Neue User Pms und Emails

Hallo,

ich würde gerne jetzt schon PN's verschicken, Remo kennt mich ja auch aus dem affiliate Forum.
Thx Luis
 
smile.gif
ich halte es für ganz gute idee, bin ganz neu hier und versuche kontakte mit webmastern in deutschprachigen raum zu finden, hi und da schreibe ich aber einfach daneben, also alles gute und wenn ich hilfe bekommen kann wo sich die meiten webmastern treffen , also forum wird es für mich grosse hilfe,
Schatz Mari
wink.gif
 
Hallo Leute

Durch meine Log-Auswertung habe gerade im Forum einen Diskussions-Thread über meinen Server entdeckt!...;-)

Wollte einem User ein paar nicht öffentliche Fragen per PM stellen, aber eben....
Habe mich extra registriert um zu antworten.

Kann mir irgenjemand bitte PM freischalten.
Danke und Gruss
Thomas
 
Hallo,


wollte grade ein anschreiben wegen Linktausch kann ich ja nicht deswegen bitte ich PM Freischalten.


THX
wink.gif
 
könnte ich auch eine freischaltung bitte bekommen? ich bekomme hier mails übers swystem und aknn nicht antworten :-(

Gruß kai
 
Hallo,da hier alles neu ist für mich,kann ich ganz wenig mit den Begriffen was anfangen.Vielleicht kann mir jemand was dazu erklären.Ich weiß noch nicht mal,ob der Text von mir bei Euch ankommt!? Viele Grüße Lizza

Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen.
info@lr-ol.de
 
Hi

Ich wollte gerade einem Artikel der Wissensdatenbank einen Link hinzufügen und bekam die Meldung:
QUOTE Achtung! Du hast keine Rechte diesen Artikel zu editieren
Mitgliedschaft und mindestens 10 Posting sind nötig um Beiträge zu editieren. Wenn Sie trotzdem schreiben möchten, melde Sie sich einfach kurz hier

Ein Klick auf "hier" brachte mich in diesen Thread...
 
hi,

habe gerade eine nachricht auf meinen letzten beitrag bekommen,
und möchte darauf per PN antworten,
könnte ich dazu bitte freigeschaltet werden,

mfg
lenzz
 
Zurück
Oben