Internationale oder USA Partnerprogramme

Hallo Manuel,

wieso kann man die payoneer bei amazon nicht als Auszahlungsoption wählen?
Selbst im WF Forum wird die payoneer empfohlen.

Werde mal bei amazon nachfragen.
Welche Antwort hast du von amazon betreffs dieser payoneer card erhalten?

viele grüße
micky
 
Hallo,

also ich habe mittlerweile die Antwort vom amazon support erhalten; amazon akzeptiert keine Zahlung per Banküberweisung an Payoneer card für non US resident affiliates-obwohl es von Payoneer aber versprochen wird.

Der deutsche Jurist würde sowas Betrug nennen, sehe ich auch so,man bezahlt für etwas was man gar nicht nutzen kann,Payoneer weiß das, dann ist das Vorsatz.

Man stelle sich vor der Einmann Webdesigner würde sowas seinen Kunden versprechen, am Ende haben die dann eine Website mit der Sie nix anfangen können, dann hagelt es aber Betrugsanzeigen kann ich euch garantieren (kenne es aus der Beraterbranche- obwohl eigentlich kein Berater für den Erfolg seines Klienten haftet-wird aber dennoch anders ausgelegt) ,diese amerikanische Doppelzüngigkeit gehört wirklich verboten.

Da bestätigt mir Payoneer sogar schriftlich so etwas sei kein Problem mit amazon, aber das Gegenteil ist der Fall.
Mich wundert jetzt mein grober Vergleich mit dem Webdesigner das sowas in den USA erlaubt ist, das sowas kein Betrug ist in den USA , ist ja irre, obwohl Banken dürfen ja eh alles.......

Muss also die Scheck sin Kauf nehmen, amazon verziochtet sogar auf die 15$ fee Gebühr für non US Residents....
Nützt aber nix,denn dafür verlangt meine Bank Gebühren um die 25 Euro.....

Die ersten drei Monate sind hart bis man dann über sein Geld verfügen kann -inklusive Obligo Zeit von 30 Tagen.Macht man aber jeden Monat sales, kommen die nachfolgenden Schecks ja monatlich, so das man dann etwa alle 4-6 Wochen über sein Geld verfügen kann, nur die ersten drei Monate muss man sich etwas gedulden.


Mannoman ein Konzern wie amazon, bezahlen die Ihre Lieferanten auch per Scheck? Ich garantiere euch;NEIN!
Warum man es dann aber mit den affiliates macht ist mir unverständlich.

Naja weitermachen, schaun mer mal.......

viele grüße
micky
 
Hallo allerseits,


Oder eine andere Alternative um amazon.com Produkte (USA) zu promoten; amazon über squidoo als affiliate bewerben,
squidoo behält zwar einen Teil der Provision ein, bezahlt dafür aber monatlich aus per Paypal an Overseas Kunden, das finde ich gut daran, squidoo kann das, ein Weltkonzern wie amazon ist dazu nicht in der Lage.

Ob das eine gute Lösung ist? Denn squidoo kann ja mir nichts dir nichts über Nacht meinen account schliessen, da sind genug negative Erfahrungen in US Foren zu finden.Aber ich denke mal solange man deren Regeln einhält und squidoo meine Einnahmen teilen kann, wird squidoo das nicht tun.

micky
 
Liebe Leute,


muss euch was fragen, möchte ein Paket (ware) im Wert von 20$ max. 2 kg in die USA versenden,

fedex und ups zeigen mir da völlig utopische preise in deren Tarifrechner an;von 140-190$ !!!
bei dhl sind es um die 19$ (gehts auch billiger?) kein ami bezahlt 19$ shipping kosten..?

Übrigens tut DHL auch bescheissen, wenn ich mein Päckchen 2 kg (nationaler Versand hier BRD) in der Postfiliale
aufgebe, kostet das 2 Euro mehr! Bei dhl steht unter national-Filliale bei den 2 kg päckchen 4,10, nein, bei meiner Post
muss ich 6,10 Euro bezahlen, in dem dicken AGB Leistungs und Preis handbuch von DHL steht nirgendwo, das die Post bei Aufgabe eines DHL Pakets nochmal Aufschläge berechnet.

