Internationale oder USA Partnerprogramme

Hallo,

Leute wir werden Europameister!
Ha! Geldfritz ein wirklich guter passender Name! Passt zu einem make money affiliate program...meine Güte...

Also das mit der payoneer card scheint zu funktionieren ich werde mir die holen.
Ich spare mir damit nach der 60 Tage amazon Auszahlungszeit noch 10-12 Tage Postlaufzeit+30 Tage Scheckobligo.


viele grüße
micky
 
Micky, Payoneer werden evtl. Partner ausbezahlt welche höhere Beträge via Amazon generieren...kleinere Affiliates wie ich und du haben diese Möglichkeit zu Beginn nicht, ansonsten könnte ich dies in meinem Profil auch auswählen ;-)
 
Hallo Manuel,

das wäre schade wenn das stimmt und zeigt das US Firmen nicht gerne direkt per Banküberweisungen an Ihre affiliate Partner in Europa bezahlen möchten aus welchen Gründen auch immer,als wenn so etwas gesetzeswidrig wäre.(soll jetzt nicht negativ denkend aufgefasst werden-jeder soll ja seines Glückes Schmied werden-nur dürfen aber die Voraussetzungen dazu nicht umgangen werden).

Steht das auch irgendwo in amazon oder payoneer, das dies nur möglich ist für größere affiliates?

viele grüße
micky
 
Du solltest echt langsam mal die ersten Cents online verdienen und auch mal Sachen einfach ausprobieren und aufhören vorher stundenlang darüber zu diskutieren....
...ist nicht böse gemeint, ich lern ja auch ganz gerne neue Sachen (kenne den US-Markt nur vom Adult-Sektor), aber du hast einfach zu wenig Selbstständigkeit für eine Selbstständigkeit.
Fang mal an und MACH.
Nur auf Amazon wirst du wohl kaum auf Dauer alleine bauen.
 
Hallo Klabund,

naja solche Sachen die will ich schon abgeklärt haben...

Wieso kann ich alleine nicht nur auf amazon bauen?
Ich bauen in den kommenden 3-8 monaten 30 amazon niche sites+1 eignene service den ich anbieten kann,hier bezahlen die kunden per paypal da ist das Geld schneller da,während man auf das andere von amazon wartet.....
habe gute writer, vielleicht kommen noch
2-3 nischen affiliate Programme direkt mit dem Merchant (ohne Netzwerke dazwischen) dazu, dann ist das ganze business etwas gestreut.
Das sollte sich normalerweise lohnen.

Nun ich muss wirklich starten jetzt, TUN ist angesagt.

viele grüße
micky
 
Hast du denn inzwischen auch nur eine einzige Seite, auf der du gut mit Amazon verkaufst? (Wenn ja, ignoriere die weiteren Sätze von mir, aber es liest sich eben so als ob du immer noch in der "Planungsphase" bist).
Nur weil tausende Leute mit einem Affiliate-Programm gut fahren, heisst es nicht, das es auch bei dir klappt.
Beispiel von mir: Ich hab Adult-Sites mit zigtausend Besuchern und einige Seiten laufen so gut, dass prinzipiell täglich ein Kleinwagen davon gekauft werden kann. Und ich hab dem PP von Partnercash schon oft eine Chance gegeben. Etabliertes PP, tausende Webmaster schwören drauf, und mir wurde schon oft gesagt, das es gut läuft. Aber bei mir bringt es nichts. Mein Traffic harmoniert überhaupt nicht mit denen, obwohl das PP sicher super ist. Partnercash selber hat sich meine Seiten angeschaut, wollte mir helfen weil die das nicht auf sich sitzen lassen wollen - aber mit einem anderen PP mache ich Umsätze im vierstelligen Bereich, mit Partnercash nicht. Obwohl die Seiten super sind und von Usern gerne angenommen werden.
Und sowas gibt es auch bei Amazon usw.
Höre einfach auf zu planen und fang an. Bevor ich solche Fragen stelle wie du, schaue ich erstmal, ob ich überhaupt was verdiene. Und grade du scheinst dich hier auf Websites zu versteifen, die nur auf ein PP ausgelegt sind und für nichts anderes zu gebrauchen sind. Bevor ich nicht zumindest eine Auszahlung bei einem Anbieter bekommen hab, denke ich doch nicht Tagelang darüber nach, wie ich die Auszahlung noch schneller bekommen kann... hööööööö
 
Hallo,

Klabund, da muss ich dir auch wieder Recht geben,ist wahrscheinlich so das beste.

Übrigens wollte gerade was aus USA per paypal kaufen (habe ja paypal konto seit über einem Jahr) -ätsch geht nicht;
"Bitte fügen Sie eine Kreditkarte Ihrem paypal Konto zu um sofort zu bezahlen"...... ist doch teilweise irre mit den amis.....das die sich fast nur auf schecks und kreditkarten festlegen...
Irre sowas.

Hoffentlich ist das bei meinen outsource writern nicht so, normale paypal Überweisung, paypal zieht per Lastschrift von mir ein-fertig.Habe keine Kreditkarte.Sage denen lieber vorher Bescheid nicht das ich es dann bei meiner Bestellung erfahren muss, bitte füge Kreditkarte hinzu...meine Fresse.


Als wenn paypal bei Kreditkartenzahlung schneller überweisen würde, da tut paypal auch das Geld erst von meinem Kreditkartenkonto abziehen und dann in die USA überweisen, ist dasselbe wie Lastschrift Überweisung von meinem Konto.


Ansonsten macht ja sowas nur Sinn wenn man wirklich als affiliate schneller sein Geld von amazon zur Verfügung hat sonst nicht. Mit der karte dann noch über paypal bezahlen ist unsinnig;Denn die karte aufladen von meinem Bankkonto kostet etwa 3%, paypal berechnet bei Zahlungen in die USA ja nochmals 3% , ein sehr teurer Service.

Meine Fresse wie sich die amis da anstellen......
Da fragt man sich langsam,ob die noch normal sind
wink.gif
wirklich Leute...

viele grüße
micky
 
Hallo,

Die Frage sei nochmals erlaubt;

sagt mal gibts bei moneybooker bei einem verifiziertem Konto noch diese Deckungsreserve-bzw.
es können nur Beträge darüber ausbezahlt werden?

ist wichtig zu wissen wenn USA Kunden mit Kreditkarte bezahlen.
Da bin ich noch am überlegen ob ich weiter hin paypal anbieten soll oder moneybooker (skrill)??

Bei paypal gibts das ja nicht, da kann ich sofort über eingehendes Geld verfügen,muss es aber auch sofort ausgleichen, wenn eine Kreditkartenzahlung mal schief läuft, bei moneybookers ist das wohl ein bisschen anders?


viele grüße
micky
 
Hallo,

ah ich habs gefunden bei den Dokumenten für skrill Händlerverifizierung;

"Der übliche Einbehalt, den wir anwenden, beträgt 10% für die Zeit von 180Tagen".

Heisst; von jedem Geldeingang muss man immer 90% übriglassen auf sein skrill Konto, also ur max.90% des eingegangenen Geldes kann man abheben. Also bei 1000 Euro, kann ich nur 900 Euro abheben.

Bitte korrigiert mich wenn ich da irren sollte.

viele grüße
micky
 
Hallo,

Skrill lasse ich mal,habe von denen eine email erhalten, damit zur Festsetzung einer solchen Grenze müsse man mein Geschäftsmodell und meine Website kennen.

Also werden diese 10% keine max.Obergrenze sein die kann auch höher ausfallen,brauch ich nicht,skrill kann das ja auch auf 100% festsetzen für 180 Tage wohlgemerkt.
Was die Struktur einer Website mit dem Geschäftsmodell an sich zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sind es doch zwei verschiedene Dinge,denn die Struktur einer Website hat kaum was damit zu tun,das jeder der mit Kreditkarte bezahlt seine Überweisung zurückstornieren kann.

Ich mache es mal nicht zu kompliziert und starte erstmal mit meinem paypal Konto ist einfacher.
Habe gute writer und gute backlink services und werde dann in einem separatem Thread dann mal darüber berichten wie sich denn meine US Projekte entwickeln.

Gibt genug Berichte von amazon affiliates die einen amazon estore haben mit nur kurzen produkt reviews, diese reviews sind noch von bestimmten writer/spinner plugins geschrieben die genug "readable" content produzieren und haben mit solchen fast schon autoblog estores conversionsraten von 3%,soll man nicht denken.

Das stimmt positiv,da ich sehr gute writer habe die unique content schreiben.
Nur gefragt müssen die Produkte schon sein, Möbel z.b sollen angeblich schlecht laufen,wahrscheinlich weil die Kunden diese Produkte vorher sehen wollen,auf solche Produkte konzentriere ich mich nicht.


viele grüße
micky
 
Hallo,

muss noch mal in die Runde fragen;

Nicht bei jedem US oder Asien Outsourcer kannman per paypal direct debit (lastschrifteinzug bezahlen)!
Das geht nicht überall auch wenn paypal draufsteht/akzeptiert wird.

Geht das denn dann mit einer prepaid visa/mastercard?
Also yuna,kalixa,welche aus England,Österreich (österreichische banken bieten prepaid mastercard an)

Wenn das damit auch nicht gehen sollte wie um Himmels willen in die USA oder Asien bezahlen?

WIE?

Paypal hat doch auch ne prepaid kreditkarte oder? Gehts denn damit? Oder muss ich damit mein lates paypal Konto löschen und ein neues eröffnen,da man paypal ja nur mit EINEM verifiziertem Konto nutzen darf.

Tips?

PS: Selbst die Reload prepaid kreditkarte der Raiffeisenbank Austria selbst mit dieser kann in Shops bezahlt werden und Bargeld am Automaten bezogen werden NUR innerhalb der VISA EU Region,möglich das diese schon für USA Onlinezahlungen nicht funktioniert. Übrigens ganz interessant; In der Reload card AGB stehen alle Länder der Visa EU Region,sogar Israel! Ganz interessant da Israel nicht der EU angehört noch geographisch zur EU Region zählt!

Habe im moment die Pay Life prepaid Karte gefunden, die scheint weltweit zu funktionieren,warte da noch auf Rückantwort.

viele grüße
micky
 
QUOTE
ist wichtig zu wissen wenn USA Kunden mit Kreditkarte bezahlen.
Da bin ich noch am überlegen ob ich weiter hin paypal anbieten soll


Ok, soweit ich "Kreditkartenzahlung" angeboten habe (einfach verknüpft mit einer Paypal-Zahlungsaufforderung per Email) sage ich folgendes:

Ab ca. 500 Euro ist Paypal einfach nicht mehr kompetitiv. Ich kann Dir die Grenze nicht genau sagen ob das vor allem ein Problem wegen der Kreditkarte war. Aber mit "Checks" bist Du bei 1000 Euro-Rechnungen mit den normalen Bankgebühren besser dran als mit irgendwelchen obskuren Anbietern, die sich %ual am Umsatz beteiligen.
Und nur mal so nebenbei: Mit Schecks und Einreiche-Bescheinigungen sowie der Gutschrift auf dem Bankkonto kannst Du dem Steuervogt lückenlos nachweisen, dass alles in Ordnung ist.

"Psychologisch": Zahlungen mit Checks sind in den USA völlig normal. Da wird keine Firma auf die Idee kommen, das nicht zu machen. Na gut, mit Ausnahme meines Grosskunden, der auf "Bank Transfer" beharrte. Jedesmal mit 16 Euro Gebühren.

Mittlerweile schreibe ich auf meine US-Rechnungen nur noch "Check" und gebe auch gleich den Ratschlag für's Briefporto 1.05 USD zu zahlen. LOL. Aber das sind Dienstleistungen > 500 USD. Ich habe noch eine Gebühr von 25 USD irgendwo stehen, die dann mittels Paypal/Kreditkarte zu zahlen wäre.
 
Hallo,

stehe davor ein tutorial von7 $ bei clickbank zu kaufen,ein USA produkt-anbieter

Auch hier voll der beschiss; wählt man Zahlung in Euro aus zeigt CB das an;
7$= 5,94 Euro

+19% VAT = 7,07 Euro.
PLUS 19% Mwst. deutsche Steuer keine US Steuer wie es üblich sein sollte.

Wähle ich Zahlung in USD aus erscheint; 7USD+19% VAT= 8,33 $, ist umgerechnet 6,62 Euro.

Es wird aber immer 19% deutsche VAT berechnet, obwohl nach Steuerrecht nach Gesetz eigentlich die US Tax zu bezahlen wäre etwa 10%, die restlichen 9% steckt sich dann CB USA ein....bin mir da nicht so sicher...

Wenn ich in den USA ein Produkt kaufe zahle ich ja auch die US Tax und keine deutsche 19% Mwst.

Aber paypal wird dann wegen Zahlung in Fremdwährung nochmal 3% draufschlagen auf diese 8,33$.etwa 2,50.....
wird teuer.

So wird mich das Produkt letztendlich etwa 9 Euro kosten, fast satte 30% mehr.


micky
 
Hallo,


WOW! Da muss ich wohl meine Beiträge etwas revidieren da war ich wohl zu kompliziert.

Für die USA Bestellung hat paypal korrekt umgerechnet (anders als es Clickbank angezeigt hat) 6,79 Euro,ob jetzt da nochmal 3%Gebühren draufkommen
mal sehen.

Die andere internationale Outsourcer Order von mir ging problemlos, der Empfänger hat heute meine gestrige Zahlung bestätigt,ging ja verdammt fix!


Internationale Zahlungen gehen doch problemloser als ich dachte, umgekehrt wenn ich Gelder von US Kunden empfange wird es wohl auch unkompliziert sein.

viele grüße
micky
 
Internationale Partnerprogramme zu führen sollte kein allzu großes Problem darstellen und ist mit Sicherheit auch ziemlich reizend.
Ich persönlich werde mich aber zunächst wohl eher auf den Deutschen Markt konzentrieren, aber abgeneigt bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall!
Die Erfahrungen hier sprechen ja auch für sich..
Beste Grüße!
 
Hallo,

Wurde inzwischen gut von Pay Life aufgeklärt, die Maestro Traveller pre paid card die so elegant beworben wird, mit der kann man kaum was anfangen. Online bezahlen geht nicht, shoppen geht kaum,Bargeld kann nur am Automat abgehoben werden, am Bankschalter im In-und Ausland dagegen nicht!

Absoluter Schwachsinn ist sowas und auch noch teuer in der Nutzung.

Die MasterCard Red dagegen mit der kann man das alles machen, laut schriftlicher email von Pay Life.

Die Schweizer Banken machen das viel besser; Die haben echte Kreditkarten, echte Kreditkartenfunktionen auch wenn die Kreditlinie das eingezahlte Guthaben ist, sind also keine reinen pre paid cards.
Die sind viel besser, da diese volle Funktionen haben, nicht die beschränkten Funktionen einer pre paid card.

Pre paid ist streng genommen dann Schwachsinn, ich kann fast nur mein Geld dort parken, kaum was damit anfangen und die Bank verdient kräftig an meinem Geld das auf der card liegt.Also Übervorteilung aus juristischer Sicht irgendwie.....

