Wie bekomme ich mehr Backlinks auf meine Seite?

Gibt es eigentlich ein Tool, das via Cronjob selber die Sitemap aktualisiert und an Google & Y! weiterleitet? Habe mal ein bisschen rumgesucht aber nichts vernüftiges gefunden.

Gruss
Alain N
 
Gratis Backlinks bekommt man auch für Beiträge in Artikelverzeichnissen.

Du schreibst einfach einen Text den ein Portal dann online stellt und kannst dafür Links einbauen.

Bei www.artikelforum.de zum Beispiel bekommst du für einen 200 Wörter Text 2 Backlinks.
 
da wurde ja wieder gegraben in den archiven ;-)

nach wie vor gibt es tausende ideen wie man an links kommt - machen wege erfordern viel arbeit und geduld, andere weniger... wähle selber ;-)
 
Hallo,
zur auffrischung meines PR nutze ich seomate.de - Klappt super und auf Anfrage gibt es auch für den Kauf von backlinks 10 Euro zum testen, war zumindest letzten Monat so

Grüße
 
Seomate ist doch NoName in dieser Branche. Viel zu wenig angemeldete Seiten / Auftraggeber. Wenn dann richtig: Teliad bzw. Backlinkseller sind wohl Marktführer und haben zich tausende von Webseiten im System. Haben schon viele Vergleiche gezeigt auf diversen Blogs, dass der Verdienst dort mind. 100 - 200% höher ist. In vielen Fällen sogar noch höher!
 
QUOTE (Ronny84 @ Mo 23.01.2012, 18:08) Seomate ist doch NoName in dieser Branche. Viel zu wenig angemeldete Seiten / Auftraggeber. Wenn dann richtig: Teliad bzw. Backlinkseller sind wohl Marktführer und haben zich tausende von Webseiten im System. Haben schon viele Vergleiche gezeigt auf diversen Blogs, dass der Verdienst dort mind. 100 - 200% höher ist. In vielen Fällen sogar noch höher!

Hi ronny,
mag sein, auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das ca.80000 seiten im system sind. Aber Teliad da muss ich dir widersprechen, 1. zu teuer und 2. schlechte Qualität der Seiten. Dann lieber Backlinkseller.

cu
 
Das kann man nicht pauschalisieren.
Außerdem finde ich schon, dass man mit Teliad extrem gut nach seinen Keywords suchen kann und auch passende Seiten bekommt. Zumal Teliad gute Vergleichswerte liefert, die den Kunden gut informieren über die Seiten. Und wenn eine Seite vielleicht mal nicht gefällt, kann man die Buchung innerhalb von 24 Stunden stornieren ohne was zu zahlen.
 
@gratiserotik.
Ob du bei teliad gute/mitllere oder eher schlechtere Qualität buchst, liegt ja wohl an dir selbst. Man bekommt dort so viele Daten der Seite angezeigt, anhand deren man auf die Qualtität schließen kann.
Und in Sachen Preis lässt sich wohl auch nichts sagen. Habe zum testen 5 Blogposts gekauft, die mich einmalig ca. 50€ kosten. Finde ich in Ordnung.

Bei Backlinkseller haben mich bis jetzt das Impressum und das irgendwie komisch wirkende Design der Seite abgeschreckt.
sad.gif
Kann mich aber auch täuschen...
 
Muss dich nicht abschrecken. Von der Handhabung finde ich es fast ein wenig leichter als Teliad. Leider sind im System nicht ganz so viele Seiten wie bei Teliad. Weil wenn du dort buchst, wird die Buchung gemacht und du kannst dir die Page angucken. Wenn dir das nicht passt, dann löscht die Buchung wieder. Das Problem bei Backlinkseller ist halt, dass man selbst weniger Spielraum in der Auswahl der Keywords hat (bei der gebuchten Seite). Weil Backlinkseller bucht dir automatisch die Links. Bei Teliad hingegen kann man gezielt nach Keyworddichte und Keywordranking der Seite suchen.
 
Biete deinen Besuchern einen reellen Mehrwert und sei damit besser als die Konkurenz. Werbe themenorientiert fuer dein Projekt, um einige interessierte Besucher zu erhalten. Dann kommen die wirklich entscheidenden Backlinks im Verlauf der Zeit von selbst.
 
Dazu gibt es speziell dafür entwickelte Software.
Probier die doch einfach mal aus ...
Spart mitunter hunderte Arbeitsstunden!
 
Mit ein bisschen Kreativität ist in puncto Backlinks einiges zu holen.

