oranjes-bye-bye.de Höhenflug

QUOTE (zorro150 @ Mo 1.5.2006, 13:16) hehe :-D
boomt die Seite immer noch? Weil ich gar keine Links mehr empfange
biggrin.gif


Es breitet sich regional aus. Sprich wenn dein Freundeskreis sich schon die Links zugeschickt hat, dann werden die sich nicht nochmal die Links zuschicken, weil ja alle schon drinn sind.
 
..ja schon.. nur ich habs ja bisher noch nich von allen empfangen ;-)

Naja aufjeden Fall: TOLLE IDEE!
 
Ich muss zugeben, dass ich noch keinen einzigen Link zu der Seite gesehen habe.
Bin ich mit 19 schon zu alt für die Zielgruppe oder liegts daran, dass ich keine Freunde habe?^^
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Mo 1.5.2006, 13:30) Ich muss zugeben, dass ich noch keinen einzigen Link zu der Seite gesehen habe.
Bin ich mit 19 schon zu alt für die Zielgruppe oder liegts daran, dass ich keine Freunde habe?^^

Ok, wo wohnst du? Zu alt bist du keinesfall, ich hab durch zufall auch ne Liste gesehen wo nur User 60+ eingetragen waren.
 
Ja gratulation ;-)
Nicht schlecht..

Hast du eig. irgendwo Werbung auf der Seite?


gruß

zorro150
 
Habt Ihrs schon bemerkt, bei http://oranjes-bye-bye.de/ gehts garnicht mehr um den anfangs genannten Besucherrekord einer holländischen Community sondern um ein Spiel gegen die Niederländer. Unter den Top 50 werden Sachpreise im Wert von 5000 Euro verlost.


@Daniel

Auch bei mir ist dein Link schon vorbei gekommen, da sieht man, wie klein die Welt ist, viel Erfolg auch weitehin.


Mfg Andy
 
Ich kann auch nur gratulieren, deine Ideen sind einfach genial!
 
wollt mal fragen wie du-gehoerst-zu-meinen-freunden so läuft?
geht es immer noch so gut?

grüße
zorro150
 
Wir sind bei aktuell 1.5 Millionen deutsche Nutzer.
Aktuell werden viele weitere Features entwickelt und die Seite wird wahrscheinlich umbenannt. Ich kann schon soviel verraten, es wird daraus das wohl größte deutsche soziale Netzwerk entstehen.
 
QUOTE (Maximilian @ Mo 5.6.2006, 11:24) Ideen muss man haben..

Hast du das Ganze selbst programmiert?

Nein. Dazu fehlt mir die Zeit, ich lasse lieber programmieren, so habe ich mehr Freizeit. Auf meiner Homepage www.onlyfree-media.de kann man sich seit einigen Wochen übrigends ein Interview anhören (etwa 20 Minuten).
 
Darf man fragen von wem du programmieren lässt? Vergibst du extern an eine Firma oder beschäftigst du freischaffende Mitarbeiter?
 
QUOTE (dominikh @ Di 6.6.2006, 17:38) Darf man fragen von wem du programmieren lässt? Vergibst du extern an eine Firma oder beschäftigst du freischaffende Mitarbeiter?

Ich beschäftige Freelancer, vergebe aber auch Aufträge an Agenturen. Die Weiterentwicklung von dgzmf wird aktuell durch eine Agentur umgesetzt, es soll ja auch professionell wirken und es muss Millionen von Nutzern standhalten, da sind Freelancer überfordert.

Mal schauen wie die Weiterentwicklung ankommt, die Umsetzung dauert etwa noch zwei Wochen. Es arbeiten über 10 Profis drann, die von der Agentur fest angestellt sind.
 
Über 10 Profis mit einem Projekt beschäftigt, dass wie du selbst sagtest niemand wirklich braucht und aus einer Laune heraus entstanden ist? Man muss halt Prioritäten setzen.
laugh.gif


Alles Gute mit der Weiterentwicklung, man darf gespannt sein!
smile.gif
 
Zurück
Oben