Google schmeisst MFA seiten raus?

Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben, das die VSAler hilfsbereiter sind? Vielleicht wird auch viel Halbwissen und Lügen verbreitet, um die Leute auf die falsche Spur zu schicken. Was willst du dann eigentlich noch bei uns Deutschen und Europäer? Knall doch endlich den VSA Google mit deinen Seiten zu. Woher willst du wissen wie weit die VSAler sind? Nur weil ein paar den dicken Max raushängen lassen? Da gibt es bestimmt auch eine große Menge an Web-Versager, die froh sind, wenn sie paar Adcent im Monat machen.
 
QUOTE (AlexP @ Di 5.07.2011, 15:32)
QUOTE (Rainer @ Di 5.07.2011, 14:42) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9...Q-Map-World.png

huch, wusste garnicht dass die australier so schlau sind....

Hehehe, dazu muss man natürlich auch den Text gelesen zu haben, um zu wissen, dass da die Ureinwohner und nicht die einwanderten Weissen gemeint sind.
 
@Micky, Du solltest Dir etwas mehr Mühe geben die Tipps Deiner Gesprächspartner zu verstehen und zu verinnerlichen.

Bzgl. SEO Buch. Vergiss SEO. SEO ist die Umkehrfunktion von IR (oder einer Projektion von IR). Kauf Dir also das Buch von Levandowsky (klein grün billig). Dieses wird Dir die notwendigen Grundlagen vermitteln.

Bzgl. Mehrwert, Thin Content und MFA Seiten. Versuche nicht in Text zu denken. Du glaubst SEO sei was von einer Maschine für eine Maschine. Nein. Es geht immer nur um den User. Dein Beispiel: Die Ballerina Schuhe. Ich brauche solche Schuhe, also suche ich bei Google. Ich lande auf der MFA Seite und sehe kein Produkt, welches ich kaufen kann. Also bin ich auf die Qualität der Werbeanzeigen von Google angewiesen!! Das sind aber dieselben wie auf der SERP von Google angezeigt wurden!!! D.h. ich werde diese MFA Seite schnell verlassen und in den meisten Fällen weiter suchen müssen. Das merkt Google und weiss somit, dass die MFA Seite mir nicht gegeben hat was ich will. Wenn ich bei Amazon lande habe ich nicht nur passenden Content (es gibt nicht mehr über die Schuhe zu sagen als da tätsächlich steht, es muss nicht eine bestimmte Menge an Content sein) sowie gute Bilder und eine Kaufmöglichkeit. Das was ich will. Darum ist Amazon gut und MFA schlecht. Dabei ist es auch egal ob der Content UG ist oder nicht, ist er nützlich? Bei Amazon ja.

Bzgl. Seiten die neben eigenem Content viele Affilaite Links haben. Das ist kein Problem. Die Seiten werden - im Gegensatz zu den MFAs - nicht für die ausgehenden Links gemacht und besucht.

Es wird nie ein nachhaltiges Online Business Modell geben, welches keine wiederkehrenden Besucher hat. Wenn Du selber etwas aufbaust, dann mach etwas nachhaltiges. Sonst kannst Du genau so gut unselbständig arbeiten und weniger Risiko tragen. Grundsätzlich scheint mir Dir wäre kein anderes Modell als Werbefinanzierung bewusst und auch da scheinst Du Dich auf Adsense zu versteifen. Versuche werbefinanzierte Online Medien etwas kritischer zu betrachten. Reine Werbefinanzierung funktioniert nur in wenigen Fällen wirklich gut. Wenn Du etwas mit Werbefinanzierung machen möchtest denke mehr an Dein Business Modell als an die Werbemöglichkeiten. Was ist Dein Business Modell?

QUOTE Mich ärgert das wenn jemand einen heissen interessanten TOP Thema Blog hat, ja der brauch dann wenn er etwas bekannt ist im internet, nur noch wenig selbst schreiben, der schreibt täglich 1-2 ganz besonders brandheisse Themen die polarisieren und zack bekommt man wohl täglich viele kommentare,

Warum ärgert Dich das? Warum macht Du es nicht auch?
 