Entweder DHL bescheisst oder die Mitarbeiterin bei der Post?

Doch nicht normal das dieser Aufpreis bei DHL nirgendwo erwähnt wird,selbst DHL antwortet da gar nicht auf mein email Frage warumm dieser Aufpreis von der Post extra berechnet wird.

Kann doch nicht sein oder?

viele grüße
micky
 
Zu deinem internationalen Versand kann ich nichts sagen, außer das 19$ Versandkosten auf mich sehr günstig wirken. Viel billiger wird das wohl nirgendwo zu finden sein. Ich stand vor einiger Zeit vor dem Problem ein Paket nach Tschechien oder so (irgendwo im "Osten" halt) zu verschicken, das war viel teurer.

Und wegen Päckchen/Paket: Ja ist mir auch schon öfter passiert, bis ich die "richtige" Filiale für mich gefunden hab, wo nur Leute arbeiten, die es können. Besonders bei den vielen Shop-in-Shop Niederlassungen arbeiten nur Verkäufer, die eine 2 wöchige Schulung für die Post bekommen haben. Da passieren ständig solche Fehler. Musst einfach suchen, bis du eine "richtige" Post gefunden hast, wo Leute arbeiten, die es auch können.
 
Hallo,

19 Euro (etwa 24$) wird den meisten amis wohl zu teuer sein, selbst aus UK sind die Versandkosten in die USA wohl niedriger als 24$....muss mal sehen.

Nur komisch das die anderen Paketversender online um die 190 Euro anzeigen, kann ja wohl nicht sein.


viele grüße
micky
 
Hallo,

wenn ich bei fiverr einen gig bestelle, kann ich den normal mit paypal bezahlen?
Finde nix genaues auf fiverr darüber nur das hier in den terms and conditions;

Avoid filing a dispute or reversing a payment through PayPal or your bank. Doing so may get your account blocked.

Deustch google Übersetzer; Vermeiden Sie die Einreichung einer Streitigkeit oder umgekehrt eine Zahlung über PayPal oder Ihrer Bank. Andernfalls können Sie Ihr Konto gesperrt.

ich soll eine Zahlung über meine Bank oder paypal vermeiden??

Wenn der US markt nur nicht so verdammt unübersichtlich wäre,man findet nur noch undeutliche,schwammige
Regelungen, würde ein europäischer Geschäftsmann nicht machen sowas.


viele grüße
micky
 
Ich kapiere sowieso bis heute nicht, warum du dir als unsicherer Anfänger den US-Markt ausgesucht hast.
Ich konnte übrigens bei Fiverr mit Paypal zahlen.
 
"Avoid filing a dispute or reversing a payment through PayPal or your bank. Doing so may get your account blocked.

Deustch google Übersetzer; Vermeiden Sie die Einreichung einer Streitigkeit oder umgekehrt eine Zahlung über PayPal oder Ihrer Bank. Andernfalls können Sie Ihr Konto gesperrt.

ich soll eine Zahlung über meine Bank oder paypal vermeiden??"

Du solltest Dich nicht auf den Google Übersetzer verlassen. "Reversing a payment through PayPal or your Bank" bedeutet nicht "umgekehrt eine Zahlung über PayPal oder Ihrer Bank". Es bedeutet dass Du keine gemachte Zahlung beiPaypal oder deiner Bank rückgängig machen sollst.
 
QUOTE Mannoman ein Konzern wie amazon, bezahlen die Ihre Lieferanten auch per Scheck? Ich garantiere euch;NEIN!
Warum man es dann aber mit den affiliates macht ist mir unverständlich.


Amazon.com bezahlt innerhalb der USA ja direkt auf ein Bank-Konto und nimmt in den USA sogar Extra-Gebühren, falls Schecks verlangt werden.

