Google schmeisst MFA seiten raus?

Halt halt, nicht so schnell,

Ich habe noch keine seiten online gestellt, mich hat daher auch kein google panda oder was auch immer erwischt,nein.
Von meinen seiten werde ich später mal berichten, das hatte ich ja schon öfters versprochen.

ZU amazon als Quellseite nein wie lustig, mal zwei beispiele;

beispiel 1;
http://www.amazon.de/Samt-Ballerina-CHINA-...9769238&sr=8-10

Hier eine sehr dünne Produktbeschreibung und gleich der link zum anbieter dazu, der auf amazon einen shop hat (der verkäufer), nämlich MIK glamshopping. Dieser Link kann man ebenso gleich wie einen affiliate Link ansehen, bezeichnen.

Und es geht noch weiter, weiter unten stehen dann gesponserte Links, nein wie lustig......das auf einer Quellseite.....da kann ich genausio gut affiliate Links setzen in meinem Blog unter; gesponserte Links... genau das gleiche.

Amazon hat schon eigenen content, und zwar die kundenrezensionen, so wie bei einem Blog wo täglich neue User Kommentare hinterlassen, das zählt ebenso für google als content, je mehr kundenrezensionen, je mehr hinterlassene kommentare, je mehr content crawlt google, und je höher steigt man in den serps, obwohl man diesen content gar nicht selbst geschrieben hat.

Lustig, so wie es die reichen kaufleute schon immer gemacht haben; anderen die arbeit überlassen so ungefähr, der kleine mann, ja der muss content schreiben das es raucht,. andere machen es geschikcter, lassen andere menschen schreiben (kommentare, rezensionen).

PS: Natürlich will ich jetzt nicht amazon kritisieren, amazon ist weltweit vertrauenswürdig, ich will es aus nur seo Sicht betrachten.

Na klar, gesponserte Links sind keine affiliate Links , na klar.........loooooooool

Und es gibt viele große Webseiten und Blogs in den USA die links und rechts in Ihrer sidebar nur affiliate links sitzen haben, die es schon mehrere Jahre gibt und gutes Geld verdienen,sogar der berühmte perez hilton,klatscht richtig affiliate links rein, aber die werden ja alle von google rausgeschmissen, llllooooooooooooooooooooooooool.


Ich glaube so einfach pauschalieren kann man das wohl nicht.Und die google richtlinien sind ja leider nun mal teilweise sehr sehr schwammig ausgelegt.

Fazit: Man bräuchte mal, Musterseiten, solche seiten wie man es eben nicht manchen soll , dann können sich wohl viel mehr IM ein genaueres Bild davon machen, um solche Fehler zu vermeiden.

micky
 
Hallo,

noch ein Nachtrag von mir;

Dann würde ja im Umkehrschluss google auch white label shops rausschmeissen, was google aber nicht tut.
White label Shoplösungen wo man die Produktbeschreibung und Kundenbewertung noch selbst schreibt oder umtextet (spinning)

Adsense oder Partnerlinks dürfte man da wohl nicht einsetzen, sollte da aber egal sein.

micky
 
Du hast IMMER noch keine Seiten online! Ob wir das jemals erleben werden. Vor allem die älteren unter uns haben nicht mehr so viel Zeit.

Was soll Amazon bei so einem billigen Gammel-Schuh noch schreiben? Etwa welche Feuerwerks-Fabrik in der Nähe ist und wie viele unschuldige kleine Kinder sich beim zusammennähen der Schuhe täglich mit der Nadel in ihre kleinen Finger stechen. Natürlich auch die Giftstoffe nicht vergessen, die oft in China-Produkte enthalten sind.

Meinst du wirklich allein die Menge an Text wird bewertet wo man gelistet wird? Mehr Text kann auch mehr unnötiges Geblubbere sein.