Alain hat mir gerade ein paar Stichworte gegen zum ansetzen.

Dünner Inhalt - Dampfplauderer-Text.
Jemand sucht nach "Lottozahlen vom Samstag". Landet auf einer Seite, auf der nur die Lottozahlen und die Quoten stehen. Nach wenigen Sekunden ist der Besucher wieder weg, weil er das gefunden hat was er suchte. Nun machen Content-Spamer eine Seite mit 1000 Wörter und schreiben die Lottozahlen als Wörter in den Text. Natürlich braucht man da länger bis man die Lottozahlen gefunden hat. Der Hammer wäre, wenn noch eine künstliche Klickstrecke einbaut wird, damit man mehrere Seitenaufrufe verursacht. Schneller Absprung ist nur gefährlich, wenn der Besucher dann wieder in Google weitersucht. Schneller Adcent-Klick kann auch gefährlich sein, weil dadurch Google mitgeteilt wird, dass deine Seite doch nicht so passend für das gesucht ist.

Vor einiger Zeit habe ich mal einen älteren Blogeintrag irgendwo entdeckt. Da hat einer die Länge einer Seite einfach mit dem gleichen Text verdoppelt. Angeblich ist er dann in den Suchmaschinen gestiegen. Kannst es ja mal ausprobieren. So wird deine Seite auch mülliger. Und du weist ja, "Je mülliger die Seite, desto besser die Klickrate".

Da du keine Wiederkehrer willst, bist du im Grunde immer im Hamsterrad von Google (und in den VSA auch von von Yahoo und Bing, weil beide zusammen ca. 50 % der Suchanfragen von Google haben) gefangen. Du musst jeden Tag aufs neue Hoffen das du in der Top 10 bist und das die Leute immer jeden Tag fleissig in den Suchmaschinen suchen. Bei so Suchwörtern wie Wetter, Routenplaner, Lottozahlen wundert mich es sowieso, dass es eine so hohe Suchmenge gibt.

Alleiniges Geschäftsmodel Adsense. Sehr gefährlich. Früher konnte man auch mit PopUps und Layers gut verdienen. Wer sagt dir das man auf ewig gut mit Klickwerbung verdienen kann.
 
Hallo,

ah endlich wieder etwas diskussion.

@Admin, wer ist Levandovsky? Was für ein Buch ist das wie heisst das?
Ja du hast recht, was mich an diesen großen Im Firmen ärgert, das mache ich auch selbst so....hehe so habe ich weniger Arbeit.
Allerdings haben scheinbar nur die affiliates Erfolg, z.b mit amazon die eben etwas mehr Produktbeschreibung haben als auf amazon selbst....ist mal ein Tipp....

Also oftmals haben selbst die mit gutem Ruf auf warriorforum, die es im IM zu was gebracht haben oftmals (nicht alle), durchaus product reviw seiten dicke voll mit 600 Wörtern und mehr.

Je mehr Wörter je höher wird man von google eingestuft ? (meine vermutung)?

@Rainer, Ja nur auf adsense setzen werde ich nicht tun, ich baue zusätzlich amazon ein.Vielleicht baue ich noch 1-2 weitere nischen seiten mit denen ich nur mit amazon zu verdienen versuchen werde, mal sehen. Leider gibt es genug negative Stimmen auch in den USA, die schimpfen richtig auf amazon, weil die haben guten traffic täglich aber keine Verkäufe auf amazon, woran das liegt da kann man wohl nur raten.

Wichtig ist, ob amazon oder adsense, diese Anzeigen müssen passend zum content sein, sonst wird weder die clickrate hoch noch die conversionsrate. das ist irgendwie das A und O.da muss man immer mal kontrollieren und nicht passende google adsense ads filtern.

So das mit dem Hamsterrad will ich irgendwie vermeiden nur wie?

