quality-backlinks.ch

Hat das außer Yel noch jemand ausprobiert? Bin stark am Überlegen - Zuletzt oft genug mit solchen Sachen auf die Schnauze gefallen und am Ende hat man nur Stress.

EDIT: Nochmal ein paar Fragen. Mit einer Bestellung verpflichte ich mich nicht für weitere Monate? Haben die Seiten, wo ich den Link platziere PR4 oder höher, oder halt nur die Startseite (bspw. digg.com)? Ist die Linksetzung mit viel Aufwand verbunden? Muss ich da noch ellenlange Texte schreiben?

Grüße
 
Mal eine kleine Überlegung zu diesem Modell von mir.

Du verkaufst ne Liste mit Backlinkmöglichkeiten. Diese werden entweder in Kommentarform, in Blogform oder sonst wie generiert.

Aber je mehr Kunden du bekommst, die alle die gleiche Linkquelle nutzen, je geringer wird doch dann die Qualität der Backlinks. Die Kunden entwerten doch dann durch die häufige und nur ausgehende Keyword-Linksetzung die Links.

Am Anfang mögen die Links ja noch Power haben, aber dann nehmen diese doch ab.

Und mal ne andere Sache.

Ich weiß ja jetzt, das Yel deine PDF bestellt hat. Kenne ich nun auch seine Seiten, so kann ich doch recht kostengünstig via linkdiagnosis die einzelnen Links nachbauen. Ohne auch dafür zu zahlen, oder.

Wäre zwar nicht gentlemanlike, aber durchaus üblich.

Finde die Idee zwar gut, aber die zwei Haken sind mir dabei aufgefallen.

Grüße

Andreas

P.S.: ich würde jedem davon abraten zu viele ausländische Links auf ein deutsches Projekt zu setzen. Einen viel unnatürlicheren Linkaufbau kann es wohl kaum geben. Google wird da bei ein paar Links nix dagegen haben, aber wenn man es übertreibt kann es durch aus kontraproduktiv sein. Und das dann sogar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

 
Durchaus spricht Einiges eher dagegen - vorallem weil man quasi ja "nur" eine Liste erwirbt - die Arbeit hat man komplett selbst und da finde ich 44,96 EUR (69 CHF) bzw. 64,51 EUR (99 CHF) einfach viel zu teuer
smile.gif


Stellt Dir doch mal vor Du würdest 500x diese Liste verkaufen (wa sja durchaus passieren kann, da du ja im Forum Jedem diese Liste anbietest), dann sind auf diesen Seiten ja 500 Links, wenn dann jeder der 500 einen link setzt - da hat mein Vorredner schon recht, dass es dem Käufer dann im Endeffekt kaum noch was bringt.

Den richtigen Reibach, macht aber hier nur der, welcher die Liste verkauft
smile.gif

500 x 69,- CHF = 34.500 CHF oder 22.480 EUR
smile.gif
und das vielelicht noch jeden Monat :)

Wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Gruß Dirk
 
Ja, das stimmt. Und lies noch mal bitte mein edit von oben. Es rentiert sich wenn überhaupt dann nur für Seiten, die im englisch-sprachigen Raum betrieben werden. Ansonsten sind die Links nicht unnütz, aber bei zu großem Gebrauch eher kontraproduktiv.

Grüße

Andreas
 
Da sein Service beinahe zeitgleich mit meinen Paketen startete, möchte ich mich hier auch kurz zu Worte melden. Ich selber habe bisher zwei Pakete zum Verkauf auf meinem Blog stehen und benutze diese selber für meine Seiten. Es ist klar dass man hierbei kein Linkspamming betreiben sollte, wer es trotzdem tut ist selber schuld.

Ich selber unterstütze ein eigenes deutsches Projekt ausschliesslich über US Links und die Seite rankt ganz gut
tongue.gif
Was die Qualität der Links angeht kommen diese von PR5+ Authority Domains und können je nach Typ (Forum, Blog) auch noch Links mit hohen PR Seiten abbekommen.

@Japs: Meine Preise sind einiges günstiger, meiner Meinung nach fast zu günstig wenn man sich über die Arbeiter dahinter mal Gedanken macht. SERPs scrapen, URLs aussortieren, PR Sortierung sowie die Art und Weise wie und wo man den Link platzieren kann sind nicht per Knopfdruck gemacht ;-)

Über die Sättigung mach ich mir persönlich eher weniger Gedanken da 90% sowieso nie den Ar*** hochkriegt und aktuell Links setzt...
 
QUOTE (DerKlack @ So 9.08.2009, 11:33) Hat das außer Yel noch jemand ausprobiert? Bin stark am Überlegen - Zuletzt oft genug mit solchen Sachen auf die Schnauze gefallen und am Ende hat man nur Stress.

EDIT: Nochmal ein paar Fragen. Mit einer Bestellung verpflichte ich mich nicht für weitere Monate? Haben die Seiten, wo ich den Link platziere PR4 oder höher, oder halt nur die Startseite (bspw. digg.com)? Ist die Linksetzung mit viel Aufwand verbunden? Muss ich da noch ellenlange Texte schreiben?

Grüße

Hallo,

1. Nein - du verpflichtest dich natürlich nur für einen Monat wenn du nur einen Monat bestellst...
2. Nur die Startseiten haben PR, die Seiten wo du die Links einträgst werden meistens neu generiert - immernoch PR geil ;-)? Die Seiten erhalten aber mit der Zeit PR...
3. Ja - ich würde sagen pro Linkplatzierung brauchst du durchschnittlich 2-3 Minuten.
4. Nein, Texte sind nicht nötig...

Grüsse
Seth
 
QUOTE (seonderbar @ So 9.08.2009, 11:43) Mal eine kleine Überlegung zu diesem Modell von mir.

Du verkaufst ne Liste mit Backlinkmöglichkeiten. Diese werden entweder in Kommentarform, in Blogform oder sonst wie generiert.

Aber je mehr Kunden du bekommst, die alle die gleiche Linkquelle nutzen, je geringer wird doch dann die Qualität der Backlinks. Die Kunden entwerten doch dann durch die häufige und nur ausgehende Keyword-Linksetzung die Links.

Am Anfang mögen die Links ja noch Power haben, aber dann nehmen diese doch ab.

Und mal ne andere Sache.

Ich weiß ja jetzt, das Yel deine PDF bestellt hat. Kenne ich nun auch seine Seiten, so kann ich doch recht kostengünstig via linkdiagnosis die einzelnen Links nachbauen. Ohne auch dafür zu zahlen, oder.

Wäre zwar nicht gentlemanlike, aber durchaus üblich.

Finde die Idee zwar gut, aber die zwei Haken sind mir dabei aufgefallen.

Grüße

Andreas

P.S.: ich würde jedem davon abraten zu viele ausländische Links auf ein deutsches Projekt zu setzen. Einen viel unnatürlicheren Linkaufbau kann es wohl kaum geben. Google wird da bei ein paar Links nix dagegen haben, aber wenn man es übertreibt kann es durch aus kontraproduktiv sein. Und das dann sogar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Hallo

Danke für deine Überlegungen.

Sicherlich gute Ansätze, aber ich möchte deine Haupt-Aussage anzweifeln:

Diese Portale und Seiten haben 100'000+ Seiten im Index - was weiss ich wieviele eingehende Links - da nimmt die Linkpower nicht ab ob jetzt monatlich noch 100 ausgehende Links dazukommen, in der gleichen Zeit haben die Portale wohl ein X-Faches an neuen eingehenden Links. Trotzdem ist die Anzahl Abonennten die ich annehme begrenzt.

Ja - mit deiner Idee die Links dann von Yels Seite zu holen ist tatsächlich möglich, aber eben, nicht Gentlemen-Like:) Wobei auch nur wenn du alle Webseiten von Yel kennst. Das ist auch der Grund warum ich mit keinen der Links auf mein Projekt linke...

Mit zuvielen ausländischen Links kannst du definitv deine Seite nicht schädigen - ich mache das seit Jahren so, das klappt tiptop, ob nun neue Seiten oder ältere! Es gibt KEINE kontraproduktiven Links (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Grüsse
Seth
 
QUOTE (Japs @ So 9.08.2009, 11:50) Durchaus spricht Einiges eher dagegen - vorallem weil man quasi ja "nur" eine Liste erwirbt - die Arbeit hat man komplett selbst und da finde ich 44,96 EUR (69 CHF) bzw. 64,51 EUR (99 CHF) einfach viel zu teuer
smile.gif


Stellt Dir doch mal vor Du würdest 500x diese Liste verkaufen (wa sja durchaus passieren kann, da du ja im Forum Jedem diese Liste anbietest), dann sind auf diesen Seiten ja 500 Links, wenn dann jeder der 500 einen link setzt - da hat mein Vorredner schon recht, dass es dem Käufer dann im Endeffekt kaum noch was bringt.