Das Amazon als Shop mittlerweile ihre Seiten mit Werbung zuknallt finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Aber wenn die Masse dort trotzdem kauft, dann kann man das nicht ändern. Ich kaufe und verkaufe dort nicht; auch bewerbe ich Amazon nicht. Aber jeder muss selber wissen was er macht. Jetzt wollte ich gerade einen Fernseher-Beschreibung aussuchen, aber da sind selbst bei den ersten zwei wahllos ausgewählten Modellen von 2007 und 2009 keine vernünftige Beschreibung. Ich schaue sowieso immer auf den Hersteller-Seiten. In den Shops steht oft auch viel falsches. Ich habe bei meinen letztem Fernseherkauf bei den Herstellerseiten geschaut welche Modelle das können was ich brauche. Damals war ein eingebauter HD-Tuner noch sehr selten. Dann habe ich mir Bewertungen (zuerst Bewertungen von Zeitschriften und ähnlichen -> dann erst das Geblubbere auf Amazon) angeschaut und über einen Preisvergleich einen guten Shop ausgesucht.
 
Hallo Rainer,

keine Sorge das werdet Ihr schon noch erleben meinen Report über meine seiten.
ich denke das man internationale seiten schon innerhalb 3-6 monaten durchaus mit einigen hundert $ monatlich monetarisieren lassen.

Aber mal was anderes, hier ein beispiel;http://www.entrepreneurs-journey.com/159/how-to-get-free-quality-content-for-your-site-without-writing-it-yourself/

Sieht man gut das die rechte sidebar vollgeknallt ist mit sponsored links/bannern, gut es gibt viel schlimmere seiten.

Sowas schmeisst google nicht raus, das sollte als beipiel gelten, sokann man es sicher machen, mehr wäre hier aber wohl übertrieben.

Oder hausgarten.net die über 300.000 Euro allein mit google adsense verdienen, die haben ca. 30.000 indexierte seiten in google, woher haben die denn den content? pfeif, pfeif? Von abonnierten Gartenzeitschriften? da muss man aber mehr wie 10 Zeitschiften im Monat abonnieren,lol.


viele grüße
micky
 
Ja, man (wer auch immer das sein mag) kann das vielleicht. Aber kannst auch du das? Du kommst doch vor lauter analysieren und meckern nicht in Fahrt. Aber mach ruhig. Ist nur fraglich, ob ich mir dann überhaupt noch deine Seiten anschauen werde. Jeden weiteren Tag interessieren mich die ganzen billige Affi- und Contentfarm-Seiten immer weniger. Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

hausgarten.net gibt es seit ca. 7 Jahren. Zumindest laut netcraft Toolbar. Also genug Zeit viele Seiten zu erstellen. Was ist dein Problem mit dieser Seite? Irgendwie müssen auch die Kosten wieder reinkommen. Also Werbung, weil bezahlen will ja keiner im Internet für Magazine. Wenn dich hausgarten.net stört dann mach doch Propaganda für adblocker.
 
Hausgarten.net hat guten, eigenen Content, den die User gut finden und zudem ist der Webmaster ein guter SEO, mit dem ich auch schon zusammen gearbeitet habe.

Du vergleichst Shops & Portale, die User geil finden, mit Mist-Seiten, die keinen Mehrwert für die Nutzer haben, und von denen die User nur schnell wieder runter wollen.

Bei eBay könnte ich das gemeckere ja noch nachvollziehen, die haben für SEO-Zwecke zig Spam-Sumdomains und Inhalte von Auktionen, die längst abgelaufen sind. Das ist wirklich "ungerecht" das die so gut listen. Aber eBay ist halt ein guter Werbepartner und große Brand, mit dem Google es sich wohl nicht verscherzen will.

Wenn man Seiten für Benutzer machen will, und nicht für Google, dann wird man i. d. R. auch nicht rausgeschmissen. Deine Vorhaben zielen aber eben von vornerein darauf ab, den Nutzer nicht halten zu wollen, sondern ihn gleich an andere Affili-Seiten weiter zu schicken. Ist ja nix dabei, macht wohl jeder / hat wohl jeder mal gemacht. Aber dann muss man halt auch mit allem rechnen.
 
Hallo Klabund,

wenn der User wiederkommen soll, macht das nur Sinn mit Opt In Listen, sonst nicht.
Oder eben ständig neuen content wenn möglich Tipps und Infos zum passenden Thema (nische) schreiben.

Wenn ich da recht viel schreibe, packe ich innerhalb 14-15 monaten etwa 2000 seiten/blogposts.Ihr findet das wohl scheinbar sinnvoll? Eben um damit User zu halten? Die Experten auf warriorforum dagegen nicht unbedingt.
Und ständig wiederkehrende User die dann wiedreum auf meihne google adsense anzeigen klicken, bin nihct sicher ob die mir von google vergütet werden oder ob google dann sowas als Klickbetrug wertet,

Wiederkehrende User ist nicht Sinn der Sache, will keine Listen aufbauen.