Eine amazon nischen produkt seite mit etwa 200 produkten bauen und dann? Die geschriebenen produkt artikel zu article directories einreichen macht wohl wenig Sinn, Sinn machen Tipps und Infos rund um das Nischen Thema.

Directories sind wichtig weil die bringen auch backlinks damit auch in den serps nach oben kommt.

Nur muss der artikel den ich zu einem directorie einreiche, zuerst auf meiner seite sein.So will ich nihct bloggen sondern meine money webseite set it and forget it bauen, wie komme ich an traffic? 3 artikel pro Tag schrieben auf squidoo, diese dann zu den directories senden?
Nur konvertiert Web 2.0 traffic nicht, da besteht die gefahr bei den directories, wo ich zwei backlinks setzen kann, das 50% der Leser oder mehr, dann auf meine squidoo seiten gehen und nicht auf mein Produkt Info seiten die ich monetarisieren will.

Will nix ohne Plan machen, daher stehe ich etwas Kopf wie ich das mit dem set it and forget it anstellen soll und trotzem traffic bekomme und backlinks. Da bin ich noch etwas am grübeln vielleicht habt Ihr da tipps für mich?

Wie gesagt mit dem traffic über dierectories in den usa ist das etwas anders als bei uns.
Genug IM , die etwa sagen wir mal 6000 artikel geschrieben haben auf directories ode rin warriorforum, oder sonst wo in den großen directories, bei dieser menge an artikeln, bleibt man erstmal lange genug in den google serps und bekommt auch reichlich traffic, ich hatte mal eine qoute notiert, muss mal suchen, so ein grober richtwert, wenn man eine bestimmte Anzahl an artikeln geshcrieben hat, kann man grob mit einet gewissen prozentsatz an traffic rechnen.

Aber irgwendwann geht ja mal der content alle oder?
Ich will weiterdenken bevor ich starte, wenn ich von Anfang an weis ich habe nur etwa 500 PLR artikel und danach nix mehr was dann?

Das ist meine große Frage,die mir etwas Kopfschmerzen bereitet.

Adsense Nischen mit amazon verbinden ist momentan und nicht nur momentan das Zauberwort..man vermeidet abstrafung und wenn man von adsense mal gesperrt wird, laufen eben die amazon Einnahmen weiter..


Gibt da gute examples wie so etwas strukturiert und aufgebaut sein sollte.....

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Di 5.07.2011, 15:07)OK,

man merkt schnell in deutschen Foren das dort die Hilfsbereitschaft nihct annähernd so groß ist wie in den USA, hier im IM Branche.
In den USA ist es üblich sich gegenseitig Tipps und Ratschläge zu geben (klar betriebsgeheimnisse verrät auch dort keiner).

Auch wenn der IQ angeblich in den USA niedriger ist als in BRD, die amis sind da viel weiter voraus wenn es um Business geht als wir hierzulande, auch besonders im IM Bereich.
Das jemand gut im IM Business ist und gar 2-5000$ dollars oder mehr im Monat verdient, geht auch nur mit einem entsprechendem IQ.

Wollen wir ja hier nicht wahrhaben irgendwie.
Deswegen mache ich auch keine seiten für deutsche Zielgruppen, wenn ich für diesselbe Arbeit wesentlich mehr verdienen würde als hier, wäre ich ja schön blöde.

Das ist mehr wie schade, das in deutschen IM Foren eine derartige Hilfsbereitschaft kaum oder nur sehr wenig vorhanden ist.
Da brauchen sich solche Leute nicht wundern das die amis uns da immer voraus sein werden-immer.

viele grüße
micky

In den USA ist das Gras auch nicht wirklich grüner als hier. Erwartest du wirklich das er dir quasi auf dem Silbertablett seine Methode präsentiert von der er monatlich leben kann? Ich möchte nicht beleidigend sein, aber das ist sehr naiv.
Und das macht auch niemand in den USA. Erzähl mir nichts von Warrior Forum, die Vögel dort halten sich für den Nabel der Welt, in Wahrheit machen sie aber nichts anderes als irgendwelche alten und ausgelutschten Methode zu verkaufen. Natürlich nicht die Methoden die jemand wirklich reich machen würden. Denn diese Methoden kennen sie entweder gar nicht, oder sie verraten sie nicht. Welcher halbwegs intelligente Mensch würde eine Methode mit der man $350 pro Tag machen kann für $29 in einen Ebook verkaufen? Wozu braucht derjenige überhaupt noch $29 wenn er angeblich doch $350 pro Tag macht? Das ist doch alles nur Gelaber ohne Hand und Fuss.