Ich kann Dir eins sagen: falls Amazon Geld zu Dir nach Deutschland (?) überweisen würde und dann "fairerhalber" alle Gebühren vom Empfänger zahlen lässt, so würde bei Dir auf dem Konto statt Deinen Einkünften ein Betrag stehen, der um 20-30 USD kleiner ausfällt. Die Krux ist halt, dass das US-Banken-System mit dem Europäischen nicht kompatibel ist, und "Überweisen" von Geld - insbesondere rein elektronisch und wie in Europa dann zu Gebühren um 1 oder 2 Euro - in den USA halt einfach nicht funktioniert. US-Banken nehmen für Überweisungen mal gerne Beträge zwischen 15 - 30 USD, genormt ist da nichts...

Da Amazon.de, co.uk, fr usw. allerdings elektronisch überweisen, liegt das Problem also eher bei den US-Banken.

Lass es mich DEUTLICH sagen: amazon.com schickt Dir einen Scheck und zahlt die Portokosten ganz. Ich denke, damit kommt uns Amazon schon sehr entgegen. Die kennen die Problematik doch selbst ganz genau.

Noch was: das ganze Trara hier kann ich nicht verstehen. Nach dem Erhalt eines Amazon-Schecks dauert es bei mir 5-7 Tage, da liegt das Geld auf dem Konto. Gebühr liegt bei 10 Euro. Dann habe ich die Möglichkeit, bei Amazon z.B. 300, 400, 500 USD als Limite für Scheckzahlung einzugeben und die %-Gebühren auf einen Betrag zu drücken, der dann rein hypotetisch unterhalb einer Paypal-Überweisung wäre.

Warum soll ich mich da zwei, drei Stunden mit irgendeiner Drittlösung beschäftigen, die dann eh nicht funktioniert?

Jede Stunde meines Lebens kann ich doch mit dem Aufbau von Webseiten und Inhalten besser nutzen, als mit der Frage, wie sich 10 Euro Gebühren für Scheckeinlösung einsparen lassen. Die Taktik ist also nicht, die Gebühren eines Schecks zu verringern, sondern den Betrag, der auf dem Scheck steht, zu erhöhen. Das hat doch mehr Potential ;-)
 
@Micky

Ich hab dir eine PM geschickt, wie du als Amazon.com Affiliate bequem Auszahlung bereits ab 10$ Verdienst per Paypal bekommst.
 
Hallo,

Uff, danke wie immer für eure Tipps.

Dank an Kamran;Ja dieses google Übersetzungstool ist mehr eine Lachnummer,aber so habe ich das ja auch verstanden keine paypal Zahlung rückgängig mache, war mir da aber bei diesem Übersetzungs Geschwurbel nicht so sicher....

Den amis sind selbst 23$ versandkosten aus Europa zuviel wie man in Foren lesen kann...

So konzentriere mich mal weiter an meinen micro niche sites........
Selbst youtube marketing scheint für amazon affiliates nicht mehr zu funktionieren, youtube sperrt accounts die product videos hochladen,meine Fresse was wird es dem kleinsten dem affiliate schwer gemacht....um google kommt man ja wohl eh nicht herum.


micky
 
Hallo,

ich muss hier nochmals nachhaken,nicht das Missverständnisse auftauchen betreffs neuer Paypal AGB:

Ich habe ein paypal privatkonto das ich ja auch als Verkäufer (Einzelunternehmer ) nutzen darf.
Hat paypal seine AGB jetzt nun so geändert, das ich keine Zahlungen aus den USA empfangen kann damit? Oder habe ich das hoffentlich falsch verstanden?

Wenn aber partnerprogramme/vendors, oder Kunden mich mit credit card bezahlen wollen, ja dann muss ich von meinem paypal privatkonto auf paypal business Konto umstellen.Aber ob das so einfach geht? Für das paypal business Konto muss ich sicher ein neues Bankkonto woanders eröffnen und für dieses dann ein neues paypal business Konto einrichten?

Paypal AGB sind mehr verwirrend als klärend....

Kann ich einfach auf paypal business umstellen um dann Zahlungen per credit card erhalten zu können?

Kann ich weiterhin Zahlungen aus USA egal ob privat oder business über mein paypal Konto empfangen?


viele grüße
micky
 
Zurück
Oben