Neue User Pms und Emails

Hallo lieber admin,
ich bitte ebenfalls um PN-Freigabe da ich MikeD eine sehr wichtige frage zu einem seiner posts senden muss.

THX
wink.gif
 
Bitte ebenfalls für die PM Funktion freigeschaltet zu werden, da ich diese für den Kleinanzeigemarkt benötige...
smile.gif

Bin zwar schon länger hier angemeldet, war aber bis jetzt der stille Beobachter...
wink.gif
 
Hallo,

würde gerne für PM's freigeschaltet werden.

Gruss
Marco

PS: Gebe gerne über PM weitere Infos wieso usw.
smile.gif
 
wäre auch für mich super für diverse anzeigen. da ich hier nicht so aktiv bin hat es mit der automatischen freischaltung leider noch nicht geklappt
 
würde gerne einem User auf seine Anzeige bei den Kleinanzeigen antworten. Wäre schön, wenn ich bereits jetzt freigeschalten werden würde. Danke
 
Hallo,
ich bitte auch um PM-Freischaltung, da ich gerne einem User bezüglich einer Stellenausschreibung antworten würde.

Gruß,
Benninghoff
 
Ich habe eine Internet Start-Up Idee und suche nun nach fähigen Programmierern um diese Umseten zu lassen.

Jedoch kann ich trotz Anmeldung nichtmal das Nachrichtensystem dieses Forums nutzen (geschweige denn andere Mitglieder über E-Mail kontaktieren).

Wäre sehr nett wenn mich das Team von Ayom in den nächsten Tagen freischalten könnte.
 
Hallo,

ich suche Programmierer für meine IT-Firma und bitte um die PM-Freischaltung.

Am besten so schnell wie möglich.

Vielen Dank
 
Bitte um PN Freigabe. Ebenfalls wäre es schön, wenn ich ein Angebot in die Kleinanzeigen posten könnte. Zumindest ein Feedback wäre sehr freundlich.
 
Hallo,

ich würde gerne PMs verschicken können, da ich nicht immer im Beitrag schreiben möchte, dass man mir eine PM erst schicken muss, damit ich selber antworten kann.
Würde gerne beim Marktplatz teilnehmen.

Viele Grüße
 
Ich würde mich sehr über eine Freischaltung freuen. Müsste dringend einige private Nachrichten wegen Linktausch und so weiter beantworten :- )
 
Zurück
Oben