high keywords mit adsense?

Irgendwie kann Ich deiner Logik nicht folgen. Google sagt dass Sie 68%, von Dem was der Advertiser bezahlt, ausbezahlen. Google behauptet nicht, hat nie behauptet, dass man für jeden Klick 68%, von dem Preis Den 1 Klick auf Platz 1-3 auf den Suchergebnisseiten kostet, bekommt. Der Preis Der im Keyword Tool steht. Wenn man das Keywordtool auf 5 Cent einstellt bekommt man auch noch Keywords zu sehen wo man für diesen Preis Anzeigen schalten kann. Selbst Keywords wo der 1. Platz ein paar Euros kostet.

Dass man seine Adsense Einnahmen nicht offenlegen darf ist um zu verhindern dass Jeder MFA Sites für diesselben Keywords macht. Was ja nicht gerade im Interesse der Advertiser ist. Jemand muss das Geld ja schliesslich bezahlen. Google will Websites womit die Advertiser auch etwas verdienen können.

Natürlich kann man mit Partnerprogrammen mit hohen Provisionen in Theorie schneller mehr verdienen. Aber dazu muss man die Produkte erst verkaufen was nicht so leicht ist. Besonders bei Produkten Die es schon jahrelang gibt und der Markt davon übersättigt ist.

Sowohl mit Adsense als auch mit Partnerprogrammen ist es nicht leicht um auf die Schnelle ein paar tausend Euro im Monat zu verdienen. Wofür man sich entscheidet hängt dann letztendlich von der persönlichen Vorliebe ab. Man kann auch beide gleichzeitig anwenden.
 
QUOTE (micky @ Sa 17.07.2010, 11:08) Also jemand der 68% Vergütung verspricht sich daran aber nicht hält, ist für mich ein Betrüger, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Du bekommst 68% von google. Für jeden Klick. Das was monatlich auf deinem Adsense Konto zusammenkommt, sind 68% der Einnhamen, die über deine Website generiert wurden. Die 32%, die google abzwackt, tauchen da logischerweise ncht drin auf.

Nur weil du eine Seite mit dem Key XY baust, heißt das doch nicht, dass du den max cpc für das Key bekommst. Das hängt doch von vielen Faktoren ab.


Oder wie stellst du dir das vor? Meinst du eine statische Seite mit 100x dem Key "Krankenversicherung" sollte den gleichen CPC haben, wie ein redaktionell betreutes, hochwertiges Versicherungsportal?

Fakt ist, dass beide trotzdem 68% bekommen. (Ausnahmen gibt es immer. Wer Millionen von Impressions hat, wird wahrscheinlich mit google verhandeln und mehr als 68% bekommen)

Um welche Seite/n von dir geht es überhaupt?
 
QUOTE (AlexP @ Sa 17.07.2010, 12:19) Oder wie stellst du dir das vor? Meinst du eine statische Seite mit 100x dem Key "Krankenversicherung" sollte den gleichen CPC haben, wie ein redaktionell betreutes, hochwertiges Versicherungsportal?

Hi AlexP,

das liegt wohl nicht an statisch oder nicht statisch. Aber du hast recht mit dem höchsten CPC muss man nicht rechnen, doch manchmal fällt auf, dass selbst wenn man nur einen bruchteil des höchsten CPC nimmt, selbst dieser mit 68% multipliziert nicht hinkommt. Und es handelt sich um qualitativ Hochwertige Seiten, die in direkter Verbindung mit Universitärem Kontent stehen.
 
"die in direkter Verbindung mit Universitärem Kontent stehen. "

Universitär bedeutet nicht dass man dort auch was verdient. Oder hast Du jemals eine Fernsehreklame mit Universitärem Kontent gesehen? Wenn Leute Die nur auf bestimmten Sites/Seiten advertieren auf einer bestimmten Website nichts verdienen gehen Sie weg und die Website bekommt dann die billigeren Anzeigen.

