So bekommt man 15'000 Besucher pro Tag!

War auch keine Antwort auf Deine Frage.
tongue.gif
 
es kommt immer darauf an, was für eine Art von Webprojekt macht. Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Keyword- Domains.
 
QUOTE (sevenid @ Sa 19.01.2008, 16:26) es kommt immer darauf an, was für eine Art von Webprojekt macht. Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Keyword- Domains.

So wichtig sind Keyword domains auch nicht, denn man bekommt nur 1-2 Wörter unter. Ich z.B hatte letzten Monat 28,000 Besucher bei 8,000 verschiedenen Keyword, wieviele Keyword-Domains soll ich da gründen?
 
QUOTE (cusco_ii @ Sa 19.01.2008, 21:21)
QUOTE (sevenid @ Sa 19.01.2008, 16:26) es kommt immer darauf an, was für eine Art von Webprojekt macht. Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Keyword- Domains.

So wichtig sind Keyword domains auch nicht, denn man bekommt nur 1-2 Wörter unter. Ich z.B hatte letzten Monat 28,000 Besucher bei 8,000 verschiedenen Keyword, wieviele Keyword-Domains soll ich da gründen?

es kommt immer auf das keyword an. als ausgangsbasis ist es immer ganz gut, wenn man 2 bis 3 Top Keys hat. das schließt ja nicht aus, dass trotzdem weitere hinzu kommen.
 
Mit meinem Erfolg wird es schon wieder nichts:
QUOTE Not Found
The requested URL /misc/guide.htm was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.52 Server at www.searchengineworld.com Port 80

Wo kann den Text finden, wäre gerne auch einmal erfolgreich ;-)
 
QUOTE (xxlfeuerwalze @ Mo 21.01.2008, 15:54) Ah, vielen Dank für den Link. Aber die dort aufgezeigten Infos sind Soße von Vor-Vorgestern.

Der Thread ist auch 4 Jahre alt: So 30.05.2004, 23:19

biggrin.gif

 
QUOTE (AdMarkt @ Mo 21.01.2008, 18:13) Die Anleitung ist sogar noch älter, nämlich von 2002 ^^

Genau so sieht es aus, ich für meinen Teil probiere aber mal den Tip mit der Verlinkung zu Themen relevanten Seiten, wobei ich der meinung bin das das eher Schadet nach dem Motto "Diese Seite ist besser als meine darum setzte ich dort einen Link rauf", wer weiss wie Google damit umgeht (wird).

Was haltet ihr speziell von diesen Tip?
 
Cusco II - So habe ich das noch gar nicht gesehen, sondern eher so, dass man sich in eine Good Neighbourhood begibt.

Wenn es das Ranking überhaupt beeinflusst, dann nur in ganz geringem Masse.
 
Hi zusammen

Ich konnte mein Ranking von der 6.Seite auf die 4.Seite verbessern durch den Eintrag in einer Schweizer-Suchmaschine, welche bei Google auch angezeigt wird.

Der Link im Eingangsthread ist nicht mehr erreichbar. Worum ging es denn genau? Wie sind diese 15´000 Besucher täglich zu erreichen?
 
Super interessanter Link aufjedenfall. Erfolgsgarantier so zu sagen.

Vielen Dank dafür
 
Ich bin leider erst recht spät auf diesen Thread aufmerksam geworden. Beim querlesen bin ich noch nicht richtig überzeugt von diesen Tipps und deren Wert zumal das sich auf das Jahr 2002 zu beziehen scheint und das ist mittlerweile 6 Jahre her....

Sind diese Tipps also noch was wert und wie sind eure praktischen Erfahrungen damit?
 
Klar doch! Schon der Einstieg wird auch in 20 Jahren noch Gültigkeit haben:
"Beginnen Sie, Inhalte zusammenzutragen"
Viele meinen immer noch, eine perfekt suchmaschinenoptimierte Seite mit dem letzten Schrei punkto Technik reiche, um Geld zu verdienen. Ok. umgekehrt, also nur Inhalt und null Technik geht's auch nicht. Aber schon interessant, dass diese Aussage zu oberst steht :)
 
Uff, schon sehr überholt und alt. Das meiste stimmt sicherlich noch, ich bezweifele aber, dass man heute damit nen Blumentopf gewinnt....
 
Zurück
Oben