Dropshipping Erfahrungen

Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen.
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen
 
QUOTE (levanet @ So 25.01.2015, 14:02) Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen.
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

Wieso hören sich diese Vorstellungen immer so an, als ob Kinder, die wenig in der Schule gelernt haben und keinen Ausbildungsplatz fanden, sich hier Geld versprechen. Warum kann so etwas nicht einmal professionell vorgestellt werden. Wer ist "Hallo Leute". Die Straßensprache hat bei der Vorstellung eines Projektes nichts zu suchen. Die Qualität spricht also für sich ...
 
QUOTE (levanet @ So 25.01.2015, 14:02) Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen.
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

da ich neu bin kann ich keine Email oder PN senden...

Würde mich dafür interessieren.
 
@leser

Straßensprache;) nichts für Ungut! Alleine schon die vorurteilhafte Einstellung, zeigt mir hier eindeutig wie niveaulos manche LESER hier doch im Forum sind.

Dies hier ist ein Forum, ein Ort wo ich garantiert keine akademischen Vorträge halten muss. Und was soll das mit der Schulbildung? JEDER aber auch JEDER der tatsächlich arbeiten will, soll die Moeglichkeit bekommen das kennenzulernen, was wir anbieten.

Des Weiteren: Informationen gibt es nur, wenn sich auch wirklich einer dafür interessiert und nicht an jeden, der nur aus Langeweile die Leute provozieren will. Und JA! Es haben sich tatsächlich schon einige ernsthafte Interessenten gemeldet, die es mit Sicherheit zu mehr bringen werden als dieser belangloser Beitrag von Ihnen. Letztendlich habe ich mit meinem letzten Beitrag im Gegensatz zu Ihnen niemanden angegriffen oder auf Grund seiner Herkunft und Schulbildung abgewertet.

Beste Grüße
Dan Nguyen


 
QUOTE (levanet @ Di 3.02.2015, 20:46)

Dies hier ist ein Forum, ein Ort wo ich garantiert keine akademischen Vorträge halten muss.
Beste Grüße
Dan Nguyen

Der Art und Weise wie es hier angeboten wird, klingt nach einem Schüler oder jemanden, der keinen Job erhalten hat und nun versucht einen vermeintlichen Großhandel zu vermarkten. Akademische Vorträge müssen nicht gehalten werden. Ein gewisses Maß an Präsentation wird aber schon verlangt. Besonders dann, wenn sich hier jemand hochtrabend als Großhändler bezeichnet
laugh.gif
laugh.gif


Aber das sollte eigentlich jeder Geschäftsmann gelernt haben. Entweder man präsentiert seine Produkte in einem bestimmten Rahmen, so wie es sich gehört oder dieser jemand muss damit rechnen, das die Produkte/Leistungen abgewertet werden. Auch das lernt jeder Geschäftsmann bereits in den Anfängen. Naja gut, Geschäfte kann ja heute leider jeder machen, unabhängig ob die Befähigung vorhanden ist ... Und Großhändler darf sich heute ebenfalls jeder nennen, selbst, wenn aus der Küche heraus gearbeitet wird ...
sad.gif


Aber gut, Deine Fähigkeiten liegen ja eher im Spam-Marketing. Da wird generell nicht viel erwartet
wink.gif
 
QUOTE (levanet @ So 25.01.2015, 14:02)Hallo liebe Leute,

ich habe mir diesen Thread mit Freude durchgelesen.
Für alle die nach einem in Deutschland ansässigen und zuverlässigen Dropshipping Großhaendler umschauen. Wir bieten Geschenk- und Trendartikel an mit Retourenruecknahme und arbeiten mit Schnittstellen, die sehr weit entwickelt sind. Unsere Partner haben bereits im ersten Monat einen sehr guten Gewinn gemacht. Ich habe mich jetzt gezielt in diesem Thread gemeldet, weil doch einige noch auf der Suche sind nach Dropship Großhaendler wie wir;) gerne eine PM. Bei Interesse. Lg Dan Nguyen

Hallo,

ich hätte Interesse kann aber noch keine PM´s verfassen. Könnt ihr euch bitte bei mir melden.

Nun möchte ich mich auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Mustafa Turgut. Ich bin gerade dabei, mit meiner Frau Christina, einen Onlinehandel auf Basis des Dropshippings aufzubauen. Wir haben eine Website, www.chrissys.de, die noch im Aufbau ist. Eigentlich wollten wir dies im Bereich der Mode machen aber die Argumente von Hernn Jaeckel sind einleuchtend. Wir sind händeringend auf der Suche nach geeigneten Dropshipping Lieferanten.

Liebe Grüße
M. Turgut
 
Ich habe den Eindruck das hier wirklich der ein oder andere an einen funktionierenden Drop Shipping Markt glaubt. Welchen Sinn sollte Drop Shopping für einen Händler machen? Ich bin gespannt auf Eure Argumente.

Gruß
Ralf
 
QUOTE (Ralf12 @ Di 3.03.2015, 21:07)Welchen Sinn sollte Drop Shopping für einen Händler machen?

welchen sinn macht es, ein partnerprogramm aufzulegen? dropshipping fällt für mich in dieselbe kategorie. lohnt sich imho aber nur in massenmärkten wie dessous, parfüm, t-shirts, etc. und mit großen händlern.
 
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Für den Händler macht es schon Sinn. Der Drop schippre wird aber immer den kürzeren ziehen denn der Händler kennt Ebay auch und bietet in den meiste Fällen auch seine Produkte dort an. Somit hat der Drop schippre schon verloren.
 
was macht für dich ein "händler", was ein "dropshipper"?
 
An Levanet:
Hallo Levanet kannst du dich bitte bei mir via Pn melden?
Liebe Grüße
Amy
 
QUOTE (Ralf12 @ Mi 4.03.2015, 21:27)Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Für den Händler macht es schon Sinn. Der Drop schippre wird aber immer den kürzeren ziehen denn der Händler kennt Ebay auch und bietet in den meiste Fällen auch seine Produkte dort an. Somit hat der Drop schippre schon verloren.

huh.gif

Ja, welchen Sinn sollte es wohl machen?
Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mit dem Thema Handel und den Beziehungen zwischen Lieferant / Händler / Vertrieb usw. auseinandersetzen bevor man irgendwelche "Urteile" abgibt.
Selbstverständlich macht Dropshipping sowohl für den Händler(Verkäufer) als auch für den Versender/Hersteller/Großhändler) Sinn.
Sonst, würde es kein As machen.
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken- was macht den der "Shipper"? Er macht genau das was der Händler auch tun würde - er organisiert den Versand - als Dienstleistung! Und das kostet nun mal. Die Alternative wäre selbst versenden - kostet auch. Allerdings spare ich beim Dropshipping Zeit und Kosten. Auf beiden Seiten!
Alternative: kommissionieren, Versand zum Händler, Wareneingang, lagern, kommissionieren, Warenausgang, versenden...
abgesehen vom gebundenem Kapital, den Lager- und Versicherungskosten.. und ganz zu schweigen von der Tatsache das einzelne Händler sich die Masse an Artikeln gar nicht hinlegen können.

Wenn jemand allerdings der Meinung ist, dass es sich bei ebay für ihn nicht lohnt - weil u.a. andere Dropshipper oder der Großhändler selbst dort anbietet - ja, um Himmelswillen, dann lasse ich es eben bei ebay. Aber anscheinend können viele ohne ebay - nix auf die Beine stellen. Wenn diese oder jenes nicht geht, dann muss ich mich darauf einstellen.
Ich kenne genügend Händler - übrigens nicht nur Online-Händler, die seit Jahren erfolgreich Dropshipping betreiben - vielleicht hilft auch einfach die Deutsche Bezeichnung "Streckengeschäft" zum besseren Verständnis.
Dropshipping bietet erhebliche Vorteile - wenn man´s richtig macht - und die richtigen Partner hat.
Das setzt natürlich voraus das man selbst nicht versucht seinen Partner über den Tisch zu ziehen. Denn nichts anderes ist es - eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der eine konzentriert sich auf den Vertrieb - der andere auf die Logistik.

Bei der Gelegenheit möchte ich meine Interesse an seriösen Dropshippern anmelden!
biggrin.gif
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Fr 10.04.2015, 16:12) Hallo E-Shopper,

ich hab 2012 mal einige Artikel zu diesem Thema geschrieben und dabei kam immer wieder http://www.dropshipping.de/ positiv hervor. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Ach ja und Herzlich Willkommen ^^

@Michael Schöttler,
Danke, kenne ich schon - bin auch schon über einzelne deiner Artikel gestolpert die dropshipping.de zum Inhalt hatten.
 
Hallo ,

lohnt es sich da anzumelden?

Hat jemand ein paar Tipps wie man den richtigen Großhändler finden kann?

Viele Grüße
 
Um mit den Konkurrenten mithalten zu können, sollte man ein möglichst reichhaltiges Kontingent an Waren anbieten können, da der Verdienst oft über die Masse hereinkommt, es sei denn man vertreibt exklusive Produkte. Ein besonderes Risiko ergibt sich für einen unerfahrenen Händler in der richtigen Zusammenstellung des Warensortiments.

Um aber in kürzester Zeit ein riesiges Warensortiment zu attraktiven Preisen anzubieten und dieses Sortiment stets der veränderten Marktsituation anzupassen, bedarf es neuer innovativer Ideen. Und genau dieses Handelskonzept trägt den Namen Dropshipping.

Für den Laien ist es oft schwer die echten Droposhipping Anbieter zu finden und nicht irgendwelche Zwischenhändler.
Ich beschäftige mich seit 2008 intensiv mit Dropshipping und habe in dieser Zeit gerade mal eine Handvoll an richtigen Dropshipping Anbietern gefunden.
 
@Henry Landmann

Was soll uns ihr Posting sagen?

Dropshipping -> "neue innovative Idee"?
Sorry, das "Streckengeschäft" wird schon seit über 25 Jahren betrieben, und innovativ ist es damit höchsten für den, der vom Handel keine Ahnung hat.
Außer, man kennt sich im Handel von Gütern nicht aus.

Mit "reichhaltigem Kontingent" meinten Sie doch sicher "Sortiment" - auch das ist Anfängerwissen, wer das nicht erkannt hat, ist im Handel falsch.
Durch Dropshipping ist "stets der veränderten Marktsituation anzupassen" noch lange nicht gewährleitet - da ist der Händler / Verkäufer immer noch selbst gefragt - bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten.

In einem gebe ich Ihnen Recht, es ist schwierig, echte Dropshipping-Partner zu finden.
Leider stößt man zuallererst auf unzählige "Geschäftemacher".
Man kann sicherlich auf "Profi-Vermittler" setzten - gegen Geld natürlich.
Allerdings vermehrt sich dadurch die Zahl der seriösen und "echten" Dropshipper leider auch nicht.
Das liegt daran, dass viele Hersteller und Großhändler das Prinzip Dropshipping und die damit verbundene Vorteile (für beide Seiten) noch nicht verstanden haben.

Gruß
E-shopper
 
@levant

Hallo levanet,

eine PM konnte ich dir leider nicht schicken, da diese von den Administratoren für "Neue" deaktiviert wurden. Ich hoffe dennoch, über diese Email Funktion mit dir in Kontakt treten zu können.
(Email Versand landete auf einer "whitepage" - dann also hier im Thread...

Ichh bin Webdesigner und Webprogrammierer und arbeite seit bald zwei Jahren für eine Onlineshop Betreiberin in Heidelberg (eigentlich sind es zwei Shops) - zuerst war ich zuständig für die Produktbilder und das Online-Marketing, zwischenzeitlich administriere ich die beiden Shops auch noch.

In dieser Zeit ist in mir der Gedanke gereift, doch einen eigenen Shop zu eröffnen - im Zuge dessen recherchiere ich nun schon geraume Zeit. Das Thema Dropshipping stünde bei mir ganz oben auf der Liste, da sich mein Eigenkapital und auch das Platzangebot sehr in Grenzen hält.

Die Erfahrungsberichte in dem Thread decken sich leider sehr mit dem was ich zwischenzeitlich selber habe in Erfahrung bringen können. Und dann habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich würde gerne mehr über euren Großhandel erfahren!

Es würde mich freuen, wenn ich auf meine Anfragel eine Reaktion deinerseits bekäme - vielleicht wird dann ja doch noch was aus meinen Plänen...
 
Zurück
Oben