Neue User Pms und Emails

Hallo,

ich bitte um Freischaltung, die ich das Versenden von PMs jetzt schon gerne nutzen möchte.


Grüße
Daniel
 
Hallo,

ich würde gern PM's verschicken dürfen. Für manche von meinen Projekten brauche ich Leistungen, die hier im Forum angeboten werden. Würde gern die Anbieter per PM kontaktieren dürfen.

Danke!

Timon
 
Auch wenn es für mich nicht in Eile sein soll bitte ich ebenfalls für PN Freischaltung um zukünftige private Gespräche führen zu können!
 
Bitte um Freischaltung der PN. Möchte kontakt zu einer bestimmten Person aufnehmen. Leider habe ich nicht gut Posts.

Ja, ich bin kein Spamer. Danke
 
hallo,

ich möchte gerne auf ein Angebot von einem User eingehen, ich kann aber leider nicht auf seinen Thread antworten, noch kann ich ihm eine PM oder Email schicken.

Bitte daher also um Freigabe, danke.
 
Hey,
komme leider zeitlich nicht dazu, mich hier so aktiv zu beteiligen und bin noch recht neu..
Da ich aber eben etwas wirklich interessantes gesehen habe, bitte ich um Freigabe für eine PM!

Danke!
smile.gif
 
Ich bräuchte bitte auch PN Freigabe, da ich gerne ein paar Domains über das Forum verkaufen möchte und dafür PNs zur Verhandlung brauche. Danke.

Gruß
Marcus
 
Hallo,
Könntet ihr mich bitte für pm freischalten, da ich mit jemanden komunizieren muss.
wie ihr sehen könnt hat er mich imn meinem letzten Beitrag dazu aufgefordert.
möchte jetzt keine 10 unsinns Beiträge schreiben nur um die pm freischalten zu können.

danke
 
Zurück
Oben