Neue User Pms und Emails

Also ehrlich, wer das als hacken bezeichnet den muss ich auslachen. Frohes Fest
 
Es ist eine sehr unfreundliche Art Neumitgliedern PMs und Emails zu verbieten. Ich habe mich eben registriert, weil ich mich zu einem Adult-Posting direkt an den Autor wenden wollte.
Wenn bei Ayom deutsche Gesetze, Verordnungen und Sicherheits-Phantasien ueblich sind, dann hab ich hier nichts verloren. Ich habe Deutschland vor 17 Jahren verlassen und lebe in Asien.
Die seltsamen Betreiber vom Ayom-Forum sollten ja nicht glauben, dass ich erst 10 nutzlose Postings schreibe, um 1 Kommunikation zu fuehren.
Mit freundlichen Gruessen
Ralph Rieth
Antworten per email sind gerne gesehen: bkk@proasia-media.com


 
@rarigerm

Hallo,

es geht darum Spammern zu blocken die sonst das ganze Forum mit PN und Posts überfluten würden-!!!!- Sonst gebe es das Forum wahrscheinlich nicht mehr und dann könnten Sie auch keine Kommunikation mit überhaupt jemanden führen.

Viele Grüße
 
Moin!
würde gerne schon PMs verschicken. Habe mich hier angemeldet um ein Webprojekt zu verkaufen und etwas mitzudiskutieren. War bisher nur stummer Leser.
Danke und gruß
nexnos
 
bitte einmal freigeben für PM's. Mein Topic wurde geschlossen und will diesbezüglich eine Frage an einen Admin stellen.
 
Servus,

auch ich würde mich über eine PM und MAil Freigabe freuen!

Danke und Grüße

Thomas
 
Guten Tag,

Gerne bewerbe ich mich auf für die Freischaltung von Privatnachrichten und Email.

Danke im vorraus.

Gruss

Menax
 
Bitte um Löschung meines Accounts und meinem Thread Marketing 2.0 - ich habe mich anscheinend im Wesen des Forums geirrt. Vielen Dank.
 
Hallo,

ich weiß, auch ich könnte ein Spammer sein. Aber ich bin auf dieses Forum über Google gestoßen und einen netten, kompetenten Menschen hier entdeckt, den ich gerne per E-Mail oder Privater Nachricht anschreiben würde. Dies hat er jemandem angeboten, weshalb ich davon mal ausgehe, dass ich auch schreiben darf.
laugh.gif


Daher bitte ich um Freigabe dieser Funktion. Gerne nenne ich auch das zugrunde liegende Thema.

MFG

Michael
 
Hätte auch gerne die Möglichkeit PMs zu versenden, auch wenn es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis die erforderlichen 10 Posts erreicht sind
wink.gif
..
Grüße!
 
Zurück
Oben