Ich mache keine deutschen seiten, für die man das vielleicht so machen muss wie Ihr das beschreibt?!

viele grüße
micky.
 
Ich glaub mit Wiederkehren wirst du nicht reich, wenn Adsense dein Geschäftsmodell ist. Weil die haben doch relativ schnell alle möglichen Anzeigen gesehen und sind dann klickresistent. Wiederkehrer kann man auch ohne das man ständig neue Inhalte macht haben.
 
@Micky
Ich bin ja einiges von dir gewohnt, aber die Beiträge ab hier können nicht wirklich dein ernst sein..
http://www.ayom.com/topic-48427.html#entry229738
Sorry, aber du schreibst von vorne bis hinten Blödsin, stellst alles in Frage, verstehst nix, wiedersprichst dir selber, weißt alles besser und hast immernoch keine Seite erstellt?



 
Hallo,

nochmals, wiederkehrende User sind NICHT meine Sache, da eben adsense eingesetzt wird und keine Listen aufgebaut werden sollen.

Ich fasse das nochmal kurz zusammen und bitte um Tipps, korrigiert mich wenn ich irre;

Ein blogger, ist ja wie der Hamster im Hamsterrad; er muss ständig artikel posten/schreiben sonst hat er keinen Traffic richtig?
Heisst, man kann 500 artikel, oder mehr innerhalb drei Monaten schreiben und diese dann an article directories senden, das bringt backlinks und traffic (amerikanische seiten).
Mit der Zeit indexiert google diese 500 artikel und von den serps kommt dann weiterer traffic.

So, aber set it and forget it wird wohl nicht funktionieren oder? Eben es funktioniert wohl nicht, das heisst nach diesen drei Monaten, kommt vielleicht nochmal für drei weitere Monate traffic über den serps (nicht von den directories), so und dann?
Und dann ???? Dann wird der traffic gegen null gehen und somit auch die Einnahmen, richtig?

Also muss man vorher schon wieder beginnen, weitere 500 artikel zu schreiben.

Oder irre ich mich da?

Zu den article directories; man muss die articles zuerst auf seiner EIGENEN Webseite veröffentlichen, erst dann an directories einreichen, das heisst wiederum immer weiter fleissig schreiben und nicht aufhören damit.

Wenn man dann einige Monate Geld eingenommen hat, dann investieren in eine gute seo agentur, ob man dann noch weiterhin immer fleissig neuen content produzieren muss? Keine Ahnung das frage ich euch ja.

Zu hausundgarten.net, wenn deren content gut sein mag, heisst das noch lange nicht, das die diesen content nicht von woanders her haben, also Fachzeitschriften z.b und es dann umgetextet haben, könnt Ihr doch gar nicht nachprüfen oder könnt Ihr das?
Nein das kann man nicht.

Und wenn dann behauptet wird, die Menge an content sei nicht ausschlaggebend, nun dann bräuchte sich ja hausundgarten.net keine weitere Arbeit mehr machen, oder hätten erst gar nicht 30.000 seiten erstellen brauchen, die haben es trotzdem gemacht, eben weil die Menge an content eben zählt. Google adsense sei ein number game wie es oft heisst. das wissen die wenn deren Chef ein guter seo ist, der hat sich was dabei gedacht, seine Webseite 30.000 seiten gross zu machen und denkt Ihr das nicht?

Was stimmt nun davon? Immer fleissig weiter schreiben? Set it and forget it?
Da wird leider oft auch viel Halbwissen breit getreten, soll ich mir ein gutes SEO fachbuch besorgen? Wenn ja von welchem Autor?
Ach ja, unsere SEO Fachbücher beleuchten ja ausschließlich den deutschen Raum, für mich daher uninteressant, das es in den USA eben doch ein wenig anders läuft als hierzulande. Welches englische SEO Fachbuch nehmen?

