WebcamXP

Habe:

Dann aktualisiere mal die IP mit dem Programm und starte WebcamXP -> HTTP-Server Einstellugen da musst du dann einen Host eintragen -> sbjwebcam.de.tk und als Port -> 80. Und dann startest du den HTTP-Server von WebcamXP. Dann rufest du mal deinname.de.tk auf und schaust ob es geht.

Aber es wird nur die Standartseite von nic.de.tk angezeigt.
sad.gif
 
Das kann ich mir schon vorstellen. Kann ich das umgehen? Kann ich nicht Adressen zulassen lassen. Sorry mein Deutsch...
blink.gif
 
Ich brauche "Name" und "Portnummer", wie komme ich nun daran. Ich merke ich bin kurz vor den Ziel....
 
Entweder du schaltest die Firewall aus oder du trägst Ausnahmen in die Firewall ein. Zu der Firwall kommst du so.

Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Windows-Firewall (unten) -> Ausnahmen -> Programm -> Webcam XP auswählen

Und bei Port -> 80 eintragen.
 
Ich habe nun:

webcamXP, webcamXP Removal und webcamXP Translater

zugelassen..

Muss ich einen Neustart machen ?
 
Auch Port 80 aber nur bei "webcamXP". Bei den anderen meinte er, der Port sei schon offen...

Wenn ich was verstellt habe, durch mein Probieren. Zum Beispiel bei den FTP Einstellungen???
 
Die FTP Einstellungen brauchst du nicht mehr. Du aktivierst den HTTP-Server und verwendest deinen PC als Webserver. Der dann unter sbjwebcam.de.tk erreichbar ist.
 
Zurück
Oben