Und Leute wie Perez Hilton oder Amazon liefern durchgehend Unique Content. Es gibt also gar keinen Grund das Google sie irgendwie abwertet oder kickt. Bei Amazon ist der Unique Content nicht die Artikelbeschreibung, sondern vielmehr die Bewertungen die User schreiben. Richtig, das ist im Grunde fremder Content, aber sie haben die Erlaubnis ihn zu benutzen. Das ist doch eine sehr intelligente Methode. Besser geht es doch kaum, wenn einem andere Leute den Content kostenlos frei Haus liefern.
 
hallo

@blackfairy,

dass das warriorforum auch eine schlangengrube ist, das weis ich schon länger.Sicher bieten bekannte IM experten wie jan roos, und einige weitere mehr, durchaus sehr hilfreiche Tipps.
Klar, die verraten nicht Ihr Betriebsgeheimnis, da wären die ja blöde.

Aber es gibt oft gute Tipps, die dann zwar vielleicht nicht ganz aktuell sind, vielleicht gut 1 jahr alt, aber trotzdme funktionieren und eine gute basis darstellen, kein blackhat system sind.

Mit dieser basis lässt es sich aber arbeiten.Dort ist man wirklich viel offener als in deutschen Foren, derartige Tipps und ratschläge habe ich hier bei uns nicht gefunden, mehr noch, mit diesen basics ist man in Deutschland im online business durchaus anderen der Nase etwas voraus.
Nur was traffic und backlinks angeht, funktioniert das dort etwas anders als hier, teilweise sogar leicht würde ich behaupten, wenn vielleicht auch nicht mehr so leicht wie etwa vor 5 oder 10 jahren, trotzdem.

Würde hier bei uns mehr diese techniken anwenden, speziell um mit adsense oder als affiliate geld zu verdienen, wäre deren clickraten und EPC weitaus höher. OK, muss zugeben in Deutschland, verpönen die User einem dann die Webseite, weil diese Werbung drauf hat,m anders wie in den USA.

Trotzdem kann man sich da einiges an Tipps abgreifen.

PS: Klar da hast du Recht, wenn andere Ihren content auf meiner webseite schreiben wie die Kundenrezensionen auf amazon, dann habe ich eigenen content, warum nicht auch so machen?

Übrigens gibt es da gute Methoden neue kundenrezensionen und produkt reviews in die eigene webseite einzubinden- hust, hust,pfeif,pfeif.

Nur neueste kunden rezensionen lassen sich wohl schlecht per article marketing promoten, vielleicht auf press releases?
Vielleicht durch pingen oder in die google news bringen?

Oder sollte man eher kundenrezensionen auf social bookmarks promoten? Doch ob dann dieser traffic konvertiert? Wohl kaum, übrigens, straft google einen richtig ab, wenn man mit adsense geld verdienen will und hat nur web2.0 traffic.....da suast dann der EPC in den Keller, die conversionsrate als amazon affiliate ebenfalls.

Daher finde ich social bookmarks reine Energieverschwendung.Kundenrezensionen müssten dann in die serps, doch wie mache ich das?

Übrigens, gibt es ein free online tool, das angeblich auf ca. 20% genau anzeigt, bei welchen keywords man wie viel mit google adsense ernten würde......verrät man gern in den USA, es ist spyfu.

Nun wie pormote ich am besten kundenrezensionen in den serps und bekomme noch backlinks dafür?
Das ist die Frage.


viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 7.07.2011, 12:14) Übrigens, gibt es ein free online tool, das angeblich auf ca. 20% genau anzeigt, bei welchen keywords man wie viel mit google adsense ernten würde......verrät man gern in den USA, es ist spyfu.