Und zu guter letzt; gesponserte Links bei amazon sind Partnerlinks,alles andere ist Herumgerede und Ausrede,Punkt. Und wenn wie hier bei diesem Link; http://www.amazon.de/Samt-Ballerina-CHINA-...9769238&sr=8-10 der Anbieter dieser Produkte eben glamshopping, glamshopping hat den content für dieses Produkt in amazon reingestellt, nicht amazon hat diese Produktbeschreibung selbst geschrieben, gar produziert. Und die kundenrezensionen, ist das etwa eigens produzierter content von amazon?

Also ein wenig diffenrenziert betrachten sollte man schon.

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Mo 4.07.2011, 21:14) Die Experten auf warriorforum dagegen nicht unbedingt.

Natürlich verdient man mit den meisten Websites im Schnitt weniger mit wiederkehrenden als mit einmaligen UVs. Das steht auch gar nicht zur Debatte.
Eine Website, die einen Mehrwert für User bietet, und nicht die - wie von Rainer so schön gesagten - "Dampfplauderer-Texten" lädt aber potentiell zum Wiedereinkehren ein, ist keine typische "Spam-Seite" und schützt davor, rauszufliegen.
 
Eine Wetter-Seite hat wohl auch viele Wiederkehrer, aber keine Listen. Viele Online-Shops haben auch nicht immer mehr Seiten, weil auch mal alte Produkte rausfliegen.

Ein Blogger, der nur über Hype-Themen, die nach einigen Tagen/Wochen keine Sau mehr interessieren, oder über sein langweiliges Leben schreibt, der muss natürlich ständig neue Artikel schrieben. Wenn du nun aber über Themen schreibst, die mehrere Jahre interessant sind und sich der Sachverhalt nicht ändert, dann bist du nicht im Hamsterrad gefangen.

Wie das mit den Artikel-Verzeichnissen in USA funktioniert weiss ich nicht. Stehen die vor den eigentlichen Seiten in Google, Yahoo und Bing? Haben die etwa direkte Besucher? Wenn beides mal NEIN, dann musst du doch nicht ständig dort Artikel einliefern.

Angenommen ich mache ich Preisvergleichs-Portal über Kreditkarten, Handy-SIM-Karten, kostenlose Girokonten, ...., dann muss ich auch nicht ständig neue Seiten machen, sondern nur meine paar Seiten aktuell halten. Wenn mir die Einnahmen aus diesen Seiten reichen und ich nicht geldgierig bin und Freizeit mir wichtiger ist als viel Geld, dann kann man aufhören neue Seiten zu machen.

Natürlich ist Google Adsenses, genauso wie Affi und eigene Produkte/Dienstleistungen verkaufen ein Nummerngeschäft. Wenn die Einnahmen zum Beispiel aus dem Preisvergleichs-Portal zu gering sind, dann muss man halt noch was anderes machen. Das ist aber auch so im Offline-Leben. Wenn ich irgendwo nur 10 Euro die Stunde bekommen, dann muss ich halt 8 Stunden am Tag ackern. Wenn ich 30 Euro bekomme, dann kann weniger arbeiten, wenn ich nicht geldgierig bin und mir das Geld reicht.

Beides kann stimmen. Ständig wie ein Blöder neue Artikel/Seiten erstellen oder nur am Anfang ein paar, dann zuschauen oder nur die Seiten auf aktualität (Preise bei Preisvergleichen) prüfen.

Du sagst doch selber, dass viel Halbwissen breit getreten wird. Warum dann ein SEO-Buch kaufen? Warum sollte eigentlich jemand sein SEO-Wissen, wenn er wirklich genau weiss wie der Hase läuft, für wenige Silberlinge verkaufen und nicht selber Internet-Seiten für Adsense erstellen? Wer das macht, der muss doch auf der Brennsuppe dahergeschwommen sein.

Was hast du jetzt eigentlich mit Amazon und diesem Billig-Schuh? Jeder Marktplatz-Händler kann dort neue Produkte, sofern eine EAN vorhanden ist, anlegen. Dieses und Jenes habe ich angelegt. Jeder Verkäufer muss doch selber wissen wie er seine Produkte beschreibt. Ich war sogar noch so frech und habe in die Beschreibung reingeschrieben, dass ich es angelegt habe.

Warum fragst du eigentlich ständig bei uns im deutschsprachigen Raum nach? Du willst doch englische Seiten machen und da läuft es doch deiner Meinung nach anders ab. Also frag doch dann am besten dort nach. Ich frage doch auch nicht im einem XBox 360 Spiele Forum nach, ob man mir ein paar gute WII Spiele empfehlen kann.
 
