Suche Gmail Account / Biete Gmail Account

Danke schön!!!!!


viele Grüße

fumanshu3


ps: wie kann ich jetzt leute einladen? Hab da was gehört mit einem "Roten Feld" oben rechts wo ich drauf klicken muss, aber ich seh kein rotes Feld..

 
Nach ein paar Tagen erscheint oben rechts, bei dem Ausloggen Link "Invite 4 friends ....". Den Link anklicken und Vorname nachname eingeben (Muss nicht stimmen, gib einfach einen beliebigen Namen ein) und das wichtigste die E-mail Adresse angeben und wenn du willst einen kleinen Text. Dazu löschst du den vorhandenen englischen Standard Text.
 
QUOTE (Patzor @ Sa 8.1.2005, 14:59) Nach ein paar Tagen erscheint oben rechts, bei dem Ausloggen Link "Invite 4 friends ....". Den Link anklicken und Vorname nachname eingeben (Muss nicht stimmen, gib einfach einen beliebigen Namen ein) und das wichtigste die E-mail Adresse angeben und wenn du willst einen kleinen Text. Dazu löschst du den vorhandenen englischen Standard Text.

alles klar, danke!
 
Hallo liebe G-Mailer,

ich hätte auch gerne eine Einladung
rolleyes.gif
!
Bitte an folgende Addy mailen:

[edit: hat sich erledigt]

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Gruß Gunther

PS: Selbstverständlich werde ich den Beitrag sofort nach Erhalt einer Einladung editieren!

Was ich hiermit mit einem riesen Dankeschön
smile.gif
an Patzor für diesen super schnellen Service getan habe!
 
ich hätte gerne eine einladung....wäre suuuper

vielen dank schonmal...
rolleyes.gif


50asa(at)web.de
 
hi.. ich wollte fragen ob noch einladungen da sind :-> und ob mir jmd eine schicken kann..

elfivel (at) web.de
 
werds jez direkt checkn
biggrin.gif


je.. hat geklappt
smile.gif
) thx.. ne frage.. wie kamst du an einladungen dran... wer bekommt die möglichkeit einzuladen?
 
oben rechts in gmail erschein dann bald ein roter link "Invite X friends to Gmail"
du musst nichts unternehmen, schon bald haste 3 oder 4.

gruss und viel spass

urs
 
@sandro

seh ich genau so ...

cool dass du diesen thread angerissen hast! brachte einige neue user und machte gmail neubenutzer happy

gruss und dank

urs
 
ohoh, ich hätte ebenfalls sooo gerne einen gmail account. falls vielleicht jemand noch einen zu vergeben hätte...wäre supinett...
meine emailaddress: martin.kreutzer@gmx.net
vielenvielen dank schon mal im voraus
smile.gif
 
Zurück
Oben