt und meinen Blogbeitrag zu seolite nochmal editiert, nachdem ich ein nettes Gespräch mit mastermedia geführt habe.

Ich denke er hat wirklich nun gemerkt, dass die ganze Aktion einfach nur ein riesen Mist war. Aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.
 
So ist das. Auch ich bin dafür, dass hier ein Punkt gemacht wird. Er hat es sich wirklich genug versaut, müssen wir nicht noch einen draufsetzen. Ich gehe sogar soweit die Verantwortlichen zu fragen, ob man das hier löschen könnte - man muss es ihm auf Dauer nicht noch schwerer machen - auch wenn er es vielleicht verdient hätte. An Twitter wird er genug zu knabbern haben.

Gruß, Daniel

PS: an alle, die heute in Rage Blogeinträge und Twitterpostings vom Stapel gelassen haben - denkt ma drüber nach, ob das nicht einfach die Sucht ist mit bestimmten Keywords auf Platz 1 zu kommen - es geht euch doch garnicht um "Berichterstattung"
blink.gif
ph34r.gif


PPS: @Yannik lass das - du bekleckerst dich auch nicht mit Ruhm mit der Pressemitteilung und seolite ist 3 Monate alt aber hat jahrelange Erfahrung - wir schießen alle unsere Böcke ab!
 
Mich würde jetzt schon die Auflösung an der Geschichte interessieren.

War es überhaupt angedacht das Projekt seolite.de zu verkaufen?
Gibt es überhaupt eine Studie?
Oder war das ganze drum herum nur dazu da, um PR zu bekommen
respektive das Projekt seolite.de zu pushen?

Fragen über Fragen, die nach Aufklärung förmlich schreien.
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ Do 19.11.2009, 19:44) So ist das. Auch ich bin dafür, dass hier ein Punkt gemacht wird. Er hat es sich wirklich genug versaut, müssen wir nicht noch einen draufsetzen. Ich gehe sogar soweit die Verantwortlichen zu fragen, ob man das hier löschen könnte - man muss es ihm auf Dauer nicht noch schwerer machen - auch wenn er es vielleicht verdient hätte. An Twitter wird er genug zu knabbern haben.

Gruß, Daniel

PS: an alle, die heute in Rage Blogeinträge und Twitterpostings vom Stapel gelassen haben - denkt ma drüber nach, ob das nicht einfach die Sucht ist mit bestimmten Keywords auf Platz 1 zu kommen - es geht euch doch garnicht um "Berichterstattung"
blink.gif
ph34r.gif




Danke Daniel für diesen Beitrag...

finde auch dass irgendwann mal gut ist....
 
QUOTE Ich werde die Sache mit der Pressemitteilung von meinem Anwalt prüfen lassen, Urheberrecht ist Urheberrecht. Du hast klar gegen verstoßen; löschen brauchst Du auch nichts mehr, Screenshots sind schon gemacht worden.


Lass gut sein... Der Schrecken sollte ausreichen.
 
Na ja, der Mann ist jung! Ob man nun mit aller gebotenen Härte da zuschlagen sollte? Wenn er es eingesehen hat!?
 
Zurück
Oben