@Micky
Du redest vo dünnen Content und MFA und nennst nicht im ernst Amazon als Beispiel.. Amazon ist weder MFA noch Thin.. Amazon verkauft eigene Produkte, ist geichermaßen Dienstleister und stellt eine hervorragende Plattform bereit.
QUOTE gesponserte Links bei amazon sind Partnerlinks

Nirgends steht das man keine Partnerlinks/sponsoredlink/Affiliate Links auf seiner Seite haben darf..

Und was ist dein Problem mit der Produktbeschreibung? Was um gottes willen erwartest du von einer Produktbeschreibung zu einem Ballerina?!

QUOTE Und die kundenrezensionen, ist das etwa eigens produzierter content von amazon?

Ja und?! Kundenrezensionen sind alles andere als Thin! Genauso wie UGC in Foren. Es geht um Mehrwert für den Besucher, kein Mensch sagt das UGC keinen Mehrwert bietet..

Hast du dir http://www.ayom.com/topic-48427.html#entry229391 inkl. dem Link mal durchgelesen. Verstanden hast du es nicht! Mal abgesehen das Amazon eben nicht mal Ansatzweise MFA ist nur mal ein Zitat..

QUOTE Sie sollten Ihren Besuchern jedoch nützlichen Content bereitstellen, der für sie wertvoll ist und sie veranlasst, Ihre Website zu besuchen. Bieten Sie beispielsweise Produktrezensionen, Bewertungen und Vergleiche an.


http://www.huomah.com/quality-rater-guidelines-2007.pdf
Ließ mal ab Seite 32, vielleicht verstehst du das besser.. und ließ es dir bitte 100 mal durch, bevor du wieder ankommst und sagst, Amazon ist Thin..

 
Hallo

@Rainer dein Zitat;

"Angenommen ich mache ich Preisvergleichs-Portal über Kreditkarten, Handy-SIM-Karten, kostenlose Girokonten, ...., dann muss ich auch nicht ständig neue Seiten machen, sondern nur meine paar Seiten aktuell halten. Wenn mir die Einnahmen aus diesen Seiten reichen und ich nicht geldgierig bin und Freizeit mir wichtiger ist als viel Geld, dann kann man aufhören neue Seiten zu machen".

Aha und wie bitte schön dann die seiten aktuell halten?Etwa gelegentlich neuen seiten erstellen?
Auch mit den directories in den USA ist das so eine Sache, der Traffic der von dort kommt, lässt nach einigen Tagen nach, weil dein artikel dort rasant auf die hinteren Plätze verschwindet, du musst dann weiter schreiben....sonst kein traffic.


@hk,

ich schreibe kein chinesisch und habe nirgends behauptet das amazon thin sei. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, was Ihr wiederum nicht wahrhaben wollt;amazon verwendet oftmals keinen eigenen selbst geschriebenen content, sondern den content anderer, Von Anbietern die dort Produkte verkaufen als auch die kundenrezensionen die amazon nicht selbst schreibt.
Wer das nicht wahrhaben will oder nicht sieht, ist wohl nicht von dieser Welt?
Abgesehen davon ist dann die Dienstleistung die amazon als Plattform erbringt hervorragend, keine Frage.

Mich stört daran wie gesagt nur das; das große Firmen wie auch ebay sich kaum die Arbeit machen selbst eigenen content zu erstellen, die lassen das andere machen und verdienen noch groß dabei und sind dank fremden content noch auf den vordersten seo Plätzen,ja was sagt man denn dazu, besonders schwer hart arbeitende IM die kämpfen müssen selbst guten content zu erstellen??
Gut die können dann wenn Geld verdient wird auch ourtsourcen, ist dann sinnvoll.

Mich ärgert das wenn jemand einen heissen interessanten TOP Thema Blog hat, ja der brauch dann wenn er etwas bekannt ist im internet, nur noch wenig selbst schreiben, der schreibt täglich 1-2 ganz besonders brandheisse Themen die polarisieren und zack bekommt man wohl täglich viele kommentare, dieser content sorgt dann dafür das die seite immer aktuelle bleibt auch in den serp Positionen ohne das der Bloginhaber etwas tun muss dafür, das verbreitet sich viral, wird verlinkt, und man kann damit über affiliate Programme sicher Geld verdienen,sofern diese Programme passen zum Thema.

