Suche Gmail Account / Biete Gmail Account

Meine Einladung hab ich hier bekommen:

http://isnoop.net/gmailomatic.php

Man muss allerdings etwas beachten, wenn man erfolgreich sein will:

Die momentan zur Verfügung stehenden Einladungen gehen an alle, die ihre email-Adresse auf der Seite angegeben haben. Die Zuteilung erfolgt dann nach dem Prinzip "first in first out", d.h. wer als erstes das Forumlar bei Gmail ausgefüllt und abgeschickt hat bekommt den Account für die entsprechende Einladung.

Also unbedingt schon vorher den gewünschten Benutzernamen (müssen übrigens mind. 6 Zeichen sein und sollte ausgefallen sein, da die besten Adressen natürlich schon vergeben sind) ausdenken. Der Rest kann später auch noch geändert werden. Falls es nicht gleich klappt, einfach nochmal zu einer anderen Uhrzeit probieren.

Alle die noch Einladungen zu vergeben haben, können die auch dorthin schicken.
 
Ich möchte auch gerne einen gmail e-mail account

meine mail ist dk1306@web.de

danke im voraus

danke schön, das war toll
 
Hallo,

ich suche auch noch einen gmail account.
email: ueberschecker@freenet.de

wäre nett wenn es klappen könnte.

mfg moejoe

@ChDo: Vielen Dank für die schnelle Einladung!

Mfg MoeJoe
 
Hi zusammen!

Wenn möglich, hätte ich auch gerne einen GMail Account, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem. Meine E-Mail-Adresse: max@abi06-wwg.de
 
danke schön
smile.gif
 
hallo zusammen,

ich hätte auch gerne einen GMAIL account
smile.gif


EMAIL: toxicflash@hotmail.com

brauche langsam bischen mehr als die 2mb speicher.
danke im voraus,

greetz,
toxic_flash

[edit]
great !!
many thx @ Patzor
biggrin.gif

[/edit]
 
Hallo, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Gmail-Account. Falls also noch ein weitere übrig ist, bitte denkt auch an mich, die e-mail Adresse lautet: fahtal_error@softhome.net

Danke Xaver
 
Wer sucht der findet!

Gmail Accounts kommen doch von Google?`Warum nicht den Google Blogoscoped Blogger Philipp Lenssen fragen, ob er für Euch ein Gmail Accounts beschaffen kann oder wie Ihr selbst zu einem kommen könnt?

Gruss

Lucas
 
QUOTE Warum nicht den Google Blogoscoped Blogger Philipp Lenssen fragen, ob er für Euch ein Gmail Accounts beschaffen kann oder wie Ihr selbst zu einem kommen könnt?



weils ja hier genügend zur verfügung hat
wink.gif
 
Und das wird auch so bleiben, weil jeder 4 User einladen kann und einer davon wird auch 4 einladen und so weiter.
 
Danke aber hat sich erledigt. Inzwischen hat mein Kumpel eine Einladung für mich bekommen.
 
Hallo Leute,


ich bin auch SEHR an einem G-Mail Account interessiert.

wenn die noch frei ist, dann hier meine vorschläge:

1) derfumanshu3@gmail.com
2) fumanshu3@gmail.com
3) fumanshu@gmail.com


Auf jeden Fall was mit Fumanshu..

Danke schonmal im Vorraus!

meine Aktuelle E-Mail ist:

derfumanshu3@web.de


 
Must eine Weile warten. gmails Server ist down. Zumindest, den für das Versenden der Einladungen.
sad.gif
 
darf ich mich auf für eine anmeldung anmelden ;-) THANKS.

cookie@my-mail.ch

grüsse ric
 
Zurück
Oben