Anonymes Konto eröffnen?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

nafty

Mitglied
hallo,
ich bin buissness consulting student in emden, ich habe eine aufgabe über die semesterferien bekommen, ich soll eine arbeit schreiben über lücken im Bankensystem, meine frage nun:

ist es möglich ein vollkommen anonymes konto auf der welt einzurichten?

ich kann nix zu diesem thema finden im internet......

mfg
und danke für eure hilfe...
 
Ja diese Möglichkeit besteht.

Aber ich habe das Gefühl du willst was Krummes drehen.

Bitte legitimiere dich mir gegenüber und ich nenn dir eine Möglichkeit.
 
Benedikt verlangt nur 10% auf den zu waschenden Betrag...
biggrin.gif
 
Hallo Nafty

Im englischen Sprachraum dürfte es doch eine ganze Menge Material auf diesem Gebiet geben?
2 for banking AND forensic AND "unknown client"
5 for banking AND forensic AND "unknown customer"
26 for banking AND forensic AND "unknown account"
117 for banking AND "unknown account"
278,000 for banking AND forensic
106 for banking AND "unknown client"

Und dann gibt es auch alle Länder, welche Bankengeheimnisse offerieren, die mindestens früher oder teilweise auch heute noch, solche Dienstleistungen ermöglichten.

John Kerry hat vor sechs Jahren darüber ein interessantes Buch geschrieben "The New War: The Web of Crime That Threatens America's Security"

QUOTE
The New War is a powerful warning that global crime is robbing us not only of our money but also of our way of life.