Wie bekomme ich mehr Backlinks auf meine Seite?

Soccout

Mitglied
Ich habe für meine Seite www.grauezelle.net nur 168 backlinks, wie kann ich diese den erhöhen?



Gruß
Julian
biggrin.gif


P.s.: Sry für den kurzen Post, aber was soll ich noch da zu sagen?
 
Reichen die Backlinks nicht, um bei deinen Zielkeywords nach oben zu kommen? Ich frage mich gerade, warum du dir die Mühe machen solltest so viele Backlinks zu sammeln, weil das Thema auf deiner Seite recht beschränkt ist.

Gruß!
 
Ich glaube die backlinks die ich habe sind alle aus Foren


Und über google bekomme ich so gut wie keine Besucher
sad.gif
, die nicht direkt nach mir suchen...


aber bei rätsel quiz oder co., kommt nichts
sad.gif
 
Eine Möglichkeit wäre sich in Webkataloge einzutragen. Oder evtl. auch Bloggern von Dir zu erzählen... Vielleicht wollen die ja was über Dein Quiz schreiben. Ansonsten kann man das auch selbst, bspw. in Artikelverzeichnissen. Dein Forum könnte auch ein RSS Feed vertragen, dass man in entsprechenden Verzeichnissen eintragen kann... Nur so ein paar Tipps.
 
hey danke für die Tipps
wink.gif


Ich such mal nach nem rss feeds mod für phpbb2

dann schreib ich an paar Blogs
wink.gif


Gruß
Julian
 
das ding eignet sich doch perfekt um was in Richtung smo zu machen
wink.gif


PS: ich mein damit nicht das ding in möglichst viele Social-Bookmarkdinger einzutragen^^
 
Salve

Am meisten BL erhälst Du vermutlich, wenn Du Dein Dingerchen inhaltlich immer wieder auf dem neuesten Stand hältst, eine Sitemap erstellst für Y, G&M usw.

Ersteres zeigt, dass Du Dich um das Thema kümmerst und Dir Deine Besucher wichtig sind, letzteres erleichtert den Sumas das indexieren Deiner Seiten. Wenn Du das ganze noch mit einem vernünftigen CMS machst, dürfte es ein einfaches sein, die Neuerungen immer wieder zu melden. S9Y macht das automatisch.

Gruss
Christian
 
Bei einem Eintrag in unserem Verzeichnis kannst Du eine Internetadresse angeben und für diese 2 Links sowie eigene Linktexte angeben.

Sowohl der Titel des Eintrages wie auch die angegebenen Schlagworte bilden jeweils einen Linktext.

Viele Grüße
upps
 
QUOTE (upps @ So 4.05.2008, 22:20) Bei einem Eintrag in unserem Verzeichnis kannst Du eine Internetadresse angeben und für diese 2 Links sowie eigene Linktexte angeben.

Sowohl der Titel des Eintrages wie auch die angegebenen Schlagworte bilden jeweils einen Linktext.

Viele Grüße
upps

Hmm, und wo findet man die Url. zu deinem Verzeichnis?
 
Auch wenn der Beitrag schon etwas veraltet ist....

ich denke auch, dass ein XML-Sitemap für die gängigsten Suchmaschinen (Google, Yahoo,...) Dir weiterhelfen kann.
Dabei solltes Du eins stets bedenken... Du bietest ein Quiz an und dieser Markt ist natürlich sehr umkämpft... die Konkurrenz schläft nicht!
 
QUOTE (littlefish @ Fr 12.09.2008, 18:46) Du bietest ein Quiz an und dieser Markt ist natürlich sehr umkämpft... die Konkurrenz schläft nicht!

Gerade deswegen, darfst du auf garkeinen Fall hinterher hinken, wie ein Einbeiniger!!

Mit WEbkatalogen alleine erzielst du da glaube ich nicht gewünschten Effekt. Sorge für ordentlichen Content...kannst es ja auch mal mit irgendeinen Linkbait probieren, obwohl du dadurch eventuell mehr Besucher bekommst als Links.

Ansonsten kann ich dir nur einen Link-Service empfehlen, mit dem hast du auf jeden Fall die Chance mehr Backlinks ohne großen Aufwand zu generieren!
 
QUOTE (Franky @ Mo 29.09.2008, 16:40) Ansonsten kann ich dir nur einen Link-Service empfehlen, mit dem hast du auf jeden Fall die Chance mehr Backlinks ohne großen Aufwand zu generieren!

Und welchen empfiehlst du?
 
hallo hk,

ich bin seit einigen Monaten bei thelinkbox. Das System funktioniert sehr einfach, du musst nur einmal einen Code einbinden und bekommst dann regelmäßig neue Links auf deine Sites. Je mehr Sites du anmeldest umso mehr Links generierst du, logisch!!! Wenn sich zb deine Sites im PR verbessern, wird deren Seitenbewertung neu errechnet und du bekommst mehr Linkplätze zur Verfügung gestellt! Die Linkausgabe hat auch verschiedene Varianten, so dass du nicht immer die selben Links heraus gibst!

Probiers mal, ich kann es wirklich nur empfehlen....
 
indem Du Deine Seite mal ein wenig freundlicher gestaltest, ein wenig die Usability verbesserst, Deine Inhalte erweiterst... sie mal von Hand in Linkkatalogen einträgst...

Und aus sowas hier www.grauezelle.net in Zukunft sowas machst http://www.grauezelle.net.

Viel Erfolg, Gruß
Heiki

 
QUOTE (Christian @ Mo 28.04.2008, 16:44) Salve

Am meisten BL erhälst Du vermutlich, wenn Du Dein Dingerchen inhaltlich immer wieder auf dem neuesten Stand hältst, eine Sitemap erstellst für Y, G&M usw.


Gruss
Christian

so sieht's aus!

Sitemap anlegen -> RSS Feeds bereitstellen -> bei Bedarf noch bei den Google Webmastertools anmelden und Sitemap manuell bei Google einreichen!
biggrin.gif
 
Hallo Freunde

Ich habe auch das gleiche Problem.

Ich versuche vieles, ich sehe in Google Statistic ca.60 Links

Irgendwie kriege ich keine PR.Es ist bei mir immer noch 0

Was soll ich dafür wirklich machen?

Backlinks, ok aber wie?
Ich weiß, dass ich Internetseiten finden muss die gute PR haben, aber müssen Sie meine Seite in Ihrer Mainpage verlinken oder geht das auch in linksseite( link.php usw.)?

meine Webseite sieht auch nicht schlecht aus.

http://www.eksa-trade.com

Ich hoffe dass Sie mir helfen können.

Danke
 
Wo gibt es eigentlich noch einen kostenlosen Suchmaschinen-Submit ohne Gegenleistung wie Backlinks usw.?
 
Zurück
Oben