So bekommt man 15'000 Besucher pro Tag!

@david, ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn es klappen könnte und bin natürlich dein erster Leser
wink.gif
 
@Remo:
Das ist mir klar, deswegen ja meine Frage.Ich übersetzte nur mit Genehmigung.
Hat jemand eine E-Mail Adresse oder ähnliches, die WMWorld Leser haben da vielleicht kontakt?
Würde ihn gerne mal fragen ob das geht;-)
@Tamas:
Man darf sehr wohl Artikel über 350 Wörter schreiben, und man kann auch mit der Dateigröße noch halbwegs hinkommen. Bildoptimierung, auslagern von Skripten usw.
Brett hat das 2001 geschrieben als noch weniger schnelle bandbreiten hatten, aber dennoch immer noch relevant;-)
Die 15k Pageviews kommen nicht durch SEO, sondern, wie Brett auch schreibt, durch die Marke, und durch die "Add one page of quality content a day";-)
Mfg David

 
QUOTE damit diese ja nicht größer als 12 kb sind oder man keine Artikel über 350 Wörter schreiben darf.
Die Idee ist längere Artikel sinnvoll in einzelne Seiten zu unterteilen.


QUOTE Desweiteren glaube ich persönlich nicht an 15 k Besucher nur durch solche Optimierungssachen.
;-) 15k ist eine relative Zahl. Wir wurden vor wenigen Tagen ein Jahr alt und das Fazit ist, dass sich der liebe Brett um den Faktor 2 verrechnet hat. So gesehen haben wir aber beschissen, da wir mehr als eine Seite pro Tag hinzugefügt haben.

Ich verstehe, dass du es nicht glaubst. Befolge es ein Jahr und du wirst es glauben.
 
Danke für die Adresse bull.
@Alain:
Ihr habt da mehr als gemogelt;-) ihr habt einiges mehr als eine seite, und qualität auch genügend pro tag;-)
Gratulation also zu den 30k Pageviews und 5k uniques auf wmf, auf dass dies sich noch weiterhin erhöht;-)

Zur Ergänzung bzw. Glauben an den Artikel, muss ich sagen, dass ich daran glaube, auch wenn noch keine meiner Seite annähernd in die Richtung geht, ich hab netmal so viele pageviews wie ihr uniques habt;-)
Das liegt aber eben an der konsequenten Umsetzung. Einige können die Richtlinien gut umsetzen, investieren Zeit, Geld und Arbeit und haben Erfolge.
Andere, so wie ich, sind zwar auch gut unterwegs, aber befolgen nicht alles korrekt;-)
Mal sehen wie es in einem Jahr mit meinem neuem mini projekt aussieht, wenn ich mich auf Brett konzentriere.
Mfg David
 
hat eigentlich jeamnd den thread mal übersetzt würde den gerne auf deutsch mal anlinken :)


viele grüße
 
nur um traffic zu generieren, heizt der ja ganz schön ein.
zugegebenermassen sind amerikanischen Seiten im grossen und ganzen viel einfacher gestylt als europäische.
bei einer firmenpräsentation oder einem fachhandel überwiegen jedoch andere schwerpunkte, so denn es keine reine internet firma ist,
die mit traffic als produkt überleben muss oder ein breites publikum ansprechen will. dann kann zuviel, zu breit gesträuter traffic auch lästig sein. man muss eben wissen, was man will.
der mensch lebt halt längst im net.
 
alten thread mal wieder vorkram.

den link zu diesem tutorial hab ich schon seit langem im meinen browser, doch leider kann geht er nicht mehr ohne das man nicht dafür bezahlt. gibt das englische original noch irgendwo anders oder hat es noch wer?

mfg max

EDIT: habs grad selber gefunden: http://www.webmasterworld.com/forum3/2010.htm
 
Kleine Info: Diese Adresse gibts nicht mehr. Bzw. ist ohne Geld bezahlen nicht mehr aufrufbar!

Edit: Zu spät
sad.gif
 
Mich würde mal hierzu interessieren wie die Statistiken von Ayom aussehen. Wie viele Besucher? Kosten? Einnahmen? etc. (Je nachdem, wie viel ihr verraten wollt... ;-))
 
Also um viele Besucher zu bekommen ist ein guter Content immer noch das beste. Etwas Suchmaschinenoptimierung und fertig. Die Besucher kommen von ganz alleine.
 
WOW ! Vor 1,9 Jahren schrieb hier einer den letzten Beitrag.

Auf die Gefahr hin daß diese beschriebene Vorgehensweise im Thread nicht mehr
ganz so aktuell oder bedeutend ist um langfristig einen echten Besucherstrom zu
generieren - möchte ich doch mal meine Frage dazu hier aufwerfen. Zerreißt mich bitte
nicht gleich in der Luft deswegen . . .

Also der Grundgedanke ist doch 1 Seite pro Tag mit gutem Inhalt einzustellen.

Ob themenrelevant hab ich nicht herausgelesen.

Meine Homepage die ich bekannt machen möchte nenne ich beispielsweise mal :
xxx.abiszett.de

Wie ist das nun gemeint mit der 1 Seite / pro Tag.

So etwa ?

xxx.abiszett.de/tag1
xxx.abiszett.de/tag2
xxx.abiszett.de/tag3
xxx.abiszett.de/tag4

Bekannt werden soll ja hauptsächlich meine Startseite beispielsweise - müssen die tag1-tag365 Seiten dann alle mit
der Startseite verlinkt werden - was wäre das dann für ein riesiges Navigationsmenü

Bitte bringt mal Licht ins Dunkel und führt mich auf den rechten Pfad - ich blick das irgenwie nicht.

Danke für jede Antwort !
 
Nur ausgedachte Namen? Schade, dann werd ich wohl keinen Erfolg haben. :-D

(myspace, studivz, youtube?)


Lg, Nico
 
QUOTE (Nico B @ Fr 18.01.2008, 16:15)Nur ausgedachte Namen? Schade, dann werd ich wohl keinen Erfolg haben. :-D

(myspace, studivz, youtube?)


Lg, Nico

sorry nico - aber was kann ich mit dieser antwort anfangen - ich begreifs nicht -
muß ich zwischen deinen zeilen lesen ?
sad.gif
 
Zurück
Oben