Kredit - Verdienstmöglichkeiten

Hab jetzt zugeschlagen und mir http://www.kredit.org gegönnt. Bin schon auf Seite 2
tongue.gif
. Halt euch auf dem Laufenden wenn gewünscht was wirklich in dem Bereich SEO und Verdienst möglich ist. Musste für den Deal meine private-krankenversicherung.com abgeben.
Sagt bitte nicht: "Das hätte ich nie getan!!!!" Musst mich auch ganz schön überwinden.

Ach - beinahe hätte ich noch was vergessen - wer Links tauschen will, darf sich gerne melden. Selbstverständlich kann auch jeder ohne Tausch kredit.org verlinken
wink.gif
 
"Heiligsblechle", würden die Schwaben sagen...

Herzlichen Glückwunsch zu dem Deal. Bin gespannt, wie's weiter geht. Toi, toi, toi!

 
@ essek - schüttel mal deinen computer - ich bin auf Platz 7 Seite 1 (mozilla firefox)

@ rainer - keine Ahnung ob die Kasse klingelt - Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total bescheuert, aber die Domain ist zwar mein Eigentum (Kaufvertrag beidseitig unterzeichnet) aber der Transfer ist noch nicht gestartet. Muss ich wohl mal einleiten
blink.gif

Bisher profitiert also noch der Verkäufer
dry.gif
 
QUOTE (merchant @ Di 19.05.2009, 22:31) @ essek - schüttel mal deinen computer - ich bin auf Platz 7 Seite 1 (mozilla firefox)

@ rainer - keine Ahnung ob die Kasse klingelt - Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total bescheuert, aber die Domain ist zwar mein Eigentum (Kaufvertrag beidseitig unterzeichnet) aber der Transfer ist noch nicht gestartet. Muss ich wohl mal einleiten
blink.gif

Bisher profitiert also noch der Verkäufer
dry.gif


Kräftig geschüttelt, aber leider immer noch Seite 2.
wink.gif


Bei mir war es so, dass ich mal gedacht habe, ich wär bei einem keyword auf Seite 1. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich in Google Mail eingeloggt war. Die Reihenfolge der Ergebnisse richtete sich nach meinem Surfverhalten. Da ich die Seite zum Testen öfters besucht hatte, erschien diese immer auf der ersten Seite
biggrin.gif

Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.


 
Schockt mich nicht! Hab grad mit meinem Kollegen und mit meinem Bruder telefoniert. Bei beiden bin ich sogar auf Platz 5. Ich sag nur Cache leeren!!
sad.gif
Ist ja auch egal - bringt mir ja sowieso momentan kein Einkommen.
blink.gif
 
Bei mir Platz 6. Die Seite 2 vermute ich mal bei Anfragen aus der Schweiz (für DE-ler: im Suchstring von Google "hl=ch&" einfügen).

Jedenfalls Glückwunsch, merchant. Und: ich finde es einen freundlichen Zug, Deinem Geschäftspartner ein paar Groschen extra zu spendieren
smile.gif

 
Platz6, nicht schlecht, mit meiner alten Seite war ich da mal auf Seite drei, weiter war ich da noch nie.
 
Bei mir wieder Platz 7
mad.gif
aber des wird schon!
Was mir bei diesen schwierigen Keywords nur aufgefallen ist, dass einige die einmal ganz gut platziert waren nach einigen Wochen entweder komplett aus dem Index flogen oder sich nach einer TopPlatzierung auf einmal wieder um Platz 100 wieder gefunden haben. Darüber habe ich gestern mal kurz mit einem Kredit-Partnerprogrammbetreiber gesprochen und dieser hat mir dann zu meinem Erschrecken mitgeteilt, dass wohl die "Platzhirsche" Ihre Positionen auch mit "nicht ganz so" legalen Mitteln verteidigen. Begriffe wie "Server abschießen" und "Google Bowling" sind dort gefallen.

Ich sag euch nach diesem Gespräch waren meine Hosen voll. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht? War schon einmal jemand Opfer solcher Attacken? Zumindest von zwei aus dem Kreditbereich ist mir bekannt, dass diese rausgekegelt wurden (Google Bowling). Keine Ahnung ob die es wissen
sad.gif
 
Natürlich gibt es auch unfaire und illegale Methoden, die Mitbewerber zu schädigen. Aber was soll Dich das kümmern? Würdest Du Dir heute Bodyguards vor die Tür stellen, weil Dir eine Kredit-Nummer-Acht sagen könnte: "Hau Dein Seite weck sons mach isch disch platt!"?

Für Serverangriffe oder Serverausfälle solltest Du Dich ohnehin ein bisschen wappnen. Zum Beispiel könntest Du vorsorgen, indem Du vorsichtigerweise die TTLs Deiner wichtigsten Domains runtersetzt und einen ungenutzten Backup-Server parat hältst. Dann könntest Du bei einem Angriff schnell zu Deinem neuen Server (mit den Angreifern vorher unbekannter IP) wechseln. Aber in der Hinsicht hast Du vielleicht sowieso schon vorgesorgt.

Kurz: bange machen gilt nicht.
 
Versuche doch lieber ein Projekt zum Thema "Handyzubehör" anzuschieben. da ist in den top20 nicht eine affiliate-seite!
 
Du solltest den Thread komplett lesen.
wink.gif


Das Keyword "Handyzubehör" ist mit dem Hammer "Kredit" außerdem überhaupt nicht zu vergleichen.
 
ich habe von anfang an gelesen und weiß, dass das thema handyzubehör sehr wohl mit kredit zu vergleichen ist. aber arbeitet Euch ruhig weiterhin an krediten ab.
 
"Bei mir gerade auf #1! Du scheinst ja einen guten Draht zu Google zu haben" - dein Google sollte jeder haben
biggrin.gif
Kannst du mir einen Screenshot machen und mir diesen an info@fondsexperte24.de senden? Hab heute abend keinen Frauenbesuch mehr - wenn du verstehst was ich meine?
cool.gif
 
Zurück
Oben