Neue User Pms und Emails

würde auch gern ne pm senden, wenn hier einer nen post macht, daß er per pm kontaktiert werden will, is das vielleicht ein umstand, nicht genug, daß man sich erstmal anmelden muss...
 
Hallo!

Bitte schaltet bei mir die PMs frei, damit ich auf eine Projektausschreibung im Forum "Kleinanzeigen" antworten kann.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Moritz.
 
Dann habe ich ja nochmals "Ferkel gehabt". Ich habe ja schon die Zahl von 10 Beträgen erreicht
biggrin.gif
ups, mit diesem sinds dann 11....
 
Bitte ebenfalls um Freischaltung der PM-Funktion, da ich mit zwei Usern in Kontakt treten möchte.

Danke.
 
Hallo,
ich würde mich freuen die PN-Funktion nutzen zu dürfen, da Informationen zu Projekten ja nicht jeder mitlesen muss. Danke! Ich hoffe ich kann heute noch freigeschaltet werden, ich bin auch 100% Spam-Frei ! Danke
 
bitte PM freigeben, würde gerne mit CPASE kommunizieren.

Könnt auch gerne unter eMail anfragen, bin echt!!!
 
Moin aus Hamburg.

Bin ganz neu hier, habe daher noch keine Beiträge gepostet. Ich brauche aber -Zwecks Aufforderung in einer Kleinanzeige hier- eine Zulassung für PM und E-Mail. Meine Bitte um Freischaltung spreche ich hiermit aus. Selbstverständlich unterstütze ich grundsätzlich alles, was Spammern das Handwerk legt, finde diese Massnahme also prinzipiell in Ordnung (wenn es auch schade ist, dass es überhaupt soweit kommen musste). Nichts desto Trotz: bitte erlauben Sie mir die PM und E-Mail Funktionen.
Herzlichen Dank.

P.S. meine E-Mail Adresse kann man nur nicht sehen, weil diese sich mit meiner Firma und einem Markenrecht, welches ich ausübe, deckt.
 
Ich würde gerne auch jetzt schon Pns schreiben.
Ich hoffe das wird möglich sein, bin hier schon länger stiller Mitleser.

MfG
Compiler
 
moin,

darf ich auch um eine freigabe bitten. würde gern an einige interessenten bezüglich meines verkaufs einer domain eine pn schicken.

besten dank
cu gust.
 
Zurück
Oben