Kredit - Verdienstmöglichkeiten

Welches Suchvolumen haut dich nicht um? Also wenn jemand nach "Handy" oder "Zubehör" sucht, dann kann der alles mögliche suchen. Jemand der nach Handyzubehör sucht wird wohl eher nach "Handy Zubehör" oder "Handyzubehör" suchen; und da ist das Suchvolumen unterste Schublade.

Bei Handy sucht man wohl eher nach Handys und bei Zubehör kann man nach Zubehör für Videospiele, Computer, Autos, Garten, Elektronik, Fahrrad, ... suchen.
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Mi 27.05.2009, 21:49)

Aber merchant weiß doch scheinbar was er macht (Bei mir gerade auf #1! Du scheinst ja einen guten Draht zu Google zu haben
biggrin.gif
).

Scheint wirklich so, wen man sich die Backlinks ansieht, nix besonderes dabei eigentlich, auser man sieht bei Yahoo nicht alle.

 
Es ist natürlich unbestritten, dass ich der beste Optimierer in Deutschland bin
blink.gif
.

Nein - so ist es natürlich nicht!!! Der große Vorteil von dieser Domain ist natürlich der "Name" und vor Allem das Alter und der damit verbundene Trust. Natürlich benötigt man mit dieser Domain weniger themenrelevante Backlinks als mit beispielsweise www.kredit-vergleichen-und-online-beantragen24.to. Aus diesem Grund hat es mich auch nicht überrascht, dass die Domain nach paar Tagen Optimierung etwa 10 Plätze gut gemacht hat.
Interessant wird der Weg in die Top3. Diese Kollegen haben extrem stark optimiert und auch einiges an Geld in die Hand genommen um diese Platzierungen zu erreichen.
Fazit: Wird hart, aber mit kredit.org nicht unmöglich.

PS: Bin mir relativ sicher, dass die Hälfte der Aktiven im SEO Forum das auch schaffen könnten.
 
QUOTE (merchant @ Do 28.05.2009, 16:51) Interessant wird der Weg in die Top3. Diese Kollegen haben extrem stark optimiert und auch einiges an Geld in die Hand genommen um diese Platzierungen zu erreichen.
Fazit: Wird hart, aber mit kredit.org nicht unmöglich.

PS: Bin mir relativ sicher, dass die Hälfte der Aktiven im SEO Forum das auch schaffen könnten.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
smile.gif


Ich selbst war da noch nie weiter wie auf Seite drei, dafür bei Kredit ohne Schufa in den Top10 und anderen guten Phrasen, alles geschaft, ohne einen einzigen Link zu kaufen.

Hätte ich damals auch Links gekauft, wäre ich sicher auch in den Top10 gelandet.

Aber egal ob jemand Links kauft, die Vorarbeit ist schon ziemlich krass. Auser jemand arbeitet nur mit Kauflinks, was wirklich fett ins Geld geht.

Gruss

 
Egal wo ich mich vor der Übernahme von kredit.org erkundigt habe, wurde mir überall die selben Zahlen mitgeteilt:

Google Position 1 = ca. 100.000 Euro Verdienst
laugh.gif

Google Position 2-3 = ca. 30.000 bis 60.000 Euro Verdienst
biggrin.gif

Google Position 4-7 = ca. 7.000 bis 12.000 Euro
cool.gif

bei mir mit aktuell Platz 5 = ca. 1.000 Euro
wacko.gif


Ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht mehr so um kredit.org gekümmert habe. Die Seite bekommt jetzt noch ein nettes Template gegen Ende nächster Woche und noch ein paar Links und dann schau ma mal ob da nicht doch mehr geht.
Auf jeden Fall bin ich MÖRDER enttäuscht...
 
Hab ich doch gerade geschrieben:

"bei mir mit aktuell Platz 5 = ca. 1.000 Euro
wacko.gif
"

aber klar - spielt nur mit meinen Gefühlen... (Hey Moderator - ich hätte hier gerne einen weinenden Smilie (Danke!))
 
naja so schlecht ist das doch aber gar nicht...1000 EURs sind 1000EURs!

Wenn du aufgeben willst ich nehm die Domain gerne!
 
auf deiner startseite in der tabelle mit den 3 kreditanbietern fehlt ein "t" in der Spalte "Krediantrag". hoffe die korrektur bringt dir den erhofften 10fachen umsatzanstieg
wink.gif
 
QUOTE (merchant @ Do 3.09.2009, 19:07)Egal wo ich mich vor der Übernahme von kredit.org erkundigt habe, wurde mir überall die selben Zahlen mitgeteilt:

Google Position 1 = ca. 100.000 Euro Verdienst
laugh.gif

Google Position 2-3 = ca. 30.000 bis 60.000 Euro Verdienst
biggrin.gif

Google Position 4-7 = ca. 7.000 bis 12.000 Euro
cool.gif

bei mir mit aktuell Platz 5 = ca. 1.000 Euro
wacko.gif


Ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht mehr so um kredit.org gekümmert habe. Die Seite bekommt jetzt noch ein nettes Template gegen Ende nächster Woche und noch ein paar Links und dann schau ma mal ob da nicht doch mehr geht.
Auf jeden Fall bin ich MÖRDER enttäuscht...

Das wundert mich aber jetzt.
Vor allem wenn ich im Keyword-Tool nachschaue:
Im August 823.000 mal gesucht (Übereinstimmungstyp=exakt)


1000€ sind meiner Meinung nach viel zu wenig.

 
@ Botschek: Merci vielmals - werd ich gleich mal ändern! Hoffe dann stimmt der Umsatz!

@ essek2000: Ich kenne auch diese Zahl, trotzdem landen bei uns auf der Seite nur ca. 3.500 Besucher pro Monat. Was ja nicht am Design der Seite liegen kann, was zugegebenerweise sehr unprofessionell wirkt.
schnell-kredit.info hat jetzt erst mal ein bißchen eingebüsst. Wir optimieren weiter und schauen mal wie weit es noch nach oben gehen kann.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut - Diesen Monat haben wir bisher 2.100 Euro "verdient".
Davon gehen erfahrungsgemäß 90% ins Storno. Also Verdienst bis zum 04.09. = ca. 210 Euro
wacko.gif
 
QUOTE (merchant @ Fr 4.09.2009, 11:12) @ Botschek: Merci vielmals - werd ich gleich mal ändern! Hoffe dann stimmt der Umsatz!

@ essek2000: Ich kenne auch diese Zahl, trotzdem landen bei uns auf der Seite nur ca. 3.500 Besucher pro Monat. Was ja nicht am Design der Seite liegen kann, was zugegebenerweise sehr unprofessionell wirkt.
schnell-kredit.info hat jetzt erst mal ein bißchen eingebüsst. Wir optimieren weiter und schauen mal wie weit es noch nach oben gehen kann.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut - Diesen Monat haben wir bisher 2.100 Euro "verdient".
Davon gehen erfahrungsgemäß 90% ins Storno. Also Verdienst bis zum 04.09. = ca. 210 Euro
wacko.gif


Citibank würde ich auf jeden Fall unter die Top3 bringen.
Zahlt die Credit Europe für Leads? Ich habe in Erinnerung, dass Sie das nicht tun.

Zu Citibank: Egal wie hoch du die anderen Anbieter hochlobst. Die meisten Leads kamen bei mir von Citibank.
Zum einen liegt es natürlich daran, dass Citibank viel bekannter ist.
Zum anderen kann ich mir auch vorstellen, dass bei anderen Anbietern abgelehnte Anträge gar nicht in der Statistik auftauchen.
 
Wenn es dich etwas tröstet.
Erfahrungsgemäß bringen die Plätze 5-8 bei Gogle die wenigsten Besucher unter den Top10. Es ist also noch Potenzial da, wenn du weiter aufsteigst, oder weiter sinkst
tongue.gif
 
@essek: Credit Europe Bank läuft bei uns am besten. 18 Euro pro Lead und 75 Euro pro Sale bei einem Festzins von 4,95%. Ist für mich derzeit das beste Angebot. Citibank haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. 400 Klicks und Verdienst von 225 Euro. Da sind die Statistiken von den anderen Banken weitaus besser.
 
QUOTE (essek2000 @ Fr 4.09.2009, 09:39)
QUOTE (merchant @ Do 3.09.2009, 19:07)Egal wo ich mich vor der Übernahme von kredit.org erkundigt habe, wurde mir überall die selben Zahlen mitgeteilt:

Google Position 1 = ca. 100.000 Euro Verdienst 
laugh.gif

Google Position 2-3 = ca. 30.000 bis 60.000 Euro Verdienst 
biggrin.gif

Google Position 4-7 = ca. 7.000 bis 12.000 Euro 
cool.gif

bei mir mit aktuell Platz 5 = ca. 1.000 Euro 
wacko.gif


Ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht mehr so um kredit.org gekümmert habe. Die Seite bekommt jetzt noch ein nettes Template gegen Ende nächster Woche und noch ein paar Links und dann schau ma mal ob da nicht doch mehr geht.
Auf jeden Fall bin ich MÖRDER enttäuscht...

Das wundert mich aber jetzt.
Vor allem wenn ich im Keyword-Tool nachschaue:
Im August 823.000 mal gesucht (Übereinstimmungstyp=exakt)


1000€ sind meiner Meinung nach viel zu wenig.

nette zahl, möchte aber nicht wissen wieviele anfragen da von webmastern drunter sind, die ihre serps checken

werden ja einige sein, die auf dieses key optimieren, und jeden tag ihre serps checken,

 
QUOTE (merchant @ Fr 4.09.2009, 11:12) Ich kenne auch diese Zahl, trotzdem landen bei uns auf der Seite nur ca. 3.500 Besucher pro Monat.

Gibt´s doch fasst gar nicht.
Gibt genug Fälle bei denen "exakt" nur 30k Suche anzeigen und da kommen bei Top1 schon gut 2,5k auf die Seite (Monat).

Zwar bist du weiter unten aber bei 800k Suche können doch niemals nur 3,5k rüberkommen?
biggrin.gif
 
QUOTE (doh @ Fr 4.09.2009, 23:57)
QUOTE (merchant @ Fr 4.09.2009, 11:12) Ich kenne auch diese Zahl, trotzdem landen bei uns auf der Seite nur ca. 3.500 Besucher pro Monat.

Gibt´s doch fasst gar nicht.
Gibt genug Fälle bei denen "exakt" nur 30k Suche anzeigen und da kommen bei Top1 schon gut 2,5k auf die Seite (Monat).

Zwar bist du weiter unten aber bei 800k Suche können doch niemals nur 3,5k rüberkommen?
biggrin.gif


bei 30 k laut dem keywordtool auf "exact" kommen 2,5k pro monat auf position 1? oder meinst du 25k?

2,5 k erscheint mir dann doch etwas wenig...

kommt natürlich immer darauf an. bei deiner schwimmbrille.org ist die google-produktsuche zumm glück in der mitte der seite und nicht vor pos.1, wie es häufig der fall ist.... dann würde der traffic auch weniger werden, oder was meint ihr?
 
Soo exakt sind die Keyword-Tool Daten auch nicht. Man siehe sich nur paar keywords an. Es tauchen immer die gleichen Zahlen auf. 27.100 , 40.500 , 246.000 usw.
 
Zurück
Oben