oranjes-bye-bye.de Höhenflug

Krasse sache.
biggrin.gif
 
Die Site ist mir auch schon bekannt.
ICh frag mich blos, wie das geht, dass man innerhalb von stunden eine site so bekannt macht...
 
Ich denke mal das die Statistik der Referals für heute noch nicht aktualisiert wurden...
Aber eigentlich sollte dies schon möglich sein... intressante Idee:

- die Deutschen haben (meines Wissen) eine anti-sympathie für ihre niederländischen Nachbarn.
- ebenfalls bezieht es sich auch noch einwenig auf die WM und das zählt momentan auch in Deutschland

Schade das es 2 Popups drauf hat (Danke feuriger PopupBlocker), finde eine solche Idee sollte nicht kommerziell umgesetzt werden und wann, dann sollte mit einer solch hohen Besucher zahl der Gratis IPOD langen
tongue.gif


Übrigens: die acolya setzt auf Suchmaschinenoptimierung, also denke ich kommen noch einige von Google.
 
QUOTE (grunet @ Di 4.4.2006, 18:52) Übrigens: die acolya setzt auf Suchmaschinenoptimierung, also denke ich kommen noch einige von Google.

Niemand kommt da über Google. Es ist einfach virales Marketing, wie mit meiner hast-du-mich-lieb Seite damals. Der Link wurde in allen möglichen Foren gepostet und auch per iCQ versendet. Virales Marketing halt
wink.gif
 
Ich habe mir das mal angeschaut. Die Besucherzahlen sind wirklich sehr schön und würden jedem von uns glaube ich gut tun
wink.gif


Doch da ist was , das mir sauer aufstößt.

Angenommen ich wäre im Wahn und wollte einen wirklich einen Ipod gewinnen, würde ich dann in einem schlechten Film aufwachen, da die AGB von Probenzauber mir erstmal schön Geld abziehen zum Monatlichen Kundenbeitrag von 7 Euro, welche für 12 Monate im voraus fällig sind.

Möchte nicht wissen wie viele sich die letzen 24 Stunden da angemeldet haben.
 
Alles Quatsch...

Hast Du einmal ein einigermassen starkes Trafficnetzwerk...kannst du nach belieben jede Seite Pushen wie Du willst....

Zusätzlich können diese Counter gefakte werden...

...innert 12h ...pahhh unmöglich!

Alles nur beschiss... und genau solche Verwunderung kommt danach auf "aber gut für's Marketing"

Grüsse r3ione
 
QUOTE (reione @ Mi 5.4.2006, 19:52) Alles Quatsch...

Hast Du einmal ein einigermassen starkes Trafficnetzwerk...kannst du nach belieben jede Seite Pushen wie Du willst....

Zusätzlich können diese Counter gefakte werden...

...innert 12h ...pahhh unmöglich!

Alles nur beschiss... und genau solche Verwunderung kommt danach auf "aber gut für's Marketing"

Grüsse r3ione

Sowas ist möglich. Ich habe es doch selbst mit meiner Webseite hdml erlebt!
Der gute Herr kann ganze 8000 Euro am Tag nun damit verdienen, wenn er es gut macht.
 
QUOTE (reione @ Mi 5.4.2006, 19:52) Zusätzlich können diese Counter gefakte werden...

...innert 12h ...pahhh unmöglich!

Alles nur beschiss... und genau solche Verwunderung kommt danach auf "aber gut für's Marketing"


sehe ich auch so... 1/4 Mio innert einem Tag, nur Viral > unmöglich
ohne mindestens soviele euro in die hand zu nehemen.

ric
 
aha ok, dann verdient ein kollege von mir

800' 000 euro am tag, wieso hat der mir nur nichts erzählt davon?

so long...
 
QUOTE Der gute Herr kann ganze 8000 Euro am Tag nun damit verdienen, wenn er es gut macht.


Diesen Betrag kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich jetzt mal daon ausgehe das sich von 200.000 Besuchern 1000 anmelden, macht dieser Probenzauber mal locker 84000 Euro.

Rechung :1000 x (7¤x12 Monate voraus) = 84000¤

oder sehe ich das falsch?
 
Die Idee ist wirklich tief, nichtmal gescheites Virales Marketing.
Daniel hatte wenigstens eine Idee, hier soll einfach eine völlig sinnlose Website ohne Nutzen weiterempfohlen werden. Ziemlich lächerlich. Vor allem traurig, dass er dadurch noch mit Abzockprogrammen abcasht. Aber die Betreiber zahlen eh kaum aus ^^

@Peter-Alexander:

Hier meine kleine Rechnung (vom Eint-Guy):

200.000 Besucher
Klickrate von 5% auf die Werbung

-> 10000 Klicks

Leadrate von 10% (schon relativ hoch, bei dem wahrscheinlich üblen Traffic)

-> 1000 Anmeldungen

Ja du hast recht, das ist leider wirklich halbwegs realistisch!

Ich tippe aber eher auf folgende Rechnung:

Leadrate von 2%

-> 200 Anmeldungen.

Wie viel der Probenzauber macht will ich gar nicht wissen, denn auch der Affiliate macht schon ein nettes Sümmchen. Muss wohl auch etwas Virales werden -> habe eh schon einiges in Planung.
 
200 "Faule" die im sich nicht die Zeit genommen haben, die AGB zu lesen.

Und ich schätze die Firma mal so ein das Sie Ihre JAhresbeiträge auch gerichtlich einklagen wird.
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Mi 5.4.2006, 21:53) 200 "Faule" die im sich nicht die Zeit genommen haben, die AGB zu lesen.

Und ich schätze die Firma mal so ein das Sie Ihre JAhresbeiträge auch gerichtlich einklagen wird.

Lasst doch jetzt nicht diese "Abzocke-Posts" wieder hochkommen. Es geht hier um die Webseite, nicht um Probenzauber. Fakt ist, dass er "nur" Probenzauber bewirbt und für jede Anmeldung eine Provision kassiert. Da ist meine Rechnung mit den 8000 Euro täglich schon richtig.

Die Idee ist ziemlich einfallslos, aber doch durchschlagend. Ähnliches gab es schonmal vor einem Jahr, damals musste in England einer Brücke zum Stadium einem Namen gegeben werden. Die User im Internet konnten abstimmen, um die Engländer zu ärgern sollte diese nach einem deutschen Fußballspieler benannt werden. Die Nachricht verbeitete sich wie ein Virus.

Dieses Prinzip wurde auch hier angewendet, der Unterschied ist: Die Seite hat einzig und alleine einen kommernziellen Hintergrund. Dass dieser angebliche Rekord von den Holländern wirklich aufgestellt wurde, ist sehr sehr zweifelhaft. Der Betreiber wollte mir leider nicht den Link zu dieser angeblichen Community schicken....

edit:
Das habe ich eben gerade auch noch gefunden:
http://www.anti-ferdinand-gundermann.de.ms/
 
Alle die hier erzählen, dass die Seite "Katastrophe" ist, sind doch nur neidisch, dass sie selbst nicht diese Idee hatten. Kann mir doch keiner erzählen, dass er sich 200k Besucher durch die Lappen gehen lässt.
 
Zurück
Oben