Neue User Pms und Emails

Ich möchte endlich meine Frage im Forum stellen. Wann werde ich freigeschaltet?
wink.gif
 
Bitte um PM-Freigabe, da ich nur per PM die benötigten Infos bei einem Mitglied abfragen kann.

THX
 
Hallo,

würde gerne für das PN-System freigeschaltet werden da ich mit einem User in Kontakt treten möchte. Via Thread anschreiben geht leider nicht da er gesperrt ist.

Viele Grüße
 
Hallo Admin,

ich bitte ebenfalls um PM- Freischaltung, da ich mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten möchte. Es geht um ein Angebot und die Kontaktaufnahme ist ausdrücklich erwünscht.

Vielen Dank !

Gruß
blaumi
 
Ein herzliches Hallo an den Admin,
ich möchte um Freigabe einer Pm bitten, da ich den Hilferuf von Sarandella gelesen habe und ihr gerne meine Hilfe anbieten möchte.
Herzliche Grüße
textmariechen
 
Hallo
smile.gif

Ich bitte darum, für die PNs freigeschaltet zu werden.
Ich habe nicht vor zu Spammen, sondern jemanden ein Angebot für enie Domain zu machen
smile.gif

Und dafür will ich nicht das Board zuspammen
smile.gif


LG. Michael
 
Hallo Admin,

ich bitte um PM- Freischaltung, da ich mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten möchte.

Vielen Dank!
 
Hallo, ihr habt im Kleinanzeigenbereich so viele nette Beiträge wo jedoch der Kontakt meistens über PN ablaufen soll, bitte daher um freischaltung.

Gruß Andreas
 
Hallo zusammen,

da reihe ich mich doch mal ein, in die Reihe, der PM-Schreiben-Woller.

Möchte gerne jemanden hier was fragen, aber dafür nicht extra (10x) spammen ...

Danke
 
Ich muss auch unbedingt aktiviert werden!!

Ich will auf eine Kleinanzeige per PN antworten und das geht nur mit Freischaltung

Danke
 
Hallo,

könntet Ihr mich bitte für die PNs freischalten. Ich suche hier über das Board immer mal wieder Aufträge und möchte keine Angebote in den Thread posten.

Vielen Dank und beste Grüße,
Jan
 
Hallo,

ich bitte um Berechtigung PMs schreiben zu dürfen, möglichst dringend !

Danke schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,

Noah
 
Hallo,

erst einmal Lob für diese Seite. Ist echt ein sehr tolles Forum in hoher Qualität. Hat man selten in der heutigen Zeit.

Auch ich möchte gerne für Private Nachrichten freigeschalten werden. In einem Thread den ich eröffnet habe hat mir ein anderer User Hilfe angeboten. Ich sollte ihm etwas per PN schicken. Wäre also wichtig dort freigeschalten zu werden.

Ich danke euch recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny
 
Zurück
Oben