- Veranstalte ein Gewinnspiel oder eine Verlosung
- Erstelle interessante Inhalte, bevorzugt mit leicht "reißerischen Inhalten"
- Beteilige dich an Diskussionen zu deinen NIschenthemen und kommentiere dazu
- An Social Media kommst du definitiv nicht vorbei: Und sei es nur, ob deine Inhalte viral zu verbreiten

Wenn du keine Zeit dafür hast, dir kreative Linkbaits auszudenken empfehl ich dir, dir ein paar potente Backlinks auf teliad einzukaufen.
Mit Hilfe der Keyword- oder Themenrelevanzsuche dürftest du hier eigentlich in jeder deutschsprachigen Nische was passendes finden.
 
Hallo!

Naja, Linkkauf bei teliad würde ich ja gar nicht empfehlen.

Gooogle ist ja schließlich nicht doof!

Gruß Micha
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Mo 6.02.2012, 18:43) Hallo!

Naja, Linkkauf bei teliad würde ich ja gar nicht empfehlen.

Gooogle ist ja schließlich nicht doof!

Gruß Micha

Was hat das damit zu tun?
Ist doch egal wo ich Links kaufe? Erfolgreiche Portale machen auch Werbung auf Bild.de oder auf sonstigen Seiten mit Namen. Die Links sind genauso gekauft. Wirken die sich auf solche Portale schlecht aus? Das ist nunmal so. Wer bekannt sein will muss zahlen. Google wäre doch dumm, wenn Sie es so sehr abstrafen. Immerhin verkauft Google doch selbst Werbung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so extrem negativ sein soll. Man darf es halt nur nicht übertreiben und auf ne PR1 Seite PR9 Links buchen.
 
QUOTE (Ronny84 @ Mo 6.02.2012, 18:51)
QUOTE (DeinSupertarif @ Mo 6.02.2012, 18:43) Hallo!

Naja, Linkkauf bei teliad würde ich ja gar nicht empfehlen.

Gooogle ist ja schließlich nicht doof!

Gruß Micha

Was hat das damit zu tun?
Ist doch egal wo ich Links kaufe? Erfolgreiche Portale machen auch Werbung auf Bild.de oder auf sonstigen Seiten mit Namen. Die Links sind genauso gekauft. Wirken die sich auf solche Portale schlecht aus? Das ist nunmal so. Wer bekannt sein will muss zahlen. Google wäre doch dumm, wenn Sie es so sehr abstrafen. Immerhin verkauft Google doch selbst Werbung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so extrem negativ sein soll. Man darf es halt nur nicht übertreiben und auf ne PR1 Seite PR9 Links buchen.

Hallo Ronny!

Erst mal finde ich es Gut, dass Du hier so viele nützliche Informationen abgeliefert hasst.

Aber Google bewertet die Links sehr genau. Und bei zum Beispiel Bild.de kann man keine Links kaufen und das weiß natürlich auch Google. Es besteht schon ein Unterschied, ob man eine Werbeanzeige schaltet oder sonst von namhaften Unternehmen normal verlinkt wird oder ob über einem im ­redaktionellem Sinne geschrieben wird.

Jeder Linkaufbau und wenn er auch über zig Webseiten von kleinen bis hohem Pagerank gestreut wird, wird von Google durchschaut.

Zu diesem Thema wurden schon über 1000 Themen veröffentlicht. Es bleibt ja letztendlich jedem allein überlassen wer solche Dienstleistungen bucht, nur kann ich einfach nur davon abraten. Der beste Linkaufbau ist für mich ­immernoch das klassische verlinken durch mehrere Blogs, Foren und themenrelevanten Seiten.

Sollte man dann noch von hochkarätigen Seiten wie Handelsblatt oder Focus.... Verlinkt werden, bringen die wenigen Links viel mehr als eine Horde an Verlinkungen von diesen Verteilsystemen oder minderwertigen Links.

Ich kann mich nur manchmal an den Kopf packen, wenn irgendwelche sogenannten SEO-Experten den Leuten empfehlen sich in möglichst vielen Gästebüchern usw. einzutragen und den eh schon ­ahnungnungslosen und mit knapp ­bemessenden Portemonnaie das Geld aus der Tasche ziehen.

Ist vielleicht jetzt ein doofes Beispiel, aber ist einfach so!

Möchte mich aber auch nicht den absoluten Experten hier nennen, ist halt meine Meinung und habe schon in diesem Thema sehr viel darüber gelesen.

Gruß Micha
 
Das stimmt nicht. Natürlich kannst du von Bild.de Werbung schalten lassen. Das ist nur eine Frage des Budgets.
 
Hallo!

Selbstverständlich geht das!

Das Meine ich aber auch, vielleicht habe ich mich da auch nicht richtig ausgedrückt!
huh.gif


Gruß Micha
 
Zurück
Oben