Neue User Pms und Emails

Hallo,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der PM um Mail.

Danke im Voraus für die Bearbeitung!
wink.gif
 
Ich bin zur Zeit dabei meine Diplomarbeit zu scheiben,

würde gerne ein Mitglied unserer Communitie anschreiben zu seinen Ergebnissen, da er auch eine Arbeit zu dem Thema verfasst hat vor kurzem!

Vielen lieben Dank!

Matze
wink.gif


-----------------------------
hier der eintrag: elmovschris


Hallo,

Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über „den Einfluss von Social Media auf die Automobilindustrie“. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen könntet. Das Ganze dauert maximal 5 Minuten.

Dafür müsst ihr nur auf den Link klicken und mir kurz den Fragebogen beantworten. 100% Anonym also bitte keine Angst haben.

Link zur Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/viewfor...5MjRuV2JyMGc6MA


Sollten Fragen bezüglich der Umfrage auftreten könnt ihr mir natürlich eine PM oder Email schrieben

Vielen Dank und liebe Grüße,
Christian
 
Hallo,

bitte um PM-Freigabe. Bin hier schon länger unter dem Nick "rlossin" registriert. Da ich nun aber hauptsächlich gewerblich aktiv bin, möchte ich die Vorgänge voneinander trennen.
 
Ich würde sehr gerne mit einem Forums-Mitglied Kontakt aufnehmen, das einen für mich sehr interessanten Beitrag geschrieben hat. Die Person scheint eine Lösung gefunden haben, die genau zu meinem Problem passt. Natürlich darf die Lösung namentlich nicht genannt werden. Aber vielleicht könnte da der direkte Austausch weiterhelfen?

Weil ich erst durch diesen Beitrag auf Ayom aufmerksam wurde, bin ich natürlich brandneu hier. Werde aber bleiben, weil das Thema für mich sehr wichtig ist und die Beiträge enorm hilfreich sind. Vielleicht kann ich später auch meinerseits den einen oder anderen Artikel beisteuern. Derzeit bin ich aber noch zu ahnungslos.

Herzlichen Dank
twrk
 
Ich bitte um Freischaltung da es hier einen User gibt mit dem ich gerne in Kontakt kommen würde!

Danke
 
Zurück
Oben