Nur wenn man über Web2.0 traffic generieren will, kann man adsense vergessen das konvertiert nicht, konvertiert auch nur in sehr kleinen Maßen mit affiliate produkten, also etwa 0,5- 0,8% conversionsrate max.
Für diesen traffic, ja da muss man Listen aufbauen um gut zu verdienen.

Ausser man hat so teure affiliate produkte, wo für jedes Produkt etwa 200$ Provision gezahlt wird, wären dann bei 100 User täglich für einen Anfänger, etwa alle zwei Tage 200$ Provision. Ob allerdings der Web 2.0 traffic sich für teure Produkte ab 500 $ aufwärts interessiert?

Aber viele Profis im Online Business haben Ihre seiten mehr statisch, nicht wie einen Blog aufgebaut, die haben dann auch keinen Kommentar content oder ähnliches.

Würde wohl heissen, später wenn die seiten erstmal bekannt ist und man damit verdient, muss man z.b durch eine seo agentur sehen das man auf seinen google Positionen bleibt, da müsste man nicht ständig neuen artikel posten und raushauen.

Aber zum Schluss noch folgendes zum Nachdenken;
Man nehme z.b perez hilton den starblogger, der haut etwa gute 30 posts am Tag raus, würde das keinen sinn machen, würde seine Firma dies wohl nicht tun. Gut perez hilton kann man nicht mit hausundgarten.net vergleichen sind ja zwei völlig verschiedene Branchen.

Später wenn man mit seiner seite Geld verdient muss man sehen das man seine google Positionen behält, da muss man wohl nihct wie ein gefangener im Hamsterrad posten wie blöd.

viele grüße
micky
 
Hallo,

@hk, danke chmal für deine Links Tipps werde ich mir mal durchlesen.
Nur mal an rande bemerkt, auch viele gestandene IM tun neue texte wenn Sie den in den Fingern haben umtexten.........wäre das sooooooooooooooo schlimm wie von dir beschrieben, würden die kein Geld Online verdienen, sollte man nicht vergessen.Denn dann gäbe es auch die article writer Branche nicht....

Zu behaupten Text der nochmals umgetextet wird- Stichwort rewriting, sei nix wert, also das ist weit hergeholt.

Übrigens wird in deutschland oft behauptet, Qualitätsseiten haben für den User als mehrwert weitere Links zu weiteren anderen interessanten seiten............
In den USA lacht man darüber, denn dann sorgt man ja dafür das der traffic auf der eigenen seite schneller weg ist als einem lieb sein kann, also eine hohe bounce rate als auch keine conversionen, no money.
Und google hasst hohe bounce rates....

Also so etwas würde ich nicht einbauen wollen, weitere Links passend zum Thema ja, aber da schicke ich den User dann zu den affiliate Produktseiten.....
Also ähnlich wie ein Action Button, eine Handlungsaufforderung, statt dem User zu sagen " hey hier kannst du das Produkt kaufen", heisst das für den User der Links zu weiteren Seiten auf deiner Webseite sieht das hier; "hey hier kannst du weiter surfen"....

Fazit; User weg, nix money.
Wer macht sowas? Ausser Inforportale vielleich, ich jedenfalls nicht..


micky
 
@hk,

bemerkenswert diese guidelines, insbesondere sei z.b kelkoo.uk keine thin affiliate site.

Nun das sehe ich wohl etwas anders.

Schau dir mal seiten von USA affiliates an, die z.b sehr hochpreisige Produkte als affiliate anpreisen, schau dir mal deren review content pages an, im gegensatz dazu ist kelkoos product content ein Fliegenschiss.

Bei hochpreisigen Produkten wohl über tausend und mehr Dollars, will ich über das Produkt ein wenig mehr wissen als nur 2 sätze wie in kelkoo. Lustig kelkoo hat nur affiliate links , aber nein ist kein thin affliate oder spam, ach nööö....
This ist die keineswegs, aber genauso aufgebaut wie seine MFA seite, wo bitte ist da der Unterschied?

Ob ich eine webseite baue wie kelkoo und habe nur adsense drauf,dann ist es eine MFA, habe ich dagegen nur affiliate Links drauf, dann ist es eine reine afifliate seite, oder etwa nicht?
Mann muss es nur in richtiger struktur aufbauen,dann wird man nicht abgestraft.

Es gibt keine regel von google die da sagt; du darfst nicht nur adsense draufmachen oder du darfst nicht nur affiliate links drauf machen, denn gäbe es diese Regel, wäre kelkoo weg vom Fenster.

Man soll das dann bitte auch etwas differenziert betrachten.

micky
 
QUOTE (micky @ Di 5.07.2011, 11:50) Aha und wie bitte schön dann die seiten aktuell halten?Etwa  gelegentlich neuen seiten erstellen?
Auch mit den directories in den USA ist das so eine Sache, der Traffic der von dort kommt, lässt nach einigen Tagen nach, weil dein artikel dort rasant auf die hinteren Plätze verschwindet, du musst dann weiter schreiben....sonst kein traffic.

In dem du alle paar Wochen nachschaust, ob es die Produkte noch gibt und ob sich die Konditionen geändert haben.

Beispiel:
blu-ray-disc-rohlinge.de -> MÜLL
der-penis.info -> nützliche Übersicht für welche, die so was suchen

Ehrlich gesagt, habe ich langsam den Eindruck das du total auf der falschen Spur unterwegs bist. Vielleicht kann dir hier irgendwer besser helfen. Ich sage es mal knallhart "Du hast meiner Meinung nach NULL Ahnung". Ich hatte schon Seiten, bei denen ich nur ein paar Stunden im Monat was gemacht habe und davon leben konnte. Oder Seiten, die ich einmal erstellt habe und die mir dann monatlich Geld in die Kasse gespült haben.

Hohe Bouncerate ist relativ. Aber das wollen dir deine Freunde in den VSA bestimmt besser erklären.
 
Hallo Rainer,


"Ich hatte schon Seiten, bei denen ich nur ein paar Stunden im Monat was gemacht habe und davon leben konnte. Oder Seiten, die ich einmal erstellt habe und die mir dann monatlich Geld in die Kasse gespült haben".

Das wäre ja ideal, kannst du mir das mal bitte ausführlich erklären, gerne in einer privaten PM wie du das gemacht hast?

micky
 
QUOTE (micky @ Di 5.07.2011, 13:30) Hallo Rainer,


"Ich hatte schon Seiten, bei denen ich nur ein paar Stunden im Monat was gemacht habe und davon leben konnte. Oder Seiten, die ich einmal erstellt habe und die mir dann monatlich Geld in die Kasse gespült haben".

Das wäre ja ideal, kannst du mir das mal bitte ausführlich erklären, gerne in einer privaten PM wie du das gemacht hast?

micky

Frag doch deine Freunde in den VSA, ob die dir helfen. Die haben 10 - 15 Punkte weniger Durchschnitts-IQ als die Europäer. Die machen so etwas bestimmt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9...Q-Map-World.png


Mit was verdienst du eigentlich zur Zeit dein Geld? Oder bekommst du das von der BRD GmbH?
 
OK,

man merkt schnell in deutschen Foren das dort die Hilfsbereitschaft nihct annähernd so groß ist wie in den USA, hier im IM Branche.
In den USA ist es üblich sich gegenseitig Tipps und Ratschläge zu geben (klar betriebsgeheimnisse verrät auch dort keiner).

Auch wenn der IQ angeblich in den USA niedriger ist als in BRD, die amis sind da viel weiter voraus wenn es um Business geht als wir hierzulande, auch besonders im IM Bereich.
Das jemand gut im IM Business ist und gar 2-5000$ dollars oder mehr im Monat verdient, geht auch nur mit einem entsprechendem IQ.

Wollen wir ja hier nicht wahrhaben irgendwie.
Deswegen mache ich auch keine seiten für deutsche Zielgruppen, wenn ich für diesselbe Arbeit wesentlich mehr verdienen würde als hier, wäre ich ja schön blöde.

Das ist mehr wie schade, das in deutschen IM Foren eine derartige Hilfsbereitschaft kaum oder nur sehr wenig vorhanden ist.
Da brauchen sich solche Leute nicht wundern das die amis uns da immer voraus sein werden-immer.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben