quality-backlinks.ch

QUOTE (tami @ Do 24.09.2009, 08:37)
QUOTE Der/Die User, aber nicht der/die Betreiber
wink.gif




Meinte ich ja...
 
Hallo:)

Nunja - es ist kein Linknetzwerk im eigentlichen Sinne, sonst wären eure Einwände natürlich berechtigt.

Bei den Webseiten handelt es sich um grosse, meistens im Socialicing-Bereich angesiedelte Projekte die eine unmenge an täglichen Besuchern und Benutzern aufweisen, daher würde das ganze auch nicht auffallen wenn 1000 neue Links täglich generiert würden.

Auf die Frage von Hero - es handelt sich hauptsächlich um Projekte aus den Staaten, die meistens auch dort gehostet sind und über Domains wie .com, .edu, .org, .net verfügen. Vereinzelt auch deutsche Projekte - da gibt es aber zu wenig Interessante.

Cheers
 
Du hast natuerlich recht, dass es sich nicht um ein Linknetzwerk handelt, aber genau das gleich Problem
wie andere (US) Anbieter von solchen Angeboten (die uebrigens nur 7-10 USD dafuer verlangen):

Jemehr Kunden das PDF/XLS/DOC/Mail kaufen/beziehen umso weniger ist der Link wert.

d.h. jeder moegliche Kaeufer muss abschaetzen, ob ihm eine Liste Betrag X (deine 59CHF oder die ueblichen 7-10 USD)
wert ist um diese dann mit XXX Leuten zu teilen oder ob er sich selbst auf die Suche macht (natuerlich wesentlich mehr Zeitaufwand, aber geringere/null Kosten und (Anmassung) vermutlich ein wenig groesserer Erfolg.

War ja kein Angriff auf den Angebot, lediglich eine kleine "Zurechtrueckung" der Gegebenheiten.
 
Lieber Seth.Gecko,

Finde dein Angebot wirklich sehr gut. Mein Interesse daran ist wirklich gross, ich habe dazu auch noch einige Fragen, die ich mit dir gerne per PN besprechen würde. Leider ist die PN Funktion bei mir aufgrund meiner Postanzahl noch deaktiviert, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir kurz eine PN zukommenlassen könntest, Antworten ist ja möglich.

Dann können wir genaueres besprechen.

Mit freundlichen Grüsse,

Torch
 
QUOTE (tami @ Do 24.09.2009, 18:08) Du hast natuerlich recht, dass es sich nicht um ein Linknetzwerk handelt, aber genau das gleich Problem
wie andere (US) Anbieter von solchen Angeboten (die uebrigens nur 7-10 USD dafuer verlangen):

Jemehr Kunden das PDF/XLS/DOC/Mail kaufen/beziehen umso weniger ist der Link wert.

d.h. jeder moegliche Kaeufer muss abschaetzen, ob ihm eine Liste Betrag X (deine 59CHF oder die ueblichen 7-10 USD)
wert ist um diese dann mit XXX Leuten zu teilen oder ob er sich selbst auf die Suche macht (natuerlich wesentlich mehr Zeitaufwand, aber geringere/null Kosten und (Anmassung) vermutlich ein wenig groesserer Erfolg.

War ja kein Angriff auf den Angebot, lediglich eine kleine "Zurechtrueckung" der Gegebenheiten.

Jein - ich sehe dass Problem auch wenn ich sagen wir 10'000 Abonnenten habe - was nicht so ist da der Dienst eh noch neu ist. Irgendwann kann es zu Problemen kommen - das stimmt. Ich versuche dem entgegenzuwirken dadurch dass ich das Angebot begrenze - es werden nicht mehrere tausend Abonnenten aufgenommen.

Die Seiten die ich Anbiete vertragen sicherlich auch mehrere hundert Links ohne dass da was passiert oder sich die Links entwerten:) Die Seiten werden auch getestet ob denn die Links auch wirklich vorhanden bleiben oder nicht plötzlich auf nofollow umgestellt werden etc. Klar, wenn die Seiten zu „spammig“ Eingetragen werden kann es sein dass die gelöscht werden, da muss sich jeder selber Gedanken machen.

Ich weiss auch welche US Dienstleister du meinst – über die Qualität kann man sich streiten.

Keine Angst, ich habe das auch nicht als Angriff verstanden, hatte nur zuerst den Eindruck dass die Beiträge gar nicht gelesen wurden sondern einfach ein Post gemacht wurde, aber dein neuer Post zeigt mir dass ich falsch lag, sorry:)

Cheers
 
Ohne das jetzt negativ zu meinen, bei dem Preis wird/wuerde es eh keine 1000ten Abonnenten geben
(waere der Preis INKLUSIVE Eintragung, waere er ja "ok").

Also von den 3 groessten Anbieter haben 2 eine brauchbare Liste, eine® ist zum vergessen (aus meiner Sicht).

Wuensch dir auf alle Faelle gute Umsaetze
wink.gif


@ diverse PM's
ich habe nicht das Interesse Gecko Kunden wegzunehmen und an anderen zu vermitteln, ich teile hier lediglich meine persoenliche Meinung mit.
 
hey tami,

Also mir gefällt der Preis;-)

Nein ernsthaft, ich finde schon dass der Preis angemessen ist - es ist für mich viel Aufwand, vorallem das überprüfen der Links (was wie ich finde bei den US Angeboten zu wenig passiert) und die Schritt für Schritt Anleitung (150 Seiten durchschnittlich) gibt einiges zu tun!

Es kommt halt auch wirklich immer drauf an ob man selber in der Lage ist, diese Links zu finden und dann auch die Links entsprechend zu setzen, für "Profi-Seo's" (was auch immer das ist) ist das natürlich nichts, aber allen anderen nehme ich mit dem PDF und der Anleitung schon einiges an Arbeitszeit ab. Ich biete ja auch die Möglichkeit das PDF einmalig zu kaufen, wems gefällt kann dann für die weiteren Monate immernoch verlängern, glücklicheweise bisher die meisten:)

Hmm ich kannte bisher nur 2 wirkliche Anbieter. Schau ich mich gleich nochmals um! Danke!

Cheers
 
Liebe Ayomer,

Gerne gebe ich euch zu der Geschichte ein kleines Update:

Die Oktober-Ausgabe ist fertig und kann ab sofort erworben werden. Natürlich auch diesen Monat mit 50 brandneuen Links!

Vielfach gewünscht und nun dank eines netten und kompetenten Ayom Mitgliedes möglich:

Direkte Eintragungen der Links durch uns. Jeweils pro Ausgabe 2 URLs mit je 2 Linktexten. Das normale Abo kostet nach wie vor 59 CHF pro Monat (50 Links), alle Links durch uns eingetragen für 89 CHF, dafür gibts quasi 100 Links (pro Seite werden 2 Links eingetragen)...Natürlich gibts ein Reporting mit den URLs wo die Links eingetragen wurden.

Das Abo mit Eintragsservice kann ab sofort via http://www.quality-backlinks.ch erworben werden.

Danke und beste Grüsse
Seth

Bei Fagen - gerne:)

 
Hallo Udo,

Eigentlich nein - da die Eintragung mit 30 CHF sehr knapp bemessen ist. Wir klären dies aber intern mal ab.

Grüsse
Seth
 
Hallo Leute,

bin nun seit erst 4-5 Monaten bei SEO/Backlinking "dabei"... Hab aber schon ziemlich viel über SEO gelesen und denke das meine Page SEO mäßig bzw. Onpage mäßig passt...

Meine Backlinks begrenzen sich nach 4 Monaten auf ca. laut seitwert.de 560... laut backlinkhunter.com aber nur 120...

Jetz will ich mal ordentlich Backlinks aufbauen,die alten beschränken sich wirklich fast nur auf müllbacklinks... d.h. meist als Forensignatur in PR0 Foren... Außerdem Bookmarks auf ein paar seiten die aber auch nur PR0 haben... Trotzdem könnte es nicht schlecht sein anfangs google vorzutäuschen das die ersten Backlinks aus normalen quellen kommen da die Website nicht so bekannt ist?

Hab mal mit backlinkhunter.com gecheckt und habe nur ca. 5-6 Backlinks aus Foren ab PR4

So,kurz zu meiner Frage. Ich habe mal testhalber das PDF von xdreams.ch gekauft weil ich mich damit vertraut machen möchte...

Wie geht ihr nun vor? Ich habe im PDF 10 empfohlene Websiten... postet man da jetz jeden tag irgendwelche artikel? oder ist das eine einmalige Geschichte? denn wenn ich da bedenke das man mit deinem Projekt @seth 50 links erwirbt und dann täglich auf 50 websiten Linkaufbau betreibt, man doch sehr lange am PC sitzt... Und wenn es so wäre, dann bräucht man ja nur erstmal diese 10 websiten für die nächsten Monate (wobei ich mir glaube ich gerade die Frage selbst beantwortet habe... Ich denke pro Website 1 Backlink ist wohl logisch und neutraler für google)

Wie verhält es sich außerdem mit neuen Websiten? Also mit neu meine ich wirklich nagelneu ohne jeglichen Backlink... Da ist es dann doch sicher gefährlich, täglich 10 links zu setzen oder?
 
Kann man nie sagen wann es gefährlich wird. Ich habe schon 30 Links auf ne neue Domain gesetzt ohne probleme. Bin aber auch schon mit 2 in die Sandbox geflogen. Wichtig ist immer Linktext varieren und nicht 10 mal "kredit" verwenden an einem Tag.
 
Zurück
Oben