Traum - vom Internet leben!

Hallo zusammen,

also ich habe mal für eine Firma gearbeitet die nur über Onlinehandel Ihr geld gemacht hat, und ich muss sagen auch nicht wenig.

Mein Ex Chef hat aber auch eine gute Marktforschung gemacht und hat dann Richtig zugeschlagen.

Aber natürlich muss man im Handel auch viel Glück haben oder in der Branche aufgewachsen sein.

gruß Hoffi
 
Hallo,
ich lebe auch seit einigen Jahren vom Internet. Jedoch sollte man einigen die Illusionen nehmen das dies kinderleicht ist und ohne Arbeit zu schaffen ist. Das ist Quatsch und trifft nur in ganz wenigen Fällen zu.

Einige der Leute die auch hier im Forum sind, wie den Mika, kenne ich noch von Anfang an. Meine ersten Gehversuche im Web - dort habe ich viele Leute kennengelernt. Etwa 3 Jahre hat es gedauert bis ich soviel Geld verdienen konnte das man sehr gut leben konnte.

Es ist meist ein weiter Weg (solange man legal sein Geld verdienen möchte) und ein wirklich großes Stück Arbeit. Aber wer sich dafür nicht zu schade ist dem sind nach oben keine Grenzen gesteckt. In jedem Beruf hast Du ein Gehalt - Beispiel 2000 ¤. Dieses Gehalt bekommst Du MEIST bis zu Deiner Rente (ja klar......ab und an eventuell mal eine Erhöhung oder bestimmte Leute einen Jobwechsel - ich meine ehr allgemein). Im Internet ist es ein harter und weiter Weg monatlich und regelmässig 2000 ¤ zu bekommen. Hat man diese aber erstmal, zum Beispiel mit Projekten, so kann man seinen Gewinn weiter nach oben ausbauen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Jedoch sollte man auch beachten das man genau so schnell wieder ganz unten landen kann :).

Jeder muss das für sich selber entscheiden. Aber es gibt genug Leute die vom Internet Leben.

Viele Grüße
Jens
 
Na Hallo

Ich bin einer der wenigen Glüspilze die fast ohne Arbeit vom Inet leben können.
Verdiene 10 - 20k im monat, was sich noch ausbauen lässt. (CHF)
2 html Seiten, ein wenig PHP/MySQL und eine gute Idee.
Arbeitsaufwand ein paar wenige Stunden im Monat.
Das schwierigste war definitiv auf die Idee zu kommen ;-)

Naja, ich hab mir von anfang an das Ziel gesetzt, nicht mit Partnerprogrammen zu arbeiten.
Lieber alles selber auf die Beine stellen (brauchte ja nicht viel).
Hat sich auf jedenfall gelohnt.

Wurde bereits Mehreremals kopiert.

Hab zwar immernoch einen "normalen" Job. Aber das wird sich bald ändern.

Ich empfehle jedem der Geld mit dem Inet verdienen will:
Wirf erst mal dein Hirn an, und suche nach einer Idee die noch niemand hatte.
Denn diese Idee kann definitiv dein Leben verändern.
 
QUOTE (junikus @ Mi 16.8.2006, 10:41) Einige der Leute die auch hier im Forum sind, wie den Mika, kenne ich noch von Anfang an.

Die guten alten Zeiten.. hehe.. in der Zwischenzeit hat sich ja so manches getan
wink.gif


Und Hut ab was du in der Zeit erreicht hast.. bist ein gutes Beispiel, dass es sich lohnt dran zu bleiben
smile.gif


Schöne Grüße nach Putzkau
Greetz Mika
 
Zurück
Oben