Neue User Pms und Emails

Bitte auch um PN freigabe.
Anders kann ich nicht mit leuten bezüglich Jobs ins gespräch kommen.

Liebe Grüße
 
Hallo.

Ich bin nun schon eine ganze Zeit fast täglich hier und bin froh
dieses Forum gefunden zu haben.

Nun wollte ich gerne jemandem eine Private Nachricht schreiben und
musste feststellen das ich dazu erst freigeschaltet werden muss.
Wegen Spam usw.
Das verstehe ich natürlich.

Aber wenn ich euch versichere, dass ich mitnichten vorhabe hier irgentwie zu spammen oder
so etwas, wäre es dann eventuell möglich freigeschaltet zu werden?
ich würde wirklich gerne jemandem eine PM schicken.
smile.gif


Danke.
 
Hallo,

bitte auch, darum email schreiben zu können. Bin kein Spammer
sad.gif


Viele Grüße und einen schönen Tag! Henning
 
Hallo,

nochmals: der Status inaktiv auf aktiv ( somit kann man PMs schreiben ) wird manuell getätigt und nicht automatisch nach 10 Beiträgen. Diese Anzahl ist/soll nur ein Richtwert /sein.
Es kommt ja auch noch auf die Qualität der Beiträge an, den 10 Stück kann ja jeder schnell hinknallen.

Aber kein Problem: ich habe dich nun aktiviert, so das du Mitteilungen versenden kannst.

besten Gruss Björn
 
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich Rechte für das Schreiben von privaten Nachrichten bekommen würde.

Danke schon Mal.

MfG
 
Also ich finde es ja prima, dass man nur PMs schreiben kann, wenn man aktiv ist. Um irgendwelche geschäftliche Beziehungen zu knüpfen ist es jedoch ein wenig umständlich.

 
Hallo,

ich bitte ebenfalls um die Freigabe. Danke.

Gruß
Alexander
 
Hallo,

über Google habe ich dieses Forum bzw. einen ganz bestimmten Thread gefunden. Ich habe mich jetzt extra registriert, um mit einem eurer User direkten (privaten) Kontakt aufnehmen zu können......nur ist genau diese Funktion deaktiviert. Bitte hiermit um Freischaltung der PMs.


Danke

 
Guten Tag, heute habe ich schon 3 mal vergeblich versucht jemanden zu kontaktieren, daher bitte ich Sie mich freizuschalten.

Deniz
 
Zurück
Oben