WebcamXP

Ok, Danke nochmals. Du hast mir eine grosse Freude gemacht.

Werde mir überlegen, ob ich Werbung mache für diese Seite hier. Hat mir schon viel geholfen und ich habe schon viel gelernt.

Liebe Grüsse, Steven.
blink.gif
 
Hi Florian, Hi Leute...

Tagelang ging alles gut. "Tausend Mal berührt, tausend mal ist nichts passiert und dann hat es summ gemacht.....
biggrin.gif


Nicht ganz, aber so ähnlich ging es ab...

Ich starte eines morgens den Rechner, mache einen Doppelklick auf die "WebcamXP-Verknüpfung" (wie immer!!), und was passiert ?? Nichts !!
blink.gif


Also zur Analyse:

Ich habe ausser den Media Player 10 nichts installiert oder verstellt. Ich hab mit eMule was runtergeladen, Emails gepflegt, an meinen Page`s gearbeitet und im Internet gesurft. Sonst nichts... Die Cam lief immer optimal !!

?? Was läuft da Falsch und wie kann ich`s reparieren ??

Mit löschen der WebcamXP-Software, Neustart und Neu-Installation der WebcamXP-Software habe ich`s schon versucht, das Programm lässt sich einfach nicht öffnen.

HILFE
unsure.gif
sad.gif
dry.gif
 
Ähm
sad.gif


Entschuldigung, aber ich finde das Programm echt Super. Es kann doch nicht sein, dass niemand eine Lösung weis. Ich habe auch schon andere probiert, leider ist das meiste Müll...
Das Programm lief ja schon mal auf dem Rechner, hat mich sozusagen "Angemacht" und nun sitze ich "Entzug" vor dem Rechner und komme nicht weiter.

Es gibt ein Forum zum Programm, leider kann ich aber nicht Englisch.

Mein letzter Versuch hier
sad.gif
sad.gif
wink.gif
 
Zurück
Oben