Also wer sich eine pre paid card anschaffen will sich genau vorher erst erkundigen was die karte denn kann.
ich denke mal die MasterCard Redvon Pay Life dürfte eine Alternative sein,oder eben eine Kreditkarte per Guthaben Kreditlimit aus der Schweiz.

Nur wenn man sowas per paypal nutzt ohweh, da wird paypal viele Formulare verlangen, da werden die vielleicht misstrauisch werden wenn die sehen, das ich eine deutsche adresse habe aber eine schweizer kreditkarte........???

Denn nach US Gesetzen ist das schon problematisch wen ein US Bürger mit US Wohnsitz eine ausländsiche Kreditkarte hat.

Naja soweit will ich noch nicht denken,muss meine ersten Schritte erstmal erfolgreich meistern mit paypal in den USA.


micky
 
Hallo micky nochmal,

anscheinend verlangt amazon PP bei affiliates,die über € 3.048,98 im Jahr verdienen folgende Unterlagen;
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/...operating/newde

(a) Eine Bescheinigung über die Einreichung von sozialrechtlichen Erklärungen, ausgestellt von der Behörde für soziale Sicherung, die für den Einzug von Sozialbeiträgen auf Löhne und Gehälter verantwortlich ist; das Ausstellungsdatum dieser Bescheinigung muss weniger als 1 Jahr zurückliegen.

(b) Ein Dokument oder einen Geschäftsbrief, auf dem der Name oder Firmenname, die vollständige Anschrift und Anmeldungsnummer – genauso wie bei einem „Auftrag“ – oder eine Firmengruppe oder ein Fachverband angegeben ist.

© Wenn Sie Angestellte beschäftigen, muss eine gesetzlich vorgeschriebene Erklärung vorgelegt werden, wonach Sie bestätigen, dass die Arbeiten durch den Einsatz von ordnungsgemäß angestellten Mitarbeitern ausgeführt werden (gemäß den Bestimmungen von Art. L.143-3, L.143-5 und L.620-3 des Arbeitsgesetzes).

meine Fresse, ok Gewerbeanmeldung ist ja klar aber der Rest?
Es steht dort auch nirgends wohin man diese Unterlagen einreichen muss,keine Adresse, online oder per fax??

Oder soll ich den amazon affiliate Support mal wieder anschreiben um genaueres zu erfahren? Oder welche Erfahrungen habt Ihr da mit amazon USA PP gemacht, wenn euer verdienst von amazon diese 3000 Euro überschreitet?


viele grüße
micky
 
@Manuel Merz

In den FAQ von payoneer card da steht nix davon, das dies nur für grössere affiliates möglich ist von amazon per Banküberweisung bezahlt zu werden, ausser einem payout minimum von 50$, also es sollte über 50$ liegen.

Werde aber nochmal per email bei denen nachfragen,sicher ist sicher.
Denn diese payoneer card wäre eine gute Alternative für non US resident amazon affiliates, so ist das Geld nach 60 Tagen auf der Karte und kann abgehoben werden, ohne nochmals Postlaufzeit für den amazon Scheck und weitere 30 Tage Scheck Obligo zu haben.

viele grüße
micky
 
Hallo,

also ich habe Antwort von payoneer erhalten, es gibt keine Limit payout Grenze oder sowas, diese karte ist für alle amazon affiliates ob klein oder groß.

Also wenn es anfängt gut zu laufen bei amazon (also monatliche umsätze) werde ich die mir zulegen.
Ob damit allerdings nur am Geldautomaten Geld abheben kann oder auch am Bankschalter, das weis ich nicht.

Bei vielen prepaid cards kann man nur am Automaten Geld abheben am Bankschalter nicht.Es gibt auch bankomaten die trotz maestro Zeichen die Karte nicht akzeptieren, keine Ahnung wieso, das sollte aber die Ausnahme sein hoffe ich, einfach zum nächsten maestro ATM Automaten gehen ....


micky
 
Zurück
Oben