Kann ich dir auch für Deutschland verraten: http://www.klickpreisdetektor.de/
Den nun hast du wieder etwas zum Spielen.

Wenn ich noch massig SEO und Webmaster-Seiten kennen würde, dann würde ich die auch posten. Sind nämliches alles schöne Zeitfresser für die Konkurrenz. Da können die dann x-mal das gleiche Dampfplauderer-Geschwätz lesen.

Das ist glaub ich dein Hauptproblem. Du liest, analysierst und liest dann wieder. Aber mache doch mal eigene Erfahrungen. Kommen wirklich so viele Besucher auf deine Webseiten wie du dir mit Google Adwords Keyword Tool erhoffst. Klicken die dann auch fleissig auf Adsense. Kommt damit wirklich so viel rum, wie du mit dem durchschnittlichen Klickbetrag erwartet hast? Alles Fragen über Fragen, die dir niemand in der Theorie beantworten kann. Du musst einfach mal losfahren und vielleicht bist du dann auf der richtigen Spur oder aber du fährst in eine Sackegasse. Du liest und analysierst meiner Meinung nach viel zu viel.
 
Nicht nur das...

QUOTE (micky)Dort ist man wirklich viel offener als in deutschen Foren, derartige Tipps und ratschläge habe ich hier bei uns nicht gefunden,



Vielleicht liegt das aber auch daran, das Du immer nur sinnlose Fragen stellst und von anderen die Tipps umsonst haben willst, ohne effektiv selber mal was rauszugeben an Verwertbarem.



QUOTE (micky)Trotzdem kann man sich da einiges an Tipps abgreifen.


Dito. Beteilige Dich doch auch mal an anderen Threads und bringe Dich dort sinnvoll mit ein. Hilf anderen Usern, wenn Sie Fragen haben. Dann nimmt man Dich auch erst. Aber nur abgreifen wollen, ohne selber mal was dazu beizutragen...
mad.gif


 
QUOTE (Hardwarejoe @ Do 7.07.2011, 13:21) Dito. Beteilige Dich doch auch mal an anderen Threads und bringe Dich dort sinnvoll mit ein. Hilf anderen Usern, wenn Sie Fragen haben. Dann nimmt man Dich auch erst. Aber nur abgreifen wollen, ohne selber mal was dazu beizutragen...
mad.gif


Gut geschrieben. Ich glaube micky hat eine sehr hohe Quote an Thread-Eröffnungen. Aber leider lässt er uns dann nicht an seinem Wissen teilhaben, sondern will nur welches abstauben.
 
@micky: Ich hab mal ähnlich wie du gedacht, das in den USA alles besser und einfacher wäre. Aber mittlerweile seh ich da eigentlich nur einen einzigen Vorteil gegenüber Deutschland. Die USA hat deutlich mehr Einwohner als Deutschland, dadurch kann man mit einer englischsprachigen Seite deutlich mehr potenzielle Kunden erreichen als mit einer deutschsprachigen. Und zusätzlich gibt es weltweit auch noch viel mehr Leute die Englisch sprechen als Leute die Deutsch sprechen. Das ist ohne Frage ein Vorteil.
Aber freundliche und hilfsbereite Leute gibt es auch in Deutschland. Ich würde mal dreist behaupten, die findet man in jedem Land der Welt ;-)

In den USA hab ich immer das Gefühl das mind. 70% der IM's auf der "Make Money Online" Welle schwimmen und jeden Tag 100 neue Ebooks zu dem Thema verfasst werden. Und das lustigste daran ist, dass diese Leute ihr Geld ausschließlich durch Leute machen die diese Ebooks kaufen. Im Grunde wissen sie selbst also überhaupt nicht wie man online Kohle macht. Sie machen nur den Eindruck, dass sie es wüssten.
Solche Ebooks bestehen dann aus 50 Seiten, von denen man 48 problemlos streichen könnte, da sie keine wirklich relevanten Infos enthalten und das Ganze nur unnötig in die Länge ziehen.
Teilweise erfüllen diese Ebooks trotzdem ihren Zweck. Denn wenn sie einem kompletten Newbie wertvolle Infos vermittelt haben, dann können Kunde und Anbieter gleichermaßen zufrieden sein. Aber nichtsdestotrotz sind es selten Infos, die man nicht auch mit ein wenig Recherche kostenlos selbst hätte finden können.

Es gibt aber auch einige Ebooks die tatsächlich das halten was sie versprechen, aber das sind eben nicht die "I teach you how to make $350 per day" Ebooks.

Methoden Rewievs in die eigene Seite einzubinden? Wie genau meinst du das? Also woher sollen die Reviews kommen? Von fremden Websites wie z.b. Amazon oder von Usern die deine Seite besuchen und sie für dich schreiben?

Und Backlinks sollten nie nur aus einer Art von Backlinks bestehen. Das ist kein natürlicher Linkaufbau und ist auch leicht als solcher zu erkennen. Ob das abgestraft wird, keine Ahnung. Denn ich habs noch nie ausprobiert. Meine Backlinks bestehen immer aus einer gesunden Mischung aus allem was so an Backlinks verfügbar ist.
 
@blackfairy

ja kundenrezensionen kann man in die eigene webseite/wordpress importieren........pfeif,pfeif.

wichtig ist dabei nur das den content umtextet, sonst ist es double content.ist also praktisch halb automatisiert und spart zeit. wie es genau geht, habe ich selbst noch nicht versucht, bin praktisch dabei eine how do anleitung zu suchen.

gibt aber plugins dafür.wie oft man dann sowas gepostet bekommt, keine ahnung, gibt es aber speziell für amazon affiliates.....
nur die product reviews, die sollte man dann schon selbst schreiben oder auch umtexten mindestens.


ps: ja in dne usa werden viele schritt ebokks verkauft, aber auch welche die fast nur positive kundenrezensionen haben, da wird dann zwar nihct das betriebsgeheimnis verraten ist klar, aber dennoch grob umrissen, so das man dann eine methode hat und eine struktir nach der man vorgehen kann und die bereits andere auch erfolgreich versicht haben, (positive kundenmeinungen) dann gehe ich davon aus das eine solche methode nützlich ist.

ich habe in deutschland noch in keinem forum solche detaillierte anleitungen gefunden, nihct einmal in den dr.pott ebooks, den dr. pott schreibt in etwa nur 30% von seinem Erfolgsrezepten, die anderen 70% auf die es ankommt lässt er weg.
jonathan lethger , jan roos, und einige andere mehr sind vetrauenswürdig, oder für vertrauenswürdig befunden worden von anderen usern.

gerade jan roos macht big money with high ticket items, speziell auch mit amazon.

viele grüße
micky
 
Content finden und umschreiben ist keine große Sache. Darf man das hier schreiben wie es funktioniert, oder ist Black Hat hier verboten?
 
hallo,

tipps kann man sich von jonathan lethger oder jan roos holen, die haben durchweg positive Kundenmeinungen und sind bekannte IM Größen.

mein Tipp: nihct nur adsense sondern auch amazon einbinden. das Template muss so strukturiert sein,das der User nur die Wahl hat entweder auf adsense oder amazon zu klicken oder zu gehen, mehr Auswahl darf der gar nicht erst haben.

natürlich immer passender content vorausgesetzt. Passt content und die adsense anzeigen zusammen, erhöht sich die ctr als auch epc.
web 2.0 konvertiert gar nihct mit adsense und web2.0 traffic straft google mit niedrigem epc ab, der geht dann in den keller.web2.0 traffic lohnt wohl nur wer listen aufbauen will, mir ist das zu anstrengend, wenn ich mit weniger arbeit genuaso gut ode rgar mehr verdienen kann.obwohl viele Im marketer die richtig geld machen haben listen.


So nach dem Motto von jigsaw in Saw; you must choose............
cool.gif

Gerade bei adsense suche ich ein topic und passende keywords, für die advertiser schon einen cpc über 2 euro bieten müssen , man will ja was verdienen.

Ein gutes free online tool ist spyfu, das zeigt auf angeblich etwa 20% genau an,was man mit adsense ernten würde bei einem bestimmten key, einfach key eingeben und sehen.

Bindet man nämlich auch amazon ein, dann ist es keine MFA seite.
Man brauch halt content, google ist eine content datenbank....


viele grüße
micky
 
Vergiss MFA Seiten in der heutigen Zeit und konzentrier dich lieber auf "Authority Sites" die dem user einen Mehrwert an Informationen bietet. Die Seiten kannst du gerne mit AdSense monetarisieren bis du zu Leadgen oder CPA Angebote wechselst. Wenn MFA dann scrape in der Grössenordnung analog mahalo.com, rechne aber jederzeit mit Abstrafungen...
 
QUOTE (micky @ Sa 9.07.2011, 13:59) Bindet man nämlich auch amazon ein, dann ist es keine MFA seite.
Man brauch halt content, google ist eine content datenbank....


Dann hast du halt eine MFA&A-Seite. Also "Made for Adsense & Amazon". Das macht es meiner Meinung nach auch nicht viel besser. Von woher willst du für solche Seiten eingehede Links bekommen? Von anderen MFA&A-Webmaster oder aus deinen geliebten USA-Artikelverzeichnissen? Diese bringen dir angeblich auch Besucher. Ehrlich gesagt würde es mir zu denken geben, wenn ich auf Besucher aus Artikelverzeichnissen angewissen wäre. Ganz schönes Hamsterrad, wenn man immer Artikel für die Artikelverzeichnisse schreiben muss. Ich schreibe pro Domain nur ein Artikel für ein Artikelverzeichnisse.


QUOTE Gerade bei adsense suche ich ein topic und passende keywords, für die advertiser schon einen cpc über 2 euro bieten müssen , man will ja was verdienen. Ein gutes free online tool ist spyfu, das zeigt auf angeblich etwa 20% genau an,was man mit adsense ernten würde bei einem bestimmten key, einfach key eingeben und sehen.


Hast du schon Tests gemacht, ob wirklich so viele Besucher kommen wie erwartet? Wie ist die Klickrate dieser Besucher? Bekommst du wirklich so viel pro Klick wie Spyfu ausspuckt?

 
QUOTE (micky @ Do 7.07.2011, 15:38)@blackfairy

ja kundenrezensionen kann man in die eigene webseite/wordpress importieren........pfeif,pfeif.

wichtig ist dabei nur das den content umtextet, sonst ist es double content.ist also praktisch halb automatisiert und spart zeit. wie es genau geht, habe ich selbst noch nicht versucht, bin praktisch dabei eine how do anleitung zu suchen.

gibt aber plugins dafür.wie oft man dann sowas gepostet bekommt, keine ahnung, gibt es aber speziell für amazon affiliates.....
nur die product reviews, die sollte man dann schon selbst schreiben oder auch umtexten mindestens.

Wenn es ein Blog ist, dann kann man den Content direkt per RSS Feed ziehen. Danach nimmt man sich einen Spinner (google danach wenn du nicht weißt woher), der den Context automatisch umschreibt. Funktioniert aber meistens nicht so 100%tig, muss man etwas nachbessern damit ein vernünftig lesbarer Text raus kommt. Das wars schon, damit hast du deinen Content.
Allerdings Content klauen, das würd ich wirklich sein lassen. 1. ist es ziemlich mies demjenigen gegenüber der den Text geschrieben hat oder dafür bezahlt hat und 2. verstösst es auch gegen das Urheberrecht und kann teuer werden.
Aber man kann es mit selbst geschriebenem Content machen. So schreibt man halt nur einmal z.b. einen Artikel für ein Artikelverzeichnis und spinnt den dann ein paar Mal.

