Verkaufe meine Seo-Agentur

Was soll das denn jetzt - ich war mir schon sicher dass ich das ganze für 7500 bekomme ;-)

Na gut, ma Geldbörse schauen ob auch 12k drin sind
ph34r.gif


Gruß, Daniel
 
Das ist lustig genug, ist schon einen Post wert. Marcus hatte das Thema übrigens vorgestern auch in der Show.
 
Gaehn...wers glaubt wird seelig.

Sollt man das "angebliche" Studiendings nicht Ebay melden, das war
ja quasi Betrugsversuch...
 
Wenn das mal kein Nachspiel hat - Junge, dein Name ist erstma verbrannt
smile.gif


Gruß, Daniel

Wenn die Keywords seolite mit "Betrug" erstma zusammen auftauchen, und das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, dann wirst sehen was du davon hast.
 
Allmählich wird das Ganze zur Farce ...

Dämlicher kann man sich bei einem Geschäftsverkauf wirklich nicht anstellen.

Und jetzt gehts bei eBay wieder ab einem Euro los.
 
Hallo Mastermedia,

naja, ich weiss ja nicht ob pseudoaktionen bei ebay keine Rechte verletzen. Es glaubt dir sowieso niemand, dass das eine Projektarbeit ist - und das ist deine einzige Chance. Zeige, dass du den Mumm hast, ne versaute Aktion zuzugeben. Dann bin ich mir sicher, kommste noch mit einem blauen Auge davon. Das Internet vergisst nichts und dir wird dieser Spass noch ewig nachhängen und du kannst deinen Account, zumindest in Ayom, an den Nagel hängen.

Ein perfektes Beispiel für Social Media - das Internet ist nicht halb so anonym und riesig, wie man glaubt. Und denke daran - hier gibt es ein paar ganz alte Hasen, die wirklich schon lange dabei sind - die riechen sowas 100 km gegen den Wind.

Solltest du, und da würden wir uns alle sehr täuschen, tatsächlich eine Projektarbeit durchgeführt haben, war es trotzdem ne ganz miese Nummer - du hast Leuten Zeit gestohlen - und das ist echt uncool
ph34r.gif


Wie gesagt, gut gemeinter Rat
unsure.gif


Gruß, Daniel
 
Tolle Projektarbeit.
Gerade habe ich noch gesehen, daß du kürzlich Artikel zum Thema "Konto ohne Schufa" erworben hattest.
Sofern diese Käufe nicht zu einer anderen Doktorarbeit gehören, hoffe ich du hattest damit mehr Glück.
Ich habe irgendwie das Gefühl, du bist auf solche Guthaben-Konten angewiesen. Diese Info hättest aber auch bei Wiki gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermann-Konto
 
Na also, ein erster Schritt. Aber ich muss dich ein wenig zurückpfeifen. Ebay mag sowas garnicht - das ist offensichtlicher Betrug, auch wenn du es nicht so siehst. Du gaukelst anderen eine offene Aktion vor, nimmst die Gebote dann runter - was wäre gewesen, wenn tatsächlich einer geboten hätte? Dann hättest du es stehen lassen. Ich könnte mich jetzt als User betrogen fühlen und das würde sich negativ für Ebay auswirken. So mein Freund, denk mal darüber nach
smile.gif


Zum Thema Projektarbeit - lass es. Keiner glaubt dir das. Wenn du nicht noch mehr Versuche gestartet hättest, und hier nicht Leute prellen würdest, die wirklich nicht ihre Zeit gestohlen haben sondern lediglich helfen und objektiv bewerten wollen... aber was du gemacht hast ist eine reine verarsche - und du wolltest dabei auch noch gut verdienen.

Aso, dein Benutername wird hier eh auf ewig gespeichert sein und google ist sau gut im spidern von ayom. Die alte Weisheit "Ein Verriss ist besser als garkeine Kritik" gilt im Internet (gottseidank) nicht. Also stell es richtig, bevor es noch von unseren fleissigen Lesern & Postern in die Twitter & Blogwelt getragen wird...

Gruß, Daniel

 
Wie kommst du auf Troll?
Deine Ausdrucksweise finde ich sehr freundlich
biggrin.gif


EDIT: Ich bin doch sehr überrascht, das Twitter bzw. die User davon dieses Thema so schnell verbreitet/verbreiten.
Schnell, schneller, Twitter

 
QUOTE 3 mal darfst du raten warum man 5 mal so einen Artikel kauft? Ja, kommst du drauf? Hoffen wir es mal!


So schlau bin ich echt nicht und komme daher nicht drauf. Um Bewertungen zu sammeln? Eine ebay-Downline? Freunde finden?

Bitte klärt mich mal jemand auf.
 
Zurück
Oben