Den richtigen Reibach, macht aber hier nur der, welcher die Liste verkauft
smile.gif

500 x 69,- CHF = 34.500 CHF oder 22.480 EUR
smile.gif
und das vielelicht noch jeden Monat :)

Wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Gruß Dirk

Hallo Dirk,

Nunja - ich suche die Links nicht nur, ich teste das ganze auch auf Nofollow etc und mache dann ein weit über 100 Seitiges PDF mit Printscreens etc - damit auch die weniger versierten diese Links richtig setzen können. Das gibt ganz schön Arbeit!

500 Abonennten - hmm...schön wärs:) Ich nehme aber auch garnicht so viele auf...

Grüsse
Seth
 
da hat er wohl Recht, man kann eine etablierte Seite nicht mit Links schädigen. Typischer SEO Aberglaube. Sonst könnte ich Xrumer nehmen und alle meine Konkurenten einfach aus den Serps werfen. Gibt zwar möglichkeiten eine Seite zu schädigen aber ok, da geh ich hier nicht drauf ein. Profil Links von high PR Seiten gehören aber Definitiv nicht dazu. Ob sie allerdings auch soviel bringen sei einmal dahingestellt.

Genauso der Irrglaube das US Links schaden. Ich habe Seiten die fast nur USA Links haben und das funktioniert super. Auch viele starke Seiten auf Top positionen haben gekaufte US Links. Permanante PR 4 Blogroll Links gibt es ja auch schon für 40$-50$.

Generell finde ich den Preis für dieses Angebot ziemlich hoch. Angela nimmt 5-10$ für ihre Backlink Tricks jeden Monat. Der Nachteil bei diesem Preis ist halt das es so viele Leute kaufen das die hälfte der Linkmöglichkeiten auf No follow schalten irgendwann. Also kann ein hoher Preis schon etwas bringen, weil weniger Leute es erwerben. Zu Angela gibt es übrigends sehr geteilte Meinungen. Die einen meinen es bringt spürbar etwas für die eigene Seite. Die andern sagen es bringt nicht viel oder nur kurzzeitig etwas.

Gruß Yves




 
QUOTE (Yves @ So 9.08.2009, 12:57) da hat er wohl Recht, man kann eine etablierte Seite nicht mit Links schädigen. Typischer SEO Aberglaube. Sonst könnte ich Xrumer nehmen und alle meine Konkurenten einfach aus den Serps werfen. Gibt zwar möglichkeiten eine Seite zu schädigen aber ok, da geh ich hier nicht drauf ein. Profil Links von high PR Seiten gehören aber Definitiv nicht dazu. Ob sie allerdings auch soviel bringen sei einmal dahingestellt.

Genauso der Irrglaube das US Links schaden. Ich habe Seiten die fast nur USA Links haben und das funktioniert super. Auch viele starke Seiten auf Top positionen haben gekaufte US Links. Permanante PR 4 Blogroll Links gibt es ja auch schon für 40$-50$.

Generell finde ich den Preis für dieses Angebot ziemlich hoch. Angela nimmt 5-10$ für ihre Backlink Tricks jeden Monat. Der Nachteil bei diesem Preis ist halt das es so viele Leute kaufen das die hälfte der Linkmöglichkeiten auf No follow schalten irgendwann. Also kann ein hoher Preis schon etwas bringen, weil weniger Leute es erwerben. Zu Angela gibt es übrigends sehr geteilte Meinungen. Die einen meinen es bringt spürbar etwas für die eigene Seite. Die andern sagen es bringt nicht viel oder nur kurzzeitig etwas.

Gruß Yves

100 Punkte für Yves!
Seomärchen halten sich jeweils hartnäckig!

Wenn ich sehe wie gross mein Arbeitsaufwand ist - finde ich den Preis sehr angemessen!
Und wie gesagt, ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Abonennten auf - damit genau das was bei Angela passiert, eben nicht passiert. Das Problem ist nämlich nicht dass die Links weniger bringen weil 1000 Leute ihre Links eintragen, sondern das die Seitenbetreiber auf Nofollow umstellen....

Grüsse
Seth
 
QUOTE Und wie gesagt, ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Abonennten auf


Ohne Dir wirlich was unterstellen zu wollen, aber auf Deiner Webseite ist davon niergends die Rede
smile.gif

So richtig glauben mag ich das nicht, auch wenn Du es hier jetzt schreibst (!)und ab wann (Anzahl Kunden) wäre denn dann mit dem Verkauf schluss - ab 50 oder ab 500
smile.gif
?

Sorry, aber wer so einen Service anbietet und nach 50 Kunden sagt, ich verzichte auf die nächsten 100 (mal angenommen diese Anfragen kämen rein), dann würdest Du wirklich auf 69 x 100 = 6900,- CHF (ca. 4496,- EUR) freiwillig zu Gunsten der Partner verzichten & das womöglich noch jeden Monat ???

Sorry, aber das mag ich nun wirklich nicht glauben
smile.gif

Gruß Dirk
 
QUOTE (Japs @ So 9.08.2009, 13:30)
QUOTE Und wie gesagt, ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Abonennten auf


Ohne Dir wirlich was unterstellen zu wollen, aber auf Deiner Webseite ist davon niergends die Rede
smile.gif

So richtig glauben mag ich das nicht, auch wenn Du es hier jetzt schreibst (!)und ab wann (Anzahl Kunden) wäre denn dann mit dem Verkauf schluss - ab 50 oder ab 500
smile.gif
?

Sorry, aber wer so einen Service anbietet und nach 50 Kunden sagt, ich verzichte auf die nächsten 100 (mal angenommen diese Anfragen kämen rein), dann würdest Du wirklich auf 69 x 100 = 6900,- CHF (ca. 4496,- EUR) freiwillig zu Gunsten der Partner verzichten & das womöglich noch jeden Monat ???

Sorry, aber das mag ich nun wirklich nicht glauben
smile.gif

Gruß Dirk

Doch - der letzte Satz auf der Startseite:)

Bisher dachte ich an 100 bis 150 Abonennten. Sobald die Zahl erreicht ist ist schluss - aber ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen!

Grüsse
Seth
 
Dein letzter Satz:
QUOTE Der Preis für einen Monat beträgt nur 99 CHF, das macht nur 1.98 CHF pro Link! Das ist ein Bruchteil was bei Linktauschbörsen und Broker bezahlt werden muss! Jetzt zuschlagen – die Teilnahme ist begrenzt.


Begrennzt auf wieviel ???? denn so eine Aussage kann quasi alles heißen:
50 Abbonennten oder aber auch 1000 Abbonennten oder aber auch 10.000
smile.gif
und deshalb hab ich da so meine Zweifel, auch weil es Niemand wirklich kontrolieren kann
smile.gif


Gruß Dirk
 
Nunja zu der Sache mit Xrumer und Google Bowling...

Es ist durchaus möglich Konkurrenten zu schaden, in dem man einfach nicht so starke Projekte von Gegnern entwertet. Qualitative trusted URLS somit auszuschalten, ist aber wirklich kaum möglich da gebe ich dir recht. Aber ein Projekt abzuschießen, wenn es recht neu ist geht schon.

Oder warum hat denn Google ein paar automatisierte Filter, die bei zu viel eingehenden Links auf recht neue Projekte greifen?

Zudem muss man ja auch net immer das Hauptptojekt der Konkurrenz schädigen.

Beispiel: Angriffspunkt ist das Linknetzwerk des Konkurrenten. Entwerte einfach seine Tauschprojekte und es wird für Ihn recht schwer Linkpartner zu finden.

Klar geht das nicht immer 1:1 und es gibt auch keine Rechenformel für sowas, wieviel Links und welcher Art usw. man braucht. Aber Projekte abschießen geht.

Denn wenn man eigene Projekte mit stupiden Linkaufbau nach unten bringen kann, so dürfte es auch kein Problem sein die anderen Sites negativ zu pushen. Wie gesagt nicht unbedingt bei alten Projekten und etablierten!

Und zum Thema Links schaden.

Schaden heißt ja nicht immer ein direkter Penalty oder eine Art Sandbox. Mit Schaden meine ich auch, dass die Links aufgrund der möglichen Entwertung einfach nichts mehr bewirken.

Zudem ist ja das auch nur eine Philosophie des Linkbuidldings und jeder macht es eh auf seine Art, wenn überhaupt. Ich lege halt mehr Wert auf Qualität, als auf Quantität und versuche ne gesunde Mischung reinzubringen. Auf AVz oder zuviele Social-Links möchte ich dabei nicht zurückgreifen. Ein paar sicher, aber so nen Abo wäre für mich echt nix. Und wenn man ein bisschen googlet, findet man die ja auch so.


 
Ja da hast du sicherlich recht - schwache und neue Nebenprojekte kann man mit Xrumer schon mal ganz gut elimieren. Und ich würde Xrumer auch selber nie für ganz neue Projekte mit voller Power laufen lassen!

Und natürlich gebe ich dir auch recht dass man auf eine neue Seite nicht an Tag 1 100'000 Links setzen sollte - aber wir reden hier von 50 Backlinks über den Monat verteilt - auch wenn diese an Tag 1 gesetzt werden stellt dies noch absolut kein Problem dar (auch wenn wahrscheinlich 90% der Links schon am gleichen tag erkannt werden). Somit eignen sich die Links tiptop um eine "Basis-Linkpower" für neue Projekte zu schaffen. Bei bestehenden "starken" Projekten wird der Einfluss, wenn auf Startseite" gelinkt eher minim ausfallen - hier ist die beste Variante auf Unterseiten zu linken.

Linkbuilding ist so eine Sache, der Eine macht es so und schwört auf das und das, der Andere genau umgekehrt. Hauptsache es klappt! Und ich fahre mit meiner Variante sehr gut:)

Grüsse
Seth
 
So, möchte noch schnell ein Update geben.

Bei der ersten Ausgabe der Backlinks habe ich durchwegs positive Feedbacks bekommen - und konnte jetzt auf den September das Angebot noch verbessern.

Neu werden nur Links angeboten, welche schon getestet wurden, d.H. es werden nur Seiten angeboten bei welchen meine "Testlinks" mindestens einen Monat aufgeschaltet blieben.

Weiter konnte ich neue Linkpartner finden, somit muss ich die ganzen Links nicht mehr alle selber suchen. Diese Zeitersparnis werde ich an euch weitergeben und kann nun die September Ausgabe zu einem sehr fairen Preis von 59 CHF (50 Links) anbieten. (3 Monate 150 Links = 159 CHF, 6 Monate 300 Links = 300 CHF)

Die Septemberausgabe erscheint spätestens kommenden Montag (dank Internetproblemen hats nicht auf ganz anfang Monat gelangt).


Grüsse
Seth
 
Ich will auch meinen Senf dazu geben!!
Ich glaube nicht, dass die Backlinks schaden. Aber ich will hoffen, dass jeder Kunde verschiedene Listen erhalten, sonst fällt das als Netzwerk gleich auf.
 
hallo leute

bin über google hier gelandet und wollte fragen ob jemand der hier ein abo gelöst hat mir das empfehlen kann oder nicht?

an den betreiber: sind alle links von schweizer domains oder sind da auch andere dabei - hätte nur interesse an weltweiten domains...

Liebe Grüsse
Ian
 
QUOTE (laura81 @ Mi 23.09.2009, 19:57) Aber ich will hoffen, dass jeder Kunde verschiedene Listen erhalten, sonst fällt das als Netzwerk gleich auf.

Da hat sich jemand Gedanken gemacht
wink.gif
 
QUOTE (Hardwarejoe @ Do 24.09.2009, 08:30)
QUOTE (laura81 @ Mi 23.09.2009, 19:57) Aber ich will hoffen, dass jeder Kunde verschiedene Listen erhalten, sonst fällt das als Netzwerk gleich auf.

Da hat sich jemand Gedanken gemacht
wink.gif


Der/Die User, aber nicht der/die Betreiber
wink.gif


Schon allein bei "nur" 150 Kaeufern ist das System fast sinnfrei.
 
Zurück
Oben