PS: Da keiner geantwortet hat auf die Frage ob es erlaubt ist das zu posten, hab ichs geschrieben. Falls nicht erlaubt, löscht es bitte.
 
@Rainer,

Erfahrungen habe ich ja noch nicht gemacht, werde aber später mal darüber berichten wie versprochen.
Tja dieses Hamsterrad, viele in den USA machen das, da kommt man wohl nicht so drumherum.Es heisst dort, wenn man bereist einiges an artikeln geschrieben hat, etwa 500 artikel in 6 monaten, dann brauchst due die kommenden 3-5 monate nichts weiter schreiben, weil der traffic ja dann von den serps kommt, je nach Branche und keyword mehr oder weniger.

In diesen monaten sich dann weiteren content suchen, so ähnlich.
Die backlinks, ja die kommen von diesen Verzeichnissen, mit hohem PR , die indexiert google diese backlinks. In deustchland wohl kaum so machbar.
Die backllinks von Verzeichnissen aus derselben Branche würde google dann wohl höher gewichten, hier hätte ich zwar weniger traffic dafür backlinks die die Konkurrenz vielleicht nicht hat... muss man wohl mischen.

Bis jetzt haben alle im warriorforum berichtet, das wenn man mit adsense geld verdienen will und zusätzlich amazon oder andere PP einbaut, eben vor dem berüchtigten MFA rausschmiss geschützt ist, weil es dann keine MFA seite ist.Mag jetzt Wortklauberei sein, schient aber so zu sein.

Kein marketer der big bucks macht, käme dort wohl auf die Idee wie man es in BRD machen soll, nämlich ausgehende Empfehlungs Links zu authority seiten zu setzen, heisst passende Links zu wiki, etc, etc, etc,
Denn damit würde ich den Traffic weiterschleusen auch zu meinen Konkurrenten, der freust sich dann, ich nicht...da wäre man schön blöde.

Diese google rules gibt es nicht das man ausgehende Links zu anderen Webseiten setzen muss.
Macht es amazon etwa? Siehste, eben nicht.

Keine große Shopping Firma, Portal oder sonstwas macht sowas.Schau dir Kredit vergleich Portale an, haben die weitere ausgehend lInks zu anderen Webseiten (ausser deren affiliate links)?

Limk Wheels sollen ebenfalls rasch gute seo positionen bringen. Es gibt keine google rules, die besagt, man dürfe keine Backlilnks von web2.0 Portalen haben. man darf dann nur die Wheels untereinander nicht verlinken.

Also man hat 3 web2.0 portale, squidoo, hubpages und blogger. Auf jedem dann einen anderen artikel schreiben und zur eigenen Seite linken.

Allerdings scheinen die marketer die Listen aufbauen mehr Geld zu machen, ist aber mehr Arbeit, ich kanns ja mal versuchen mit einer nische seite nur mit Listenaufbau.

Doch dann muss dieser opt in kasten auf der webseite sehr auffällig gestaltet sien, damit sich jemand registriert und einen free gift bonus erhält. Nur wie hoch ist im allgemeinen die opt in rate? 10? mehr oder weniger?

Wieviel dann von diesen lesern kaufen auch ein affili produkt was ich dann in der 7.8 oder 9. email empfehle? 5%, 2% mehr?
Kaufen auch die registrierten User aus den web 2.0 portalen?

Deswegen lasse ich das erstmal mit dem Listenaufbau.
Bis ich da 1oo leser zusammen habe wovon dann 5-10 etwas kaufen sollen... etwa 30% springen dann auch ab, heisst bestellen keine weiteren newsletter mehr........das muss man ebenfalls einkalkulieren.


Adsense und affilliate ist daher weniger Arbeit. Es gibt aber wirklich hochbezahlte PP Programme.......wenn der merchant eine gut informativ gestaltete sales page hat (ausführliche infos sind wichtig) dann wird auch die conversionsrate stimmen.

Es heisst immer web2.0 traffic konvertiert weder mit adsense noch mit affili.


micky
 
Zurück
Oben