Adwords auf Kontent ist anders als auf Suchergebnisseiten. Auf Suchergebnisseiten bietet man auf bestimmte Keywords, eventuell selbst "Exakt". Auf Kontent, auf Websites, geht so was nicht ohne weiteres. Auf Kontent bietet man mehr auf ein Thema (ausser bei Placements) gibt dafür eine Reihe Keywords ein und bietet den gewünschten Preis per Klick. "Exakt" gibt es nicht auf Kontent. Pro Seite darf Jemand höchstens 15 Anzeigen platzieren. (3 Skyscraper mit je 5 Anzeigen) Es gibt noch die Link Units aber Die sind oft noch weniger relevant. Die meisten Webseiten mit Adsense haben weniger als 15 Anzeigen. Wenn es aber mehr als 15 Leute gibt Die auf diesem Thema Anzeigen schalten, wo sollen dann ihre Anzeigen stehen? Darum ist es wie mit allem. Das Beste ist am teuersten, bzw. Wer den höchsten Preis bietet kommt auf die besten Seiten. Andere Seiten bekommen, im schlimsten Fall, Anzeigen von Leuten Die nur 1 Cent geboten haben.

Passiert viel mit Image-Anzeigen weil man da, wenn Ich nicht irre, bis zu 2000 Keywords pro Anzeigengruppe verwenden darf und darum, auch mit einem Gebot von nur 1 Cent, immer noch ein paar Besucher bekommen kann. Ist heutzutage jedoch auch nicht mehr so einfach aber wenn Jemand 3 Cent bietet ist ein Klick auch nur höchstens 2 Cent wert.
 
Schaltest du im Suchnetzwerk Werbung gibt es einen Richtwert den du für #1 der Adwords anzeigen zahlen musst. Diesen kannst du als Klickpreis nutzen. Hast du eine optimierte Anzeige mit einer hohen CTR und guter Landingpage, zahlst du weniger pro Klick bzw kannst mit einem niedrigerem Klickgebot genauso auf #1 stehen. Google hat bei einem Klickpreis von 10 Cent und einer CTR von 30% mehr Einnahmen als bei einem Klickpreis von 50Cent und einer CTR von 5%.

Genauso ist es natürlich auch im Content Netzwerk. Zudem sind hier eben mehrere Keywords für einen Artikel relevant, die unterschiedlich umkämpft sein können. Google versucht die ANzeigen zu schalten, welche auf 1000 Einblendungen am meisten Einnahmen erziehlen, ob das jetzt 5 Cent pro Klick sind oder 1,50€ ist hier eher nebensächlich. Hinzu kommt wie bereits erwähnt eine große Anzahl an Webseiten bei beschränkter anzahl an Anzeigen. Zudem gibt es auch viele Werber die mit einem Tageslimit, nach dem keine Anzeigen mehr ausgeliefert werden.

Das Adwords Keyword Tool gibt dir nur einen Richtwert wie umkämpft ein Keyword ist und gibt keine genauen Angaben wie viel man als Adsense Publisher pro Klick erwarten kann.

Ob Adsense oder Affiliate Programm besser laufen kann man nur testen. Eine kleine Nieschenseite mit wenigen, dafür Zielgerichteten Besuchern wird meistens mit einem PP besser laufen. Ein großes Portal mit tausenden Besuchern zu den unterschiedlichsten Longtail Begriffen ist hingegen schwieriger bzw. aufwändiger mit einem PP zu monetarisieren. Adsense bietet sich hier an. Zusätzlich kann man natürlich seine Statistiken nach interessanten Keys untersuchen und auf entsprechenden Seiten PP einbinden.

Was in Amerika funktioniert, muss in Deutschland nicht zwangsweise genauso Funktionieren. Dort wird im PP Bereich viel mit elektronischer Ware gehandelt. EBooks, Affiliate Software, etc. Diese werben auch gerne über Adwords beworben. Die Amis haben zu diesen Produkten dort eine ganz andere Einstellung als wir Europäer.

QUOTE Nun muss er seine Seite so gestalten das er eine hohe clickrate erreicht, sagen wir mal 3%, ich denke die meisten werden um die 2% haben, dann sind das bei täglich 100 Besuchern 3 Klicks a 4 Euro, 12x30 Tage, sind 360 Euro verdienst im Monat, ein kleines Zubrot mehr nicht.

Vergiss die Vorstellung dir MFA Seiten mit im Schnitt 4 Euro pro Klick zu basteln..


QUOTE Hat man dann 10 Websiten gebaut, dann wird man ein Einkommen von etwa 3000 Euro und etwas mehr erreichen können, ich wüsste sonst nicht wie dann US Blogger auf derart hohe adsense Einkommen kommen.


Viel Traffik und/oder viele Webseiten. Mit 100 Besuchern kommst du nicht weit bei Adsense.
 
QUOTE Genauso ist es natürlich auch im Content Netzwerk. Zudem sind hier eben mehrere Keywords für einen Artikel relevant, die unterschiedlich umkämpft sein können. Google versucht die ANzeigen zu schalten, welche auf 1000 Einblendungen am meisten Einnahmen erziehlen, ob das jetzt 5 Cent pro Klick sind oder 1,50€ ist hier eher nebensächlich. Hinzu kommt wie bereits erwähnt eine große Anzahl an Webseiten bei beschränkter anzahl an Anzeigen. Zudem gibt es auch viele Werber die mit einem Tageslimit, nach dem keine Anzeigen mehr ausgeliefert werden.

Das Adwords Keyword Tool gibt dir nur einen Richtwert wie umkämpft ein Keyword ist und gibt keine genauen Angaben wie viel man als Adsense Publisher pro Klick erwarten kann.

Ob Adsense oder Affiliate Programm besser laufen kann man nur testen. Eine kleine Nieschenseite mit wenigen, dafür Zielgerichteten Besuchern wird meistens mit einem PP besser laufen. Ein großes Portal mit tausenden Besuchern zu den unterschiedlichsten Longtail Begriffen ist hingegen schwieriger bzw. aufwändiger mit einem PP zu monetarisieren. Adsense bietet sich hier an. Zusätzlich kann man natürlich seine Statistiken nach interessanten Keys untersuchen und auf entsprechenden Seiten PP einbinden.


Vollkommen richtig


QUOTE Was in Amerika funktioniert, muss in Deutschland nicht zwangsweise genauso Funktionieren. Dort wird im PP Bereich viel mit elektronischer Ware gehandelt. EBooks, Affiliate Software, etc. Diese werben auch gerne über Adwords beworben. Die Amis haben zu diesen Produkten dort eine ganz andere Einstellung als wir Europäer.


Da gibt es selbst im Freundeskreis noch Leute die nach der alten 90er Weisheit leben - "Ich bezahle doch nichts für Software". In Deutschland ist das ganz schlimm und die Einstellung wohl weitverbreitet, außerdem ist das Misstrauen in die Ehrlichkeit oder das Können der anderen zu gering um einen E-Book Markt hier aufleben zu lassen. Die Amis haben da mehr Kapitalismus im Blut und vertrauen in die Selbstregulierung des Marktes - Deutsche wurde in der hinsicht versaut, weil der Staat bei jeder Kleinigkeit seinen Regulierungssenf dazugibt.


QUOTE Universitär bedeutet nicht dass man dort auch was verdient. Oder hast Du jemals eine Fernsehreklame mit Universitärem Kontent gesehen? Wenn Leute Die nur auf bestimmten Sites/Seiten advertieren auf einer bestimmten Website nichts verdienen gehen Sie weg und die Website bekommt dann die billigeren Anzeigen.


Ich habe das alles auf den Faktor Qualität runtergebrochen. Du hattest gesagt, das kleine statische Seiten evtr. schlechtere CPC bekommen als große Redaktionell Geflegte Portale, dass kann man nicht so Pauschalisieren. Der Faktor der dahinter steht ist Qualität des Kontents und Wissen wie man Anzeigen plaziert um eine hohe CTR zu erreiche. Das Thema an sich ist natürlich auch wichtig, es gibt einfach grundsätzlich Themen oder Keys bei denen die Menschen "kaufen" wollen oder sich nur informieren wollen. In meinem Beispiel Uni naher Kontent wollte ich einfach nur sagen, die Qualität der Texte stimmt. Weiter stimmt auch das Key - Die Menschen wollen sich informieren mit Qualitativem Kontent und Kaufen (Medizinische Themen) und wenn man eigentlich weiß, wie man die CTR auf ein ordentliches Maß bekommt und ich denke ich weiß es ;-), dann ist der Schluss nahe, wenn man sich den die Keywordtools annsieht, dass entweder die 68% Aussage nicht stimmt oder die CPC wirklich manchmal maßlos übertrieben sind.
 
Hallo allerseits,

Danke für eute Antworten. ich denke auch das man das nicht so pauschalieren kann, da es von einigen Faktoren abhängt wie vie Klickvergütung man bekommt.

Genau das sind für mich aber unsichere Faktoren, die ich auch nicht beeinflussen kann, wenn ich damit Geld verdienen will, anders wie wenn ich ein eigene Geschäft habe, mal als Vergleich.

Wenn ich von etwas Ahnung habe, dann lasse ich mir das nicht durch andere beeinflussen, sondern mein Geschäft bestimme alleine immer noch ich, welche waren ich anbiete für welchen Preis, etc, etc, das ist zwar jetzt kein direkter Vergleich zu adsense, mir aber im moment so aus dem Kopf eingefallen.

Wie ich befürchtet habe, ich persönlich würde mich nicht anderen aussetzen, schon gar nicht google adsense.

Ich habe hier mal ein gutes Beispiel, warum ich da google nicht traue, am Beispiel des keywords Mesothelioma, das laut external tool gut und gerne ca. 170 Euro Klickpreis hat;

Kann man damit gut mit adsense verdienen? Nein.

Siehe dieses Beispiel;

Hier mal ein Mesothelioma Blog; http://mesotheloima.net/

So, was blendet google nun für adsense Anzeigen ein?

Richtig erkannt, nur solche mit niedrigem cpc, da muss google dann auch nicht viel bezahlen, denn;

laut external tool heute Vormittag haben keys wie;

alternatives for cancer ein cpc von 0,05 cent will man adwords schalten!

cancer treatments 2,63 cpc für adwords!

cancer targeting therapies auch sagenhafte 0,05 cent cpc ! (hier ein longtail key)

So, derjenige mit diesem Blog erzielt wohl nicht einmal ein Zehntel von 170 Euro cpc, (siehe oben), nein vielleicht 0,02 cent von diesen lächerlichen Beträgen.

Tja da mögen die adsense Anzeigen vielleicht zum Content passen, nützt demjenigen aber nix, weil er das nihct beeinflussen kann, diese gibt google vor, die google einbinden will.

Deshalb traue ich da google nicht und lasse davon die Finger.

Ich spreche jetzt hier für mich, wenn andere damit Geld verdienen wollen, ist deren Entscheidung,jedem sein gutes Recht.

Liegt doch für google der Vorteil auf der Hand,; "Ich google, schalte zwar Anzeigen dazu die zwar passen, aber doch einen niedrigen cpc haben, um wenig Vergütung ausschütten zu müssen."

Google macht das nicht aus Nächstenliebe, sondern ist ein rein auf Gewinn, börsennotierter Konzern. Das darf man dabei nicht vergessen.
Google ist zuerst seinen Großaktionären und Investoren verpflichtet, deren Reichtum zu mehren, nicht euren.


viele grüße
micky
 
""Ich google, schalte zwar Anzeigen dazu die zwar passen, aber doch einen niedrigen cpc haben, um wenig Vergütung ausschütten zu müssen."

Du vergisst dabei dass Google dann, wenn Niemand auf die teuren Anzeigen klickt, auch nichts an teuren Anzeigen verdienen würde. Natürlich ist Google ein gewinnorientiertes Unternehmen, aber Das macht ja nichts.

Es steht natürlich ausser Frage dass eigene Produkte immer besser sind, aber Ich glaube Du siehst da ein Problem Das es nicht gibt. Nicht Google bezahlt die Adsense Einnahmen sondern die Leute Die die Anzeigen schalten. Google verkauft an die Advertierer auch lieber 1000 Klicks für 170 Euro pro Stück als 1000 für 20 Cent. Wer Anzeigen schaltet will immer so wenig wie möglich bezahlen und Websites Die im Durchschnitt pro Besucher mehr als 170 Euro verdienen, und solche Klickpreise bezahlen können, gibt es ja nun mal kaum.

 
QUOTE (micky @ So 8.08.2010, 11:54) das sind für mich aber unsichere Faktoren, die ich auch nicht beeinflussen kann, wenn ich damit Geld verdienen will, anders wie wenn ich ein eigene Geschäft habe, mal als Vergleich.

Was willst du denn? Ein bombensicheres Geschäftsmodell? Das gibt es nicht! Weder online noch offline.

Hast du überhaupt eigene Webseiten?

Wenn ja, dann müssten sich deine Einnahmen nach einigen Monaten einpendeln. Sodass Du du davon ausgehen kannst, wenn du konstante XX.XXX Besucher/Monat hast, dann hast Du auch konstante Einnahmen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.

Hast Du keine eigenen Webseiten?
Dann hör auf irgendwelche Rechnungen aufzustellen oder deine möglichen Einnahmen zu errechnen. Seit Tagen rechnest du hier allen etwas vor und meinst es klappt nicht. Vielleicht klappt es ja bei dir nicht weil du es falsch machst.

Und der Erfolg eines eigenen Geschäfts kann auch nicht durch irgendwelche Formeln oder Wunschdenken beeinflusst werden. Du kannst die tollsten Waren haben, aber keiner kauft ein.

Den max CPC gibt es doch nicht immer bei jedem Klick.
2 Seiten zum gleichen Thema, dein Konkurrent bekommt 5€ pro Klick, dann bleibt für dich vielleicht nur ein 1€ Klick über, weil das Budget aufgebraucht ist und billige Anzeigen nachrücken.

Also ich bin sehr zufrieden mit Adsense. Meine Einnahmen sind konstant. Ich weiß immer grob, was ich am Ende des Monats verdient habe.
Mit 100 Besuchern im Monat klappt das nicht, mit 1000 wohl auch nicht. Je mehr Besucher du hast, desto konstanter sind die Einnahmen. Bei mir jedenfalls.

Welche deiner Webseiten bereitet dir denn Probleme? Bei welcher deiner Webseiten erreichst du denn den max CPC nicht? Gerne auch per PM falls du die Seite/n hier nicht nennen willst.
 
Hallo,

QUOTE Also jemand der 68% Vergütung verspricht sich daran aber nicht hält, ist für mich ein Betrüger, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Sehe ich genauso.


QUOTE Du bekommst 68% von google. Für jeden Klick. Das was monatlich auf deinem Adsense Konto zusammenkommt, sind 68% der Einnhamen, die über deine Website generiert wurden. Die 32%, die google abzwackt, tauchen da logischerweise ncht drin auf.

Woher weisst du was Google für pro Klick/Keyword kassiert?
 
QUOTE (elena @ Mo 9.08.2010, 00:10)
Woher weisst du was Google für pro Klick/Keyword kassiert?

kann man doch schön nachprüfen wenn man mal Anzeigen auf eigenen Seiten schaltet ...
 
QUOTE kann man doch schön nachprüfen wenn man mal Anzeigen auf eigenen Seiten schaltet ...


Schon gemacht? Oder ist das eine Behauptung?

Also ich habe das mal gemacht. Mit Adwords und Adsense im gleichen Konto: das wird von google abgewürgt. Selbst mit einem CPM von 10fach mehr als normal: 0 PI.
 
Micky.. Glaubst du online macht man das große Geld weil man mal schnell eine billige MFA Seite mit Content zu Mesothelioma macht und nur noch zusehen braucht, wie das große Geld reinkommt? Leider denken hier sehr viele wie Du und erstellen eine solche Seite, wie viele Tausend andere, naive Webmaster auch und wundern sich warum man den nicht den maximalen CPC aus dem Suchnetzwerk bekommt. Wie bitte soll auf all diesen billigen MFA Seiten Werbung mit Klickpreisen von 170 Euro geschaltet werden? Und jetzt fang nicht an, aber mir würden ja auch 17€ pro Klick reichen, das sind ja nur 10% des maximalen Klickpreises.. Es gibt genug Adwords publischer die genau aus diesem grund nur im Suchnetzwerk Keywords buchen und erst garnicht im Contentnetzerk schalten, weil hier die Traffik Qualität wesentlich höher ist. Aber neine, Google ist der Böse der sich still und heimlich 95% des Klickpreises unter den Nagel reißt und dem armen Webmaster nichts übrig lässt..

Die Gründe warum man als Adsense Publisher nicht mit dem maximalen CPC rechnen kann sind doch schon mehrfach beschrieben. Es gibt den maximalen CPC und den durchschnittlichen CPC. Und das Suchnetzwerk ist nicht gleich das Content Netzwerk. Punkt. Anstatt dich an Klickpreisen festzuklammern solltest du dich eher am eCPM orientieren. Und hier sind auch mit Adsense 10€ eCPM und mehr möglich..

Zum Thema Ausschüttung an Webmaster und böser Google..
http://www.ayom.com/topic-35957.html#entry205402

Nicht so viele Verschwörungsteheorien schmieden sondern selber mal etwas arbeit investieren und die Fehler auf der eigenen Seite suchen, dann klappts auch mit dem Verdienst.. Ob mit Adsense oder PP.
 
QUOTE (micky @ So 8.08.2010, 11:54) keywords Mesothelioma, das laut external tool gut und gerne ca. 170 Euro Klickpreis hat;

Kann man damit gut mit adsense verdienen? Nein.

Siehe dieses Beispiel;

Hier mal ein Mesothelioma Blog; http://mesotheloima.net/

So, was blendet google nun für adsense Anzeigen ein?

Richtig erkannt, nur solche mit niedrigem cpc, da muss google dann auch nicht viel bezahlen, denn;


Google bescheist alle

Google bescheist sich selbst


http://www.google.de/search?q=Mesothelioma
rechts = ASK ...
oben = Humphreys.Co.UK/Solicitors

AdSens bze AdWords ist eine ebay ... VERSTEIGERUNG

wo nur 2 sind kann kein Preis von 170€ rauskommen


und nur weil die DOmain "Mesothelioma" heisst, heisst nicht das dort "Mesothelioma"
AdSens = COntentSensitive

schreib einen Blog unter der Adresse "Roadstar.brum" mit dem Thema Barbiepuppe ... und du wirst keine "170€" für Mercedes(Porsche,Ferrarie)Klicks bekommen



@Die die fragen ob mycky ne Website hat

hat er nicht
bzw vor 1 oder 2 Wochen fragte er ob er sich einen Rootserver zulegen soll
bzw wieviel Traffic 6000Besucher(Im Monat) verbrauchen würden ...
... weil da ein Hoster das erste Jahr kostenlos wäre aber auf 10Giga beschränkt ist
und ein Anderer Hoster 2.99 kosten würde

mycky rechnet hier rum das man von Google pro 1.000.000 nur 49€ bekommt und hat Angst das er beim Versuch 2.99 zu sparen viel Geld für den überTraffic beim "1Jahr kostenlos Hoster" bezahlen würde




micky micky micky

mach nen 1€ Job, dort gibts keine 68%(=68cent) sondern 125%
 
Hallo allerseits,

Danke für eure Antworten, Anregungen und Tipps.

Ich persönlich lasse es mit adsense lieber sein.

Wünsche ansonsten jedem den Internet Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Mo 9.08.2010, 14:20) Hallo allerseits,

Danke für eure Antworten, Anregungen und Tipps.

Ich persönlich lasse es mit adsense lieber sein.

Wünsche ansonsten jedem den Internet Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

viele grüße
micky

Ohne es zu probieren und eigene Erfahrungen zu sammeln? Ach komm schon... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Vielleicht ist dein zukünftiger Blog ja so erstklassig, dass die Leute Schlange stehen, um Top Keys bei Dir zu schalten...?!
 
QUOTE Ohne es zu probieren und eigene Erfahrungen zu sammeln? Ach komm schon... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


vorallem was gibt es sonst für alternativen?!
 
Hallo allerseits,

ich möchte die adsesne Diskussion wieder anstossen, denn darüber zu diskutieren wie und ob man mit adsense Geld verdienen kann ist sicher eine Diskussion wert.

Man schaue sich Webseiten wie hausgarten.net oder gar johnchow.com an.

Wie machen die das?
Bei hausgarten.net ist es ja klar,das hat zusätzlich ein Forum mit vielen Mitgliedern, dadurch sind Beiträge immer oft vorne in den SERPS und ziehen somit ja angeblich 350.000 Besucher im Monat an.

John chow,wie macht der das? Woher kriegt der so massig Traffic?

Wenn ich viel mit adsense verdienen will, sagen wir mal 8000 Euro im Monat, da müssten bei einer Vergütung von google mit etwa 0,25 cent pro Klick ja 32000 Besucher im Monat klicken, da brauche ich ja fast 700.000 Besucher im Monat, bei einer Klickrate von 5%, also das wärten dann 35.000 Leute die klicken x 0,25 eurocent...

Da brauchts ja mehr Besucher wie die Bild oder wie?

viele grüße
micky
 
Irgendwie nervt es.
blink.gif

Probiers doch einfach. Von heute auf morgen gehts eh nicht. Also bau erstmal was auf und wenn adsense nicht läuft, dann nimm ein anderes PP.
 
Zurück
Oben