Neue User Pms und Emails

bitte ebenfalls um pm freigabe, da ich mit einem ayom-mitglied in persönlichen kontakt (bezüglich linktausch) treten möchte
 
mich bitte auch Freischalten. Bin zwar neu! Aber in seit nem halben Jahr täglich hier!!!

Gruss Alex
 
Hi,

ich hätte eine seriöse Frage und würde deswegen eine Pirvate Nachricht versenden müssen.

Meine Frage bezieht sich auf die FInanzierung der Seite, da ich selbiges für meine Seite suche!
Wäre toll wenn sich vllt Remo Uherek bei mir melden könnte, oder irgendein anderer Admin der da bescheid weiß, bzw man mich freischaltet.

mfg
just
 
...da hab ich nun jemanden eine PM versprochen und nun das...
sad.gif

wäre nett wenn ihr mich dafür bitte freischaltet. gelobe feierlich dieses werkzeug nur im rahmen des erlaubten zu verwenden und nicht für irgendwelche Schmarrn.
danke im vorraus
mark
 
Ich hätte gerne auf ein Lintausch-Gesuch - wie gebeten - mit einer PM geantwortet, doch was muss ich feststellen? Ich kann gar keine versenden. Wäre nett wenn ich mal freigeschaltet werden könnte. Danke im Vorraus!
biggrin.gif
 
Hallo,

meistens lese ich nur darum wenig Beiträge,

trotzdem wäre es nett wenn ich PN schreiben könnte.

DANKE!!!
 
QUOTE (cybermaXX @ So 9.4.2006, 8:36) sind pms gesperrt für neue member? finde ich doof und nur behindernd

Ja, seit es mal eine riesige PM Spam Attacke gab, Social Hacking etc.

Ich find es gut.
 
Ich bitte höflich um schnelle PM Freigabe an den Admin
 
Zurück
Oben