Verkaufe meine Seo-Agentur

Das ist wirklich heftig der Preis.

huh.gif
 
QUOTE (Yannick Eckl @ Do 19.11.2009, 02:25) Willst Du uns etwa erzählen, es bietet jemand 5000€ bei einem aktuellen Gebot von 1500€?
rolleyes.gif


Theoretisch ist das doch gar nicht unwahrscheinlich. Wenn ich mal bei einer ebay Auktion biete, dann gebe ich auch sofort den Preis ein, den ich höchstens zahlen will. Auf dieses Kurz-vor-Schluß-bieten habe ich nämlich keine Lust
 
QUOTE (mastermedia @ Do 19.11.2009, 02:04)Hallo allerseits, schade, daß diese Diskussion auf einer sehr persönlichen Ebene geführt wird, aber ich stelle mich sehr gerne dieser Diskussion, da es nichts zu verbergen gibt. Vermehrt werden hier zahlreiche Halbwahrheiten gepostet, die nicht wirklich Euer würdig sind.

Andreas:

1. Du postet hier als erstes (!) einen Beitrag, der lediglich aus Werbung besteht. In diesem (gelöschten) Thread war zu lesen, daß es nur um die Domain ginge. Der Beitrag wird dir - zu Recht (siehe Forenregeln) - gelöscht.

2. Du postet dasselbe nun in einem anderen Forum mit der Frage, wieviel denn so etwas wert sein könne - alberner geht es ja nicht mehr.

3. Du schreibst ein paar Anstandsposts und stellst das erneut ein. Und wunderst dich, daß dir Leute das dann auseinandernehmen. Wie bitteschön willst Du die Inhalte deiner eigenen PM begründen oder gar durch Referenzen von wirklichen (nicht Du selbst!) Kunden belegen? Kunden, bei denen Du selbst im Impressum stehst, sind keine Kunden - sondern Kinderkram.


Der ganze Verlauf bestätigt mich in der Vermutung, daß man Leuten, die als erstes eine Kleinanzeige posten, in den folgenden Monaten (!) konsequent jedes weitere Werbeposting im Kleinanzeigen-Forum löschen sollte. Dann würde es diesen Thread (und die damit verbundene Werbung) gar nicht geben.


Edit: Ich hatte das hier geschrieben: Es gibt Leute, die arbeitslos sind oder Hartz IV kriegen, dann - ok, aus Unerfahrenheit - so etwas lesen und glauben. Und dann auch noch für so ein wertloses Projekt (der einzigste Wert ist der Domainname) viel Geld ausgeben - und das Ergebnis war:


QUOTE (Jürgen Auer @ Di 17.11.2009, 22:51)und da war es nicht 'ein bißchen Arbeitszeit', was futsch war, sondern da ist weitaus mehr kaputt gegangen - richtig kaputt.


Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, daß es nicht Sinn einer Plattform wie Ayom sein kann, solche Dinge auch noch (durch das Bereitstellen von Werbeplatz) zu unterstützen.
 
QUOTE (mastermedia @ Do 19.11.2009, 02:04) .........Die übrigen überlegen sich wie Sie das nächste Blogthema ohne Grundlage kritisieren und verleumden können........

naja, Verleumdung ist in Österreich zumindest etwas anderes:

§ 297 StGB Verleumdung

(1) Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3), daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
 
Da hast du recht. Denn ich gehe NATUERLICH davon aus dass der aktuelle Hoechstbietende ein echter Bieter ist.

Wir koennten der SEO Agentur ein paar Backlinks von hier schenken?

AYOM get's social quasi
 
QUOTE (mastermedia @ Do 19.11.2009, 11:25) Ich kann dem Käufer alle Angaben über Seolite und dazugehörigen Kunden belegen.

Das dürfte kein Problem sein.
Die einzig konkreten Aussagen in der Auktion sind, was die Erstellung der Seite gekostet hat und was die Konkurrenz für Preise verlangt...

Aber wie auch immer, viel Erfolg.
 
QUOTE (mastermedia @ Do 19.11.2009, 12:25)Natürlich geht es hier um Werbung. Wir sind schließlich auch in der Kategorie "Kleinanzeigen & Werbung". Herr Auer, was spricht bitte dagegen, sich in verschiendenen Foren 3. Meinungen einzuholen?

1. Das gilt nicht für neu angemeldete Mitglieder - siehe

Ayom-Regeln (Punkt 6) sowie Regeln für das Kleinanzeigen-Forum

2. Das 'andere Forum' war hier das Webmaster-Forum, also lediglich ein anderes, noch dazu falsches Unterforum. Und der Trick, einen gelöschten Werbebeitrag als 'Bitte um Feedback' erneut einzustellen, ist sehr alt und sehr kindisch.
 
Bisher konnte man nur Spekulieren und jetzt ist alles noch etwas seltsamer.

Als ich vor wenigen Stunden geguckt habe war der Preis bei über 7500 Euro, noch mehr als einen Tag vor Schluss.
Jetzt ist das Angebot beendet und wieder neu eingestellt (laut Ebay AGB eigentlich unzulässig).

Ein Projekt was so lange vor Ende schon so einen hohen Preis hat, hätte den neuen Sofort Kaufpreis locker Ereicht - vorausgesetzt die Gebote sind echt.
 
QUOTE (Rainer @ Do 19.11.2009, 13:21)
QUOTE (Jürgen Auer @ Do 19.11.2009, 09:40) 1. Du postet hier als erstes (!) einen Beitrag, der lediglich aus Werbung besteht. In diesem (gelöschten) Thread war zu lesen, daß es nur um die Domain ginge. Der Beitrag wird dir - zu Recht (siehe Forenregeln) - gelöscht.

Jemand, der in fast jeden Beitrag Schleichwerbung für Server-Daten macht, sollte sich über so etwas nicht aufregen.

Nur das seine Beiträge trotz Bezug auf S.-D. auch so gut wie immer einen eigenen Mehrwert für die Leser mitbringen.


 
Da der Verkäufer hier gelegentlich antwortet, wird er das Neueinstellen sicher gut begründen können. Vermutlich gab es irgendwelche unseriösen Bieter. Möglicherweise stammen diese sogar vom gleichen Pfadfinderstamm wie der Verkäufer selbst und gestanden ihren Fehler beim gestrigen Gruppentreffen ein.
*Brüll*
laugh.gif


P.S.
Sollte sich aufgrund obiger Vermutung ein Pfadfinder angegriffen fühlen, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Der unseriöse Bieter könnte möglicherweise auch vom schulischen Töpferkurs stammen!
